• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PuB fusioniert metaphorisch mit GarkeinBock?!

Reaktionspunktzahl
16
Da wacht man nichtsahnend am Sonntagmorgen auf, will die Front checken und verschluckt sich am ersten selbst gebrühten Bohnengetränk des Tages.

Es ist bisweilen bekannt, dass „Die Stämme“ eine gewisse Selbstbeherrschtheit, die Disziplin zum Erfolg und somit schlussendlich ein Mindestmaß an Ausdauer erfordert, die nicht allen Spielern in die Wiege gelegt ist. Manch einer wittert gerne mal den ganz großen Aufstieg in die Championsleague der Stämme, obwohl er fast ausschließlich Freebuden kleinerer Stämme adelt.

Was letztendlich der Auslöser für diese „Aktion“ war, wird uns wohl verborgen bleiben. Es bleibt die Mutmaßung, dass einer Ihrer Anführer in Absprache mit den anderen auf lange Sicht eingesehen hat, dass ein Lategamespiel ohne sicheren Kartenrand keine Chance auf den Erfolg bietet. Auch interne Verwerfungen kommen in Frage. Andererseits könnte ich mir auch humoristisch vorstellen, dass eine erboste Freundin über Nacht einfach die Gelegenheit ergriffen hat, ihren für sie kaum noch zu erkennenden Freund freizeittechnisch wieder enger an sich zu binden.

Schade, ich hoffe Sie raufen sich nochmal zusammen. Ansonsten bin ich gespannt welcher Spieler nunmehr bei welchem Stamm hausieren geht und schwört, er habe ja schon länger mit dem Gedanken geliebäugelt zu wechseln. Ein Stamm der sich selber Ernst nimmt, wird sich dieses Gebettel wohl kaum allzu lange anhören.

Schlussendlich ist meine Meinung dazu: Schon im Intro der Serie Pinky und Brain ist zu hören: "One is a genius, the other's insane". Diese Entscheidung heute früh zählt wohl kaum zu den wenigen geistreichen der SF, sondern eher zu letzteren. Aber was weiß ich schon, vielleicht ist es, wie das dauerhafte und gezielte Einsetzen von Spys, ein neuer gewiefter Trick, um uns zu verwirren. Ich bin gespannt was noch kommt.

Dieser Beitrag versteht sich als Ausdruck der Satirefreiheit und des Frusts eines Spielers, der seine Front vermisst.
 
Reaktionspunktzahl
11
Augen auf bei der Duali-Wahl nennt man das dann wohl...

Aber wenn ein Mensch so verzweifelt sein muss, dass er einen Stamm auflöst und von 2 Spielern die Truppen 6 Tage auf Reisen schickt, der tut mir dann schon sehr sehr leid. Durch solche Aktionen wird die Spieleranzahl nur noch weiter reduziert (sind ja nicht schon zu wenig, kann man ja noch weiter runterschrauben auf Dauer :facepalm: ), gg

Wenn Ihr denkt, dass von unserer Seite ein zusammenraufen stattfinden wird, muss ich euch leider enttäuschen, RIP 190 für die meisten, RIP DS für einige.

Trotzdem danke für einen relativ angenehmen Fight ohne großes Getue oder Geschwafel.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn man mehrere Spione einschleust und bei jedem Angriff nach Truppenstärke fragt, die Truppen in den Dörfern in nem Collegeblock notiert braucht man sich denke ich nicht wundern, wenn irgendwann mal was zurückkommt. Aber natürlich ärgerlich für die Mitglieder des Stammes, die damit nix zu tun haben.

Als SF zufällige Leute in den Acc zu holen um Freebuden zu bekommen sollte man sich beim nächsten Mal besser überlegen ;)
 
Reaktionspunktzahl
11
So wie Ich das gehört habe (Muss nicht stimmen), gab es auf beiden Seiten einen Spion. Deswegen denke Ich, dass hier beide Seiten im Glashaus sitzen ;)
 
Reaktionspunktzahl
11
Karma hat @Apachache eingeholt. Vielleicht hat er bei Tetris mehr Glück

Das einzige Armutszeugnis, was Ich Stich ausstellen muss, ist das du da als Member noch verweilen darfst ;) Mal schauen, ob gucci oder kevin nun die Eier in der Hose haben, dich fallen zu lassen, wo Sie gerade einen Gegner verloren haben, aber denke die Hoffnung mach ich mir umsonst.

Und darauf kannste auch gerne deine mimimi Nachrichten nun wieder schreiben um zu zeigen, wie Erwachsen du doch bist xD
 
Reaktionspunktzahl
923
ohje hat man sogar pub den multi/spion acc genannt, dass man da auch noch so "blau"äugig ist
 
Reaktionspunktzahl
65
Wir werden niemanden von den, wie Ratten spielenden, aufnehmen. Die werden alle zwangsfusioniert ohne Passwortweitergabe oder können sich gerne bei Bären einzecken, wer so offen mit Spionen spielt und auf einer regelmäßigen Basis so provozierend und abwertend mit Leuten schreibt, der hat es irgendwo auch nicht anders verdient. Wobei das gegen PuB eh nicht lange gedauert hätte bis wir da durch wären, da loggt doch jeder nach 100 incs aus. Jedenfalls die 6 Leute die ich an meiner "FrOnT" hatte.

Und Stich hatte nie einen Spion bei PuB, wird es von unsere Seite auch nicht geben. Wenn es PuB sich mit den eigenen Membern verscherzt, dann ist es kein Wunder das diese auch freiwillig mal Bilder zu uns auf den Discord stellen, wo Leute sich 5-6 Handschriftliche DIN A4 Seiten Notizen machen, wo wir als nächstes angreifen wollen etc.

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an den Unbekannten für die Weiterleitung eben dieser Informationen und ein Apell an alle noch normalen DS-Spieler, wenn ihr einen Stamm habt, dessen Spielweise euch nicht zusagt (Pushen, Spione, Time-Bots etc.) dann seid ihr diejenigen die da die Möglichkeit haben DS ein wenig besser zu machen und das dem Support zu melden.

kleiner Edit;

Die restlichen Leute bei PuB versuchen sich jetzt anscheinend extra bannen zu lassen und schmeißen mit wüsten Beleidigungen in Nachrichten & Dorfnamen um sich, ich denke das spiegelt sehr gut die Spielweise eben dieser Spieler wieder. Ich werde die Namen der SF von PuB nie vergessen, denn solche Spielweisen, uns und auch ihren eigenen Membern gegenüber, ist denke ich das Lezte, wobei mir eigentlich die Unwissenden und noch normalen Spieler bei PuB (Sofern es dort solche gibt) am meisten Leid tun und im Endeffekt ja nichts dafür können das die SF mehr insane als genius war.

/D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Wenn Stich und Bären fair sind, lassen sie PuB wieder gründen und machen 3-5 Tage Nap damit sie sich wieder aufstellen können.
Wer nach so ner *******e drüber lacht und drauf läuft ist einfach nur lächerlich.
Will euch mal sehen, wenn jmd euren Stamm einfach auflöst und alle Truppen wegsendet.
Egal wer dafür verantwortlich ist.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenn Stich und Bären fair sind, lassen sie PuB wieder gründen und machen 3-5 Tage Nap damit sie sich wieder aufstellen können.
Wer nach so ner *******e drüber lacht und drauf läuft ist einfach nur lächerlich.
Will euch mal sehen, wenn jmd euren Stamm einfach auflöst und alle Truppen wegsendet.
Egal wer dafür verantwortlich ist.
Fair?
Waren Spione und die Weitergabe von internen Infos Fair?
War die Verwendung von Truppenbewegungen und deren Stärke Fair ?
Waren das Anfordern von SD Truppen in 5 Buden fair, um danach direkt zu wechseln? Hauptsache Truppen binden.
War es Fair ein Angebotenes KattaAbkommen aus zu schlagen um dann später angekrochen zu kommen?

Die einzigen, die hier ggf unter gewissen Umständen aufschreien dürften, sind jene einzelnen Spieler, die bei PuB Unbeteiligt/Unwissend waren.
Denn wie ein Vorredner schon sagte;" [...] wobei mir eigentlich die Unwissenden und noch normalen Spieler bei PuB (Sofern es dort solche gibt) am meisten Leid tun und[...]"
Und auch da nur die Unwissenden, denn wenn man etwas besser haben will, muß man selbst Aktiv gegen so etwas vorgehen.
 
Reaktionspunktzahl
16
Allein die Idee, einem Stamm, der vorher aktiv Whatsappchats, Truppenbewegungen, Forenbeiträge und ähnliches gezielt hat sammeln lassen, ein 5 Tage NAP anzubieten grenzt an Absurdität. Wir alle können froh sein, dass so ein Stamm nichtmehr unter uns auf dieser Welt weilt.

Genießt alle den Restsonntag :)
 
Oben