• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pub tot oder Sommerschlaf?

DeletedUser

Gast
propapub.jpg

vllt melden sich mal ein paar Stämme und erzählen uns etwas, vllt auch in form einer kleinen propa ;)

DeletedUser

Gast
Würden wir gern :)D), doch leider haben wir nicht die grafischen Mittel bzw. das Können.. :S
Aber gut gemacht zumindest fürn paar Tage mal was zulesen und zu schreiben hier.. ;)

DeletedUser

Gast
tja, ne propa muss ja nicht zwangsläufig grafisch sein ;)

wenn man ne propa net grafisch macht, bzw sich da net richtig reinhängt dann kommen die ganzen leute aus DS und sagen:"was für ne billige propa. du hasts mal voll net drauf du n00b!" un darauf ham die meisten einfach kein bock ;)
geht mir übrigens genauso wie DuKannstMichMalHoch3 (anscheinend klötwig acc?!)

gruß SqaSh

DeletedUser

Gast
naja früher waren propas ja auch nur text wo hin und wieder ein bild dazischengefügt worden ist, quasi ohne grafischen hintergrund

schlussendlich gehts mir ja auch darum ein bisschne mehr über den server zu erfahren
der öffentliche irc chan von 301 ist inaktiv, und einen weiteren hab ich dann auch noch nicht gefunden, das forum ist wie gesagt ebenso inaktiv und am server ist die lage auch nur beschränkt anders

ich will mich jetzt gar nicht aufregen da ich selbst eigentlich ziemlich am kuscheln bin, hab nen save acc und kann/will daher quasi vorerst nur mal dieses auch vergrößern mit baba und intern adeln
stammesgesehen siehts wahrscheinlich auch nicht anders aus, wie bei den meisten stämmen auch, für ne propa reichts in dem fall nicht

hätt mich halt interessiet, vllt gibts ja doch noch den einen oder anderen krieg auf der welt

DeletedUser

Gast
Ich kann gerne mal alles schreiben was ich so weiß, doch mit Bildern Schriftarten etc. wird von mir nichts kommen. ;-)
Vll. hänge ich mal ein paar 301 Off Berichte an.. :p
Aber das wohl interessanteste kann man garde auf der Deff-Bash Rangl. sehen. :mrgreen:
Hat 301 wohl mal wieder versagt. :)
Und ja ich bin aussem Klötwig-Acc dafür hab ich die Sig..

DeletedUser

Gast
1. -301-
Mitglieder: 26
Dörfer: 6073
Krieg: Gegen U/A S läuft z.Z ne Offaktion ins Besondere auf Testo Steron was man an seinen Deffbashs sehen kann.
301 hat bisher aber noch keine Erfolge zu vermelden, das Gegenteil ist eher der Fall.
Ihr Offs sind tot und Testo ist immernoch gut dabei.

2. U/A S
Mitglieder : 21
Dörfer: 4612
Krieg: S.o 301

3. BoomWB
Mitglieder: 35
Dörfer: 4118
Krieg: R-f-H & W-Da

5. [ eL ]
Mitglieder: 36
Dörfer: 3605
Krieg: Vermutlich noch mit U/A S

6. »!N«

Mitglieder: 21
Dörfer: 3462
Krieg: Nach letzten Informationen auch noch mit 301

8. EGO
Mitglieder: 21
Dörfer: 3028
Krieg: Kuschelt mit U/A S wird daher nicht gut zu 301 stehen sonst noch R-F-H & W-Da

10. R-f-H
Mitglieder: 19
Dörfer: 2539
Krieg: BoomWB,EGO (W-Da??) sonst noch nap mit 301

11. W-Da
Mitglieder: 15
Dörfer: 2484
Krieg: EGO,(R-F-H??),BoomWB, NAP-Anfrage an 301 wurde/wird abgelehnt!

13. RdK
Mitglieder: 13
Dörfer: 1799
Krieg: Sind wie auch JaG nicht ganz rosig mit 301 aber weiß ich nicht genaueres!!

Wenn ihr was genaueres wissen könnt ihr gern fragen. ;-)

DeletedUser72579

Gast
man munkelt rdk bekommt kräftig haue von el
was sonst abgeht weiß ich leider nicht
lg

DeletedUser

Gast
danke für den netten überblick ^^
auch wenn ich mir eigentlich auch die akten hätte reinziehen können :|

DeletedUser

Gast
Jop, sry.. Ich hab einfach mal alles geschrieben was jeder so wissen kann..:S
Naja und das mit 301 sind se selbst Schuld ist ja schon blöd, wenn man direkt 3Verräter im Stamm hat.. :mrgreen:

€: Vegan why haste eig. gelöscht?

DeletedUser

Gast
äh ja, wie ich zum 10ten mal sage, ich hab auf 40 nie im XveganX acc gespielt
alex aka mr.knoxville, der ihn seit meiner abgabe hatte, hat schlussendlihc auch auf 40 aufgehört und den acc verkauft, irgendein kind hat seither halt noch ein paar klicks gemacht und dann gelöscht
auf 44 gibts den acc denk ich noch, wer ihn spielt weiß ich nicht, aber vllt hol ich ihn mir zurück ^^

DeletedUser

Gast
man munkelt rdk bekommt kräftig haue von el
was sonst abgeht weiß ich leider nicht
lg

das stimmt zum teil leider, eL sind zwar sicherlich net die besten spieler, doch sie haben ehrgeiz und die motivation was auf dem server zu erreichen. dazu haben wir, also RdK, zur zeit mit der inaktivität sehr zu kämpfen, und das weiß eL auszunutzen. ich hab mit meinem acc nur sehr begrenzt ne front zu eL un die paar dörfer sind von meim save sehr weit abgeschnitten. somit können wir dort net viel erreichen, wir richten uns speziell vorläufig erstma an JaG, da is die frontlage viel besser.
btw ich sitz im carina06 acc

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
..vllt. sollte man wieder über die geschichte von england labern :D - waren ja alle vollaktiv dabei..

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
1. -301-
Mitglieder: 26
Dörfer: 6073
Krieg: Gegen U/A S läuft z.Z ne Offaktion ins Besondere auf Testo Steron was man an seinen Deffbashs sehen kann.
301 hat bisher aber noch keine Erfolge zu vermelden, das Gegenteil ist eher der Fall.
Ihr Offs sind tot und Testo ist immernoch gut dabei.

Das zeigt doch wie dämlich U/AS ist. Deffen einen Spieler komplett zu, die anderen dagegen erhalten die Rechnung:

Holstinator

DeletedUser96542

Gast
11. W-Da
Mitglieder: 15
Dörfer: 2484
Krieg: EGO,(R-F-H??),BoomWB, NAP-Anfrage an 301 wurde/wird abgelehnt!

Wüsste ich nicht besser, dass du nicht bei -301- bist würde ich jetzt sagen du bist bei -301-,wobei du dann auch wüsstest was senf ist!

Es wurde lediglich nie eine Nap anfrage an -301- gestellt :D
Zudem wurden W-DA dann nicht abgelehnt, sondern die Umfrage wurde gelöscht!

ich würde sagen
NEXT!

DeletedUser

Gast
Wüsste ich nicht besser, dass du nicht bei -301- bist würde ich jetzt sagen du bist bei -301-,wobei du dann auch wüsstest was senf ist!

Das sagst du welchen Wing Acc haste nochmal? :D :D
Und wie schon gesagt sagen 3 bei 301 alles schön weiter.. :mrgreen:
Schon ******e bei son großen Stamm.. ;-)

Es wurde lediglich nie eine Nap anfrage an -301- gestellt :D
Zudem wurden W-DA dann nicht abgelehnt, sondern die Umfrage wurde gelöscht!

Ganz klar ist das ihr ihr inoffizielle oder was weiß ich für ne Anfrage abgelehnt habt und bald im Krieg mit ihnen seid.
Von euch aus ist nur Ruhe solang ihr mit U/A S beschäftigt seid..
Achja und lern mal deutsch und tu net so als ob du gebildet wärst, denn ein paar deiner Worte sind iwie sagen wir falsch gewählt. ;-)

Und ums mit deinen Worten zu beenden:

ich würde sagen
NEXT!

PS: War wohl nichts was?
Da sieht man ja wer n Kiddie ist :p

DeletedUser96542

Gast
Ach wayne intressiert das schon :D
Hier das einzige "zitat" was auf ein NAP W-DA / -301- basieren könnte :D

[09.10.2009 16:54:22] Skyhook : ich kann euch ein Nap angebot machen
[09.10.2009 16:54:37] reconvalles : das werde ich mit Hama besprechen

..
Mehr wurde darüber nie geredet, warum recon dann gleich ne Umfrage gemacht hat, ka , eventuell war er wieder so voreilig wie bei cut7er und Blauball...

DeletedUser20188

Gast
301 hat sich ein dickes selfowned reingehaun :> h4il den bob's die nichts geschissen bekommen...

U/A S!!!U/A S!!!U/A S!!!

Viele liebe Grüße von eurem heißen pupertierendem Jungen :>

DeletedUser20188

Gast
Das zeigt doch wie dämlich U/AS ist. Deffen einen Spieler komplett zu, die anderen dagegen erhalten die Rechnung:

Holstinator

Honk :>
Erst nachdenken dann *******e labern, aber ist klar das dir das schwer fällt und noch was... halt die klappe und schau dir die Dörfer von Holsti an... wo sie liegen und zwar in eurem gebiet, ich will sehen wie ihr idioten es schafft das zu deffen, zumal ist es total sinnlos... wobei ihr es nichtmal geschissen bekommt etwas zu planen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glaubst du,
du bist cool,nur weil bei dir lauter Fremddeff drin steht?

DeletedUser20188

Gast
oomg genau soein pfosten wie du hat hier gefehlt, junge lern spielen. geh auf sds...genau wegen solchen deppen wurde dieser thread aufgemacht, sag doch deinen freunden auch noch bescheid..

ich habe genug sds gespielt und genug *******e gebaut...alleine auf einer welt überlebt niemand da spielt man zusammen nix fremddeff...

Oben