• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

puhhh vs DG*CD*

DeletedUser145821

Gast
Guten Abend S85 Pub ;-)

Da mir vor einigen Tagen ein wenig langweilig war habe ich mir gedacht: "belebst du mal ein wenig das Pub und bastelst ein Video"

Erwartet bitte nicht zuuu viel denn es ist mein erstes Video und ich habe nicht mehr Zeit investiert wie ich hatte :p

Kritik ist erwünscht :)

HAVE FUN

[video=youtube;YN0-sfACeY4]http://www.youtube.com/watch?v=YN0-sfACeY4[/video]


HAIL PUHHH/MOR2
 

DeletedUser136389

Gast
Musik gut.
Grafik gut(meine Meinung).
Idee auch gut.

Hättest vielleicht noch etwas anderes als Berichte einfließen lassen können. Aber das ist ja auch Ansichtssache.

Viel Erfolg noch
 

DeletedUser138171

Gast
Musik gut.
Grafik gut(meine Meinung).
Idee auch gut.

Hättest vielleicht noch etwas anderes als Berichte einfließen lassen können. Aber das ist ja auch Ansichtssache.

Viel Erfolg noch

Kann mich dem nur anschließen. Meiner Meinung nach einen hauch zu viele Berichte bzw. zu lang auf einzelnden Berichten gewesen. Deswegen etwas langatmig. Aber ansonsten alles schön gemacht. Ist halt n typisches flame Video ;) und dafür wars nicht schlecht (axt)
 

DeletedUser

Gast
sind schon richtig geile berichte dabei grad am anfang :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
deswegen die anfrage bei skype ja :p
Ich hab dcih doch durchschaut :D
 

DeletedUser

Gast
Hart auf hart gegen DGCD?

Das ist als ob du n stück butter mit wattebälchen zerstören willst...
 
Oben