DeletedUser
Gast
wirklich schade dass der server einen solch schrecklichen verlauf hat. hatte mich voll auf den server gefreut, hier werden die leute gewinnen die es am längsten durchhalten aufzuadeln, und das sind in der regel net die spieler die spielen können, da die den krieg suchen und kein bock auf aufadeln haben. wir in unserem acc mussten schon sooooooo viel aufadeln und haben echt kein bock mehr, wir bekommen fast wöchentlich ne igm wo drinsteh ob wir net aufadeln wollen da der spieler kein bock/zeit mehr hat. und während diesen nachrichten löschen sich noch ne menge leute. wenn man dies bedenkt können wir sehr stolz auf unsere basherpoints sein -_-
wir haben ejtzt beschlossen ganz mit dem aufadeln aufzuhören, wenn dann nur mit dem ziel eine bessere lage zu erreichen, d.h. net in rauen mengen sondern 2-3 wenn sie im safe liegen.
wenn ich mir dann andere leute anschaue, denen adelt man 20 dörfer weg und es nächste was se tun sind weitere babas adeln, so halten sich zur zeit mindestens 75% aller spieler in den top 50 da oben auf. trotzdemalledem hab ich irgendwie noch nie hoffnung dass es noch etwas spannend wird, da würde ein ordentliches 1on1 schon genügen
wir haben ejtzt beschlossen ganz mit dem aufadeln aufzuhören, wenn dann nur mit dem ziel eine bessere lage zu erreichen, d.h. net in rauen mengen sondern 2-3 wenn sie im safe liegen.
wenn ich mir dann andere leute anschaue, denen adelt man 20 dörfer weg und es nächste was se tun sind weitere babas adeln, so halten sich zur zeit mindestens 75% aller spieler in den top 50 da oben auf. trotzdemalledem hab ich irgendwie noch nie hoffnung dass es noch etwas spannend wird, da würde ein ordentliches 1on1 schon genügen