• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PUNCH! & K.O. versus »GG« & ~WH~

DeletedUser131951

Gast
yiwmd31dgbq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134455

Gast
naja nett , mehr nicht und vieleicht solltet Ihr mal bei der Wahrheit bleiben!!!
 

DeletedUser

Gast
Hallo, Hallo... wir wollen doch noch bei den fakten bleiben.... es wurden bereits Leute getötet die nicht auf Seiten PUNCH! waren:evil:

Ironie lässt grüßen


Zurück zur Propa:

Sehr schöne Propa...GG zeigt in der Propa wie man Offs und Deffs am effektivsten verschwendet...:p


Weiter so PUNCH! (ramme)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens kann Punch behaupten sie haben ihre eigenen Hater... ist doch toll :mrgreen:

nette Propa mir gefällt sie =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Du kommst mit Lügen? Wollen wir mal über dich reden?

Ich komme heute morgen online und lese sowas:

[28.01.2012 16:34:02] ***: gug mal pub
[28.01.2012 16:34:17] ***: wieso schreibst du den alt3n dass der ruthie schisser ist
[28.01.2012 16:34:20] ***: und wir ihn adeln werden

[28.01.2012 10:59:05]***: also ich fand das zitat im pub gut
[28.01.2012 10:59:06]***: :D
[28.01.2012 10:59:14]***: schade nur, dass ers wieder rausgetan hat
[28.01.2012 10:59:32] Stephan : welches?
[28.01.2012 10:59:50]***: wo du über ruthie ablästerst
[28.01.2012 10:59:54]***: :D
[28.01.2012 11:00:06]***: dass das ein idiot ist und intern aufgeadelt wird sobald er nicht mehr benötigt wird
[28.01.2012 11:00:17]***: und nur ein mittel zum zweck war um PA zu besiegen
[28.01.2012 11:00:18]***: hihi
[28.01.2012 11:00:19]***: fail

Schon ******e, dass ich es trotz der Tatsache, dass du es gelöscht hast, mitbekommen habe, oder? Du erfindest die krasststen Lügen. Ich würde nie so über Ruthie sprechen, du Held. Das liegt vllt. daran, dass ich wohl der Hauptverantwortliche für seinen Wechsel zu PUNCH! war! Du bist peinlich. Du erfindest Lügen ohne jegliche Stützen und bis zu nicht ausreichend kompetent, es dann ordentlich zu vertuschen! Geh zur Therapie, wenn du nicht damit klar kommst, dass PUNCH! dich hier fertig gemacht hat!

Wollen wir mal das Originalgespräch zum Thema Ruthie hier rein stellen?

[14.01.2012 23:52:35] thomas: mir ist das jetzt wurscht
[14.01.2012 23:53:06] thomas: ich weis nur,das sich gewisse leute hüten sollten mir im realen leben unterzukommen
[14.01.2012 23:53:14] thomas: marcus brill zum beispiel
[14.01.2012 23:53:16] Stephan Röder: Marcus. :D
[14.01.2012 23:53:22] Stephan Röder: War klar. ^^
[14.01.2012 23:53:53] thomas: kann er sich ein zimmer im krankenhaus mieten(wenn er dort überhaupt noch hinkommt)
[14.01.2012 23:54:41] Stephan Röder: Übertreib´s nicht.^^ Es ist´n Spiel. ;)
[14.01.2012 23:55:40] thomas: er sollte mir nimmer unter die augen oder sonstwohin kommen,kannst ihm ruhig ausrichten

Du laberst hier von Morddrohungen und schreibst dann solche Dinger! Du laberst von Lügen und stellst falsche Skypekonversationen hier rein! Du bist einfach nur peinlich. Hau bitte ganz schnell ab, ich kann deinen verbalen und geistigen Dünnschiss in Verbindung mit totaler Inkompetenz nicht mehr sehen!

Und lass Uschi in Ruhe, die kann nichts dafür, dass du im rL gescheitert bist! Wenn du ein Prob mit mir hast, dann trau dich endlich mal und komm ins skype o.Ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
ach nein,du hast mich aufgeklopft stephan:eek:

du bist einfach ein mieser hund für mich,ohne jeglichen charakter:mad:

ja,marcus und du ihr beide passt gut zusammen,was ich euch beiden wünsche wollt ihr nicht wissen
 

DeletedUser131951

Gast
ach nein,du hast mich aufgeklopft stephan:eek:

du bist einfach ein mieser hund für mich,ohne jeglichen charakter:mad:

ja,marcus und du ihr beide passt gut zusammen,was ich euch beiden wünsche wollt ihr nicht wissen



Ohhr, armer Tom. Kann nicht spielen, und dann sind die anderen auch noch so böse.

Werd mal wach du Held. Das ist´n Kriegsspiel, da wird geofft und da wird geadelt und da werden auch mal die Seiten gewechselt. Ist mir relativ wayne, was du mir wünschst, da deine Meinung wohl die wertloseste im ganzen pub ist und die hier entstehenden "Bekanntschaften" sowieso nur virtueller Basis sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Propa - gj Stephan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Ist gerade einer Online, der dem Alt3n rr3n noch'n bisschen Mitleid spenden kann? Bin zu müde.

@ Used: danke dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Back to topic: Nice Propa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir eine negative Sache aufgefallen:

Ihr brüstet euch mit erfolgreichen Angriffen von SwiTch - ShoTzzz nach dem er von GG zu euch gewechselt hat. Ist doch klar, dass man nicht die Front gegen seine Kollegen defft und somit solche Berichte entstehen.
 

DeletedUser

Gast
Mir eine negative Sache aufgefallen:

Ihr brüstet euch mit erfolgreichen Angriffen von SwiTch - ShoTzzz nach dem er von GG zu euch gewechselt hat. Ist doch klar, dass man nicht die Front gegen seine Kollegen defft und somit solche Berichte entstehen.


Wegen den 3 Berichten ?

Oh ...da ist aber ME irgendwie sehr genau in letzter Zeit, wa ? :rolleyes:

Schöne Propa , haut rein Jungs .... Emreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :*


lG
stella
 

DeletedUser

Gast
Wegen den 3 Berichten ?

Oh ...da ist aber ME irgendwie sehr genau in letzter Zeit, wa ? :rolleyes:

Schöne Propa , haut rein Jungs .... Emreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :*


lG
stella

Wenn Punch uns genau beobachtet, müssen wir das natürlich auch machen ;)

Ansonsten ist die Propa nicht schlecht gemacht.
Eine Karte wäre noch schön gewesen
 

DeletedUser131951

Gast
Wenn Punch uns genau beobachtet, müssen wir das natürlich auch machen ;)

Ansonsten ist die Propa nicht schlecht gemacht.
Eine Karte wäre noch schön gewesen

Danke.^^

Joa, das mit der Karte ist mir eingefallen, als ich kurz vor der Fertigstellung war. ^^ Und sei nicht so pingelich wegen den 3 Berichten. :p

Danke @Stella. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Design gefällt, das Schriftbild auch, Länge passt, die Berichte sind gut, waren allerdings meiner Meinung nach manchmal etwas zu sehr abgedunkelt und über "Kontrollzentrum" und "Ignorier-Liste bearbeiten" kann man das Geflame (bitte mit einem "m", aufgrund der englischen Wortherkunft) ignorieren ...
 
Reaktionspunktzahl
21
bevor ich wieder ergär bekomme, das ich mich über wem aufrege/alles vollspame sag ich nur nochmal kurz

SUPER GEMACHT! :biggrin:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich habe mal die Beiträge entfernt die nicht ganz zum Spiel passen
icon_rolleyes.gif


@Topic:
Ich persönlich finde die Propa grafisch nicht schlecht.
Eine Karte wäre noch schön gewesen, aber ansonsten ist es okey :)
 

DeletedUser134455

Gast
Vielleicht ist dir nicht ganz klar, was der Sinn einer Propa ist.

Zur Propa, nett gemacht, nur die Quali einiger Sachen ist nicht so gut.

@Bave

das war meine Meinung dazu , NETT

und auch nur nett, weil das meiste nicht ganz der Wahrheit entspricht

aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin
 
Oben