• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*psssst* hat jemand ein Nilpferd gesehen?

Reaktionspunktzahl
203
Hier wurde ja schonmal gefragt..

Die Antworten fand ich allerdings sehr dürftig, und von daher bin ich zwischen den Welten gewandert und mich mal etwas genauer umgeschaut. Auf dem ersten Blick mag dem Leien nichts auffallen, und die Erfahrenen sind viel zu beschäftigt, als ob sie auf derartige Details achten würden, aber nach intensiven Recherchen hat mir ein Informat (der hier nicht genannt werden möchte) folgendes Beweismaterial zukommen lassen:

schwereshippoeu29.jpg


Soweit ich dies deuten mag, möchte Innosgames wohl ein schweres Nilpferd als neue Einheut einführen.
Anhand des 10er Techsystems wird es wahscheinlich um eine Implementierung in der neusten Welt 52 handeln.

Alte Veteranen von den ersten beiden Welten, die damals unter der schrecklichen Bezeichnung "Server 1" und "Server 2" standen, haben verlauten lassen, dass schon damals wilde Nilpferde herumgezogen seien, aber erst jetzt ist es anscheinend gelungen, diese zu zähmen. Zusammen mit Kriegsutensilien wie eisenbeschlagene Zähne oder gar tarnfarbenbemalten Spähnilpferde werden die Nilpferde wohl DIE neue strategische Option für DEF und OFF sein.

Wer bereits einen Inc vom Nilpferd erhalten hat --> bitte einen screenshot per PN an mich, oder besser noch: nehmt kontakt auf unter #heavyhippo @ quakenet (da PN über die Nilpferde, bestimmt von der Nilpferdmafia gefiltert und verbannt werden)


PS: Nilpferd-Mischdörfer FTW!
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht ;) ich werde auchmal was machen wenn ich zeit finde ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geil, das Bild schick ich jetzt jeden in meiner Nähe und sag ihm, das bekommt man nur, wenn man die Truppen zu mir schickt :D
 

DeletedUser37357

Gast
gibts davon ne fortsetzung?

Fänd ich nett, obwohl es sowas in der art schon gab ;)
 
Oben