• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PS unter der Haube

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich "heul" nicht, wenn du uns nicht mit Deinen Diagrammen langweilst.
Noch nicht mal mich interessieren diese Statistiken und ich bin bei einem der betroffenen Stämme.
Aber vielleicht haben wir hier den einen oder anderen Buchhalter oder Steuerberater dabei, der die Diagramme "peppig" oder "affenstark" findet.

Mach lieber ne Auflistung welche bzw. wieviele Dörfer ihr an einem Tag von uns adelt oder wieviele Truppen ihr von uns vernichtet habt.
Das ist wenigstens interessant.

Übrigens:

Ich finde es charakterschwach von Dir, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst und die Leute als "Sensibelchen" oder Kritik als "heulen" betitelst.

Wer austeilt sollte wenigstens die sachliche Kritik (wie von Jane oder mir) locker wegstecken können.
Vielleicht kannst du es mal versuchen.
 

DeletedUser

Gast
ich konnte bisher noch keine sachliche kritik erkennen,lediglich verletztes ego
dem zolle ich keinen respekt
jane z.bsp muss man 25 mal dinge erklären bis sies rafft,des is mir halt zu blöd
und warum soll ich irwelche berichte oder adlungen am tag posten?
ich wollte lediglich zum thema zurückkehren daher die statistiken
ich kann sagen,dass ich z.bsp letzte woche ca. 10 dörfer von p.s geadelt und die berichte dazu wären witzig
aber wie gesagt,das ganze is ja eigentlich kein wirklicher krieg mehr,hier wird nur noch versucht mit seitenhieben gegen los locos vorzugehen
doch wir sind sehr wendig ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben