• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PuB fusioniert metaphorisch mit GarkeinBock?!

Reaktionspunktzahl
343
Die restlichen Leute bei PuB versuchen sich jetzt anscheinend extra bannen zu lassen und schmeißen mit wüsten Beleidigungen in Nachrichten & Dorfnamen um sich, ich denke das spiegelt sehr gut die Spielweise eben dieser Spieler wieder. Ich werde die Namen der SF von PuB nie vergessen, denn solche Spielweisen, uns und auch ihren eigenen Membern gegenüber, ist denke ich das Lezte, wobei mir eigentlich die Unwissenden und noch normalen Spieler bei PuB (Sofern es dort solche gibt) am meisten Leid tun und im Endeffekt ja nichts dafür können das die SF mehr insane als genius war.

einfach server 184 2.0 das game ist mittlerweile echt ein bischen kaputt
 
Oben