• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pssst Propagandaministerium FAZ - Exclusiv bei uns - Mike die wahre Macht S32?

DeletedUser

Gast
FAZ - pssst Propagandaministerium Exclusiv bei uns - Mike die wahre Macht S32?

9xsu86awgfpn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100024

Gast
Irgendwie voll nicht Lustig...

bzw sollte das überhaupt Lustig rüberkommen ? oder soll das ne ernstgemeinte "Propa" sein? :S :confused:
 

DeletedUser

Gast
Nujoa, gut geschrieben ist es, mal schauen wie das ganze weitergeht. :)
Endlich, nach so vielen Jahren kommt alles ans Licht.
 

DeletedUser

Gast
Ich fühle mich wirklich geehrt <3
Endlich hat sich jemand mal außer mir die Mühe gemacht, über mich eine Propa zu machen. Wurde ja auch mal Zeit...

Mir gefällt die Propa, da sie sehr lustig ist, überhaupt nichts mit DS zu tun hat und auch Lügen enthält. Beim ersten Teil unten bei "Wir verteilen von Arm zu reich" hätte man auch einen Inhalt einfügen können. So hab ich euch euer Erschaffer ein paar Sekunden meines wertvollen Lebens vergeudet.

Aber im großen und ganzen mag ich sie, was aber sicher nicht darin liegt, das ich 16 mal Namentlich genannt werde...
 

DeletedUser100024

Gast
stimmt,deine rapbattle versuche gegen mich waren lustiger

vllt nicht lustig das ganze,aber komisch aufjedenfall



boh ftw

Du hast auch iwie nix besseres zu tun, als mich zu zitieren wenn ich was schreibe.
Rap battle hin Rap Battle her intressiert keinen!
 
Oben