• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!!PSHYCO!!! Abschied

DeletedUser

Gast
dann sag ich erstmal bye bye sadman
vllt trifft man sich ja mal wieder (vllt bei nem interview? ^^)

soooooo
und ich schließe mich gleich mal an. der olle Magsi verlässt ebenfalls den server und das PuP (jubel, trubel, heiterkeit).
ich wollte mich bei meinem Stamm bedanken. ihr seid echt die besten, ich dachte immer s21 war gut, aber ihr seid der hammer. wir waren vllt nicht die besten, aber dennoch waren wir immer die besten ^^ schließlich sind wir bisher unbesiegt, und es haben schon einige erfahren müssen das wir doch n bissl was drauf haben.
Dann wollte ich mich noch bei unseren Feinden bedanken, ohne euch wars irgendwie langweilig gewesen.
Danke ehemals #LL, ihr habt uns einige lustige stunden bereitet. aber BrBot, nächstes mal nicht wieder den acc verkaufen ;) graue adeln is langweilig.
ich glaub es is alles gesagt...

ich wünsch euch was
auch denen die ich nicht mag

MfG Magsi
 

DeletedUser

Gast
aber mich magste oder maxi :p

so schade ich wünsche Sadman und Maxi noch viel erfolg im RL sadman hab dich ja auch in skype und maxi dich hab ich ja auf fcb und skype :p ;)

bb
 
Oben