• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PUNCH! & K.O. versus »GG« & ~WH~

DeletedUser134455

Gast
Mir eine negative Sache aufgefallen:

Ihr brüstet euch mit erfolgreichen Angriffen von SwiTch - ShoTzzz nach dem er von GG zu euch gewechselt hat. Ist doch klar, dass man nicht die Front gegen seine Kollegen defft und somit solche Berichte entstehen.

ganz genau das wollte ich auch noch loswerden
 

DeletedUser

Gast
kolonne98 schrieb:
aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin


ja ja

Die bösen Punchies hacken nachts euere Accounts , übereden irgendwelche Ex GGler sich gegen den eigenen Stamm zu entscheiden ..:rolleyes:

Eig. können alle Anderen nix ....
Ihr seid die oberPr0s ; euch wird nur leider irgendwie immer übel mitgespielt ....

Ich hoffe nun hat einer deinen Ton getroffen^^

go Punch! GO
 

DeletedUser

Gast
ordentliche propa, berichte sind allerdings der hammer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser131951

Gast
@Bave

das war meine Meinung dazu , NETT

und auch nur nett, weil das meiste nicht ganz der Wahrheit entspricht

aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin


Sorry, haber du hast´s wieder nicht begriffen, glaube ich.^^

Eine Propa verfolgt das Ziel, einen (im Falle DS) Spieler/ Stamm ab-oder aufzuwerten. Ob dabei alles wahr ist oder nicht, ist irrelevant. Abgesehen davon spigelt die Propa die Wahrheit wieder: GG ist komplett unterlegen und kein guter Stamm.
 

DeletedUser132269

Gast
Schöne Propa - auch optisch sehr schön. Gut gemacht Stephan!

Note: Eine Propa verherrlicht den eigenen Stamm und stellt daher äußert subjektiv die Sachverhalte dar.

Stellt selber eine Propa rein und färbt euch erfolgreich - ist natürlich etwas schwieriger bei der Statistik, aber allein an diesem WE hattet ihr von mir Berichte, die wunderbar in eine Propa passen würden. Ich heul auch nicht ;-)

Hier ist noch eine Karte. Wenn unsere Hasser sich nicht bald mal organisieren wird es schwierig uns von W51 zu vertreiben. Laut GG sollten wir schon vor Wochen ausgelöscht sein - das zum Thema Wahrheit.

w5120120129640.png
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, wobei ich mir mehr nette Berichte gewünscht hätte. Ein paar schöne sind ja dabei :)

@root: Keine Angst, ihr werdet schon füher oder später von w51 verschwinden ;)
 

DeletedUser132269

Gast
Mir wurde schon von so vielen Leuten mein Ende vorhergesagt und meine Frau war schon so dankbar dafür, aber ihre Gebete wurden bis jetzt nicht erhört und ich spiele immer noch hier - was sicherlich nicht an mir liegt :)
 

DeletedUser135932

Gast
Also ich weiß ja nicht aber war es nicht Punch welche sich 3 spione in unserem stamm suchten, so jegliche standorte aller truppen sowie dörfer ohne truppen zu suchen, dort einzuschlagen und auch verräter truppen wie blöde anheuern zu lassen um dann std später zu euch zu wechseln?
also anz ehrlich: das einzige was an dieser propa schön ist, ist das layout...der rest mehr erstunken und erlogen...sry ich spiel mit fairen mitteln, aber DAS...nein also ganz ehrlich^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß ja nicht aber war es nicht Punch welche sich 3 spione in unserem stamm suchten, so jegliche standorte aller truppen sowie dörfer ohne truppen zu suchen, dort einzuschlagen und auch verräter truppen wie blöde anheuern zu lassen um dann std später zu euch zu wechseln?
also anz ehrlich: das einzige was an dieser propa schön ist, ist das layout...der rest mehr erstunken und erlogen...sry ich spiel mit fairen mitteln, aber DAS...nein also ganz ehrlich^^



omg .....Du möchtest uns also sagen das zu GG noch nie Feind hingewechsellt ist ?
Ihr habt das stets abgelehnt ?

Faire Mittel sind OFFs & Defs ...ohne Bots mein Freund...
Leute die wechselln wirds immer geben ...
Sie sind entwieder ängstlich ( dann taugen die eh nix für die zukünftige Front) oder einfach schlau genug ..
In Eueren Fall tippe ich aufs zweite ....



lG
stella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Also ich weiß ja nicht aber war es nicht Punch welche sich 3 spione in unserem stamm suchten, so jegliche standorte aller truppen sowie dörfer ohne truppen zu suchen, dort einzuschlagen und auch verräter truppen wie blöde anheuern zu lassen um dann std später zu euch zu wechseln?
also anz ehrlich: das einzige was an dieser propa schön ist, ist das layout...der rest mehr erstunken und erlogen...sry ich spiel mit fairen mitteln, aber DAS...nein also ganz ehrlich^^

Wieder so´n Held, der einfach nur was sagt, um was gesagt zu haben.

Die Leute sagten, dass sie nicht spyen. Und so lange du keine klaren Beweise hast, dass sie das getan haben, solltest du vielleicht deine Unterstellungen lassen. Ihr sucht doch den ganzen Tag nur Ausreden für euer Versagen auf ganzer Strecke. Und da wird natürlich der einfachste Weg gegangen, der wohl darin besteht, alles auf andere zu schieben. Versuch eifnach einzusehen, dass GG schlecht ist.

Abgesehen davon wären wir doch blöd, die Infos, die wir da bekommen, nicht mehr zu nutzen und stattdessen die Leute zu uns zu holen.
 

DeletedUser

Gast
1,538,972
G~J =GOF= 08th August 2010 - 13:40:36 1,539,723
=GOF= Keine 25th September 2010 - 04:26:50 2,190,873
Keine =GOF= 25th September 2010 - 10:35:26 2,192,084
=GOF= NÜSSE² 30th September 2010 - 13:31:03 2,202,572
NÜSSE² Keine 15th October 2010 - 01:32:38 2,416,626
Keine .L:E. 19th October 2010 - 04:30:29 2,400,874
.L:E. »GG« 19th February 2011 - 14:07:28 3,887,286
»GG« FoE² 20th April 2011 - 00:07:43 3,797,498
FoE² »GG« 21st April 2011 - 00:08:07 3,797,498

»GG« -=ME=- 28th September 2011 - 13:07:55 8,258,758
-=ME=- ~WH~ 14th November 2011 - 11:07:52



Das hier ist nur eine der *ah so glorreichen* Lebensläufe^^ der GGler ..... Waren sie deshalb Spys ?
Sollchen *tabellarischen Lebenslauf* findest Du beim GG zig Mal :biggrin:

lG
stella
 

DeletedUser136515

Gast
Sehr schöne Propa, der Hintergrund ist schlicht, aber vollkommen ausreichend. Zudem ist sie gut formuliert und sehr flüssig zu lesen.

Allerdings bleiben auch ein paar kleinere Fragen offen.
Wenn man so in die Akten von GG und Punch schaut stellt sich mir insbesondere eine Frage:

Wieviele Dörfer konnte sich GG denn überhaupt von Punch eradeln?
Laut Zusammenfassung des Krieges stand es 518:106. Punch liegt also knapp 400 vorn.
In deren Akte (GG) stehen fast ausschließlich gereadelte Punch-Dörfer. Erkämpft haben sie sich bisher nicht viel von diesen 106 Hütten.

Die eingefügten Berichte sind schon nicht schlecht, schön zu sehen mit welchen Truppen sich GG verteidigt, wenn sie sich denn verteidigen. :)

Verbesserungsvorschläge:
Was ich noch schön gefunden hätte wäre eine kleine Karte mit der Front der Stämme und ein paar Bilder in der Propa. Wäre schön gewesen, stört aber auch nicht weiter.

Bevor sich die beiden Stämme hier im Forum zerfleischen könnte man vielleicht zur Abwechslung mal etwas "ganz neues" für diese Welt Versuchen, nämlich auf eine Propa mit einer anderen Propa zu reagieren. Ich bin mir sicher das GG den gesamten Kriegsverlauf vollkommen anders sieht, wobei die Statistik bisher eindeutig gegen sie spricht. Zudem wäre es schön im weiteren Kriegsverlauf vielleicht eine weitere Propa von Punch zum Fortschritt des Krieges zu finden.

@strong-dragon: Danke für deine Mühe, schön mal wieder eine Propa hier zu sehen.

Weiter so, würde mich freuen wenn das nicht die letzte zu diesem Krieg wäre.

____
м¢вαıи
s51 - Meg@tron
 

DeletedUser132269

Gast
Also ich weiß ja nicht aber war es nicht Punch welche sich 3 spione in unserem stamm suchten, so jegliche standorte aller truppen sowie dörfer ohne truppen zu suchen, dort einzuschlagen und auch verräter truppen wie blöde anheuern zu lassen um dann std später zu euch zu wechseln?
also anz ehrlich: das einzige was an dieser propa schön ist, ist das layout...der rest mehr erstunken und erlogen...sry ich spiel mit fairen mitteln, aber DAS...nein also ganz ehrlich^^

Ich seh keine 3 Spieler von GG bei Punch! - nur 2 bei K.O. und sie wurden nicht als Spione eingesetzt oder abgeworben, sondern in einem Acc hat der Besitzer gewechselt und der war ein alter Bekannter von mir. Warum sollte der gegen mich spielen?? Er wurde nie dazu aufgefordert uns Informationen zu geben, weil es uns meiner Meinung nach auch keinen Vorteil gebracht hätte.

Du meinst, dass du fair spielst und Spionage würdest du als unfaires Spiel sehen - warum spielst du denn bei GG??? Deine SF brüstet sich doch immer damit, dass sie von uns alles wissen, weil sie einen Informanten haben. Und du siehst, dass es auch nichts bringt. Lest doch ruhig unser Forum und den ganzen Spam - dadurch adelt ihr nicht ein Dorf mehr. Es interessiert auch niemand wirklich, weil so ein Informant hat in seiner Unehre doch keinen Spass am Spiel oder hättest du Lust ständig deine Kameraden zu belügen und betrügen - ich würde das nicht machen - gehört für einige aber zum Krieg dazu und verstößt auch nicht gegen die Spielregeln, wie andere Sachen. Also wäre es grundsätzlich nicht unfair.

Wie auch immer, es wird wohl immer so bleiben, dass an Punch! ein härterer und moralischerer Maßstab angelegt wird. Das ehrt uns, denn das bedeutet, dass ihr uns als Nummer 1 anerkennt :cool:
 

DeletedUser131951

Gast
Sehr schöne Propa, der Hintergrund ist schlicht, aber vollkommen ausreichend. Zudem ist sie gut formuliert und sehr flüssig zu lesen.

Allerdings bleiben auch ein paar kleinere Fragen offen.
Wenn man so in die Akten von GG und Punch schaut stellt sich mir insbesondere eine Frage:

Wieviele Dörfer konnte sich GG denn überhaupt von Punch eradeln?
Laut Zusammenfassung des Krieges stand es 518:106. Punch liegt also knapp 400 vorn.
In deren Akte (GG) stehen fast ausschließlich gereadelte Punch-Dörfer. Erkämpft haben sie sich bisher nicht viel von diesen 106 Hütten.

Die eingefügten Berichte sind schon nicht schlecht, schön zu sehen mit welchen Truppen sich GG verteidigt, wenn sie sich denn verteidigen. :)

Verbesserungsvorschläge:
Was ich noch schön gefunden hätte wäre eine kleine Karte mit der Front der Stämme und ein paar Bilder in der Propa. Wäre schön gewesen, stört aber auch nicht weiter.

Bevor sich die beiden Stämme hier im Forum zerfleischen könnte man vielleicht zur Abwechslung mal etwas "ganz neues" für diese Welt Versuchen, nämlich auf eine Propa mit einer anderen Propa zu reagieren. Ich bin mir sicher das GG den gesamten Kriegsverlauf vollkommen anders sieht, wobei die Statistik bisher eindeutig gegen sie spricht. Zudem wäre es schön im weiteren Kriegsverlauf vielleicht eine weitere Propa von Punch zum Fortschritt des Krieges zu finden.

@strong-dragon: Danke für deine Mühe, schön mal wieder eine Propa hier zu sehen.

Weiter so, würde mich freuen wenn das nicht die letzte zu diesem Krieg wäre.

____
м¢вαıи
s51 - Meg@tron

Danke für die Bewertung. :)

Wie gesagt - ´ne Map wollte ich rein bringen... aber das viel mir 30min vor der Fertigstellung ein. Das war dann etwas schwer zu beheben. Ich weiß nicht, wie viel GG im Einzelnen geadelt hat. Allerdings stehen auch auf beiden Seiten die Wings, die man bei den Adelungen eben auch beachten sollte.^^ nehmich (K.O.) hat zum Beispiel über 70 Dörfer geadelt, die bei den 500 natürlich keine geringe Rolle spielen.

Ich denke mal, dass es noch ´ne Propa zu dem Krieg geben wird. Allerdings haben wir noch andere Gegner, wo man auch mal über ´ne Propa nachdenken könnte. ;-)
 

DeletedUser136515

Gast
Wie gesagt - ´ne Map wollte ich rein bringen... aber das viel mir 30min vor der Fertigstellung ein. Das war dann etwas schwer zu beheben. Ich weiß nicht, wie viel GG im Einzelnen geadelt hat. Allerdings stehen auch auf beiden Seiten die Wings, die man bei den Adelungen eben auch beachten sollte.^^ nehmich (K.O.) hat zum Beispiel über 70 Dörfer geadelt, die bei den 500 natürlich keine geringe Rolle spielen.

Ich denke mal, dass es noch ´ne Propa zu dem Krieg geben wird. Allerdings haben wir noch andere Gegner, wo man auch mal über ´ne Propa nachdenken könnte.

Keine Karte = keine 10/10 Punkte für die Propa. Das wird dich aber auch sicherlich nicht umbringen. ;-)
Nachträglich ist sowas immer Mist, kann dich da verstehen das du das nicht noch mal alles überarbeiten wolltest, man ist ja auch froh wenn es dann fertig ist. Man kennt zwar die grobe Lage der Stämme, aber eine kleine Karte verschafft doch einen schönen Überblick über die genaue Front.

Gut, es kann natürlich nicht alles berücksichtigt werden, aber euer Wing steht ja auch sehr positiv da. Da muss sich GG aber langsam mal steigern.

Wäre schön wenn man noch weitere Propas von euch oder auch von anderen Stämmen hier finden würde, allerdings kostet sowas viel Zeit und man darf das adeln und Kriegführen ja auch nicht vergessen.

Ich bin gespannt wie es hier weitergeht. Drücke euch die Daumen.

____
м¢вαıи
s51 - Meg@tron
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa: Ich nehm hier mal en Zitat das passt...NETT!

Minus-Punkte:
-Keine Karte (ein MUSS)
-langweiliger Text (Einschlafgefahr, hätte man spannender formulieren können)

Jedoch sind ein paar schöne Berichte dabei. ;)

Bin gespannt auf die nächste Propa..
 

DeletedUser

Gast
Ohne auf den Kriegsverlauf einzugehen ist die Propa echt gut geworden find ich.....
:)
Karte is ja noch nachträglich gekommen, finde ich daher nicht so schlimm ;-)

Das einzige was ich och bischen lockerer/spannender schreiben würde ist der Trxt dazu, dann wärs zimlich perfekt ;)

Aber immerhin, sowas muss man erstmal hinbekommen und sich freiwillig die Mühe machen! ^^

L0rd
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa: Ich nehm hier mal en Zitat das passt...NETT!

Minus-Punkte:
-Keine Karte (ein MUSS)
-langweiliger Text (Einschlafgefahr, hätte man spannender formulieren können)

Jedoch sind ein paar schöne Berichte dabei. ;)

Bin gespannt auf die nächste Propa..

Selbe Meinung

Zusatz: bin über den Inhalt der neuen Propa gespannt ;) Vllt sieht man sich mal direkt im Norden :X
 

DeletedUser134455

Gast
und jetzt, kommt noch einen neue Propa oder war es das ?
 
Oben