• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PUNCH! & K.O. versus »GG« & ~WH~

DeletedUser

Gast
denke mal die machen noch ein Propa wenn ihr sie besiegt habt :mrgreen:

trauste dich wieder was zu sagen^^

meine güte...erst ASb den acc. geben..dann rumheulen das es dir leid tut und uns wieder den acc geben..aufeinmal gehste wieder rein und ASB regiert wieder:D

@es ist vielleicht 1 monat her mit der Propa^^

Sollen wir jetzt jeden zweiten Tag eine Propa reinstellen!?

Wie wäre es, wenn von GG mal etwas kommt in Sachen Propa;)
 
Reaktionspunktzahl
21
trauste dich wieder was zu sagen^^

meine güte...erst ASb den acc. geben..dann rumheulen das es dir leid tut und uns wieder den acc geben..aufeinmal gehste wieder rein und ASB regiert wieder:D

@es ist vielleicht 1 monat her mit der Propa^^

Sollen wir jetzt jeden zweiten Tag eine Propa reinstellen!?

Wie wäre es, wenn von GG mal etwas kommt in Sachen Propa;)


1. Wieso sollen sie die harte arbeit erledigen, ihr redet doch immer so groß ihr könnt alles...

2. ASB ist hald besser :tongue: ... und als ich euch den acc gegeben hatte, hatte ich 1. auch hintergedanken , 2. Dachte ich es wird wieder besser... wurde es aber nicht :tongue: ...
 

DeletedUser131951

Gast
und jetzt, kommt noch einen neue Propa oder war es das ?

Warum? Weil ihr nicht befähigt dazu seid?


denke mal die machen noch ein Propa wenn ihr sie besiegt habt :mrgreen:

Mach den Mund zu du Verräter. Infos raus geben, Feind deffen, beim Feind bewerben und dann zurückgekrochen kommen. Erbärmlich, kleiner. Sei lieber leise.


1. Wieso sollen sie die harte arbeit erledigen, ihr redet doch immer so groß ihr könnt alles...

2. ASB ist hald besser :tongue: ... und als ich euch den acc gegeben hatte, hatte ich 1. auch hintergedanken , 2. Dachte ich es wird wieder besser... wurde es aber nicht :tongue: ...

Propa und harte Arbeit? Du hast wohl noch nie richtig gearbeitet.^^
 
Reaktionspunktzahl
21
Soll ich jetzt angst bekommen?!... Ihr seit erbärmlich... Wieso sollte ich hart Arbeiten, wenn ich wem habe der für mich Arbeitet? ;)...Ihr solltet euch mal überlegen warum ich die Seite gewechselt habe ;)...
 

DeletedUser120916

Gast
Warum? Weil ihr nicht befähigt dazu seid?




Mach den Mund zu du Verräter. Infos raus geben, Feind deffen, beim Feind bewerben und dann zurückgekrochen kommen. Erbärmlich, kleiner. Sei lieber leise.




Propa und harte Arbeit? Du hast wohl noch nie richtig gearbeitet.^^

bist heute in toller form kleiner drache:wink:

hast du dir schonmal überlegt das du das problem sein könntest das punch! hat?deine dauernden beleidigungen/beschimpfungen,egal wem gegenüber?
 

DeletedUser131951

Gast
Soll ich jetzt angst bekommen?!... Ihr seit erbärmlich... Wieso sollte ich hart Arbeiten, wenn ich wem habe der für mich Arbeitet? ;)...Ihr solltet euch mal überlegen warum ich die Seite gewechselt habe ;)...

Ja, weil du ******e gemacht hast und die Kritik nicht vertragen hast.


bist heute in toller form kleiner drache:wink:

hast du dir schonmal überlegt das du das problem sein könntest das punch! hat?deine dauernden beleidigungen/beschimpfungen,egal wem gegenüber?

Hast du schon mal überlegt..? Reicht, hast du schonmal irgendwas überlegt? Irgendwas gedacht? ^^ Bei dem mist, den du schreibst, liegt das nicht sehr nahe. Denn im Grunde liegt es an den Leuten selbst, ob sie gehen. ;-) Wenn Angela nicht damit klar kommt, Kontra zu kriegen ist das nicht meine Schuld. Ich hab´s von ihr auch ertragen. ...nur mal so als Beispiel, auch wenn du es wahrscheinlich sowieso nicht raffst.


denke mal, sein gehirn ist zum denken nicht fähig :biggrin:

Das kommt ja mal vom Richtigen du Held.
 

DeletedUser134455

Gast
also eigentlich war ja hier die Frage eine andere oder irre ich mich da ein wenig
 

DeletedUser

Gast
Soll ich jetzt angst bekommen?!... Ihr seit erbärmlich... Wieso sollte ich hart Arbeiten, wenn ich wem habe der für mich Arbeitet? ;)...Ihr solltet euch mal überlegen warum ich die Seite gewechselt habe ;)...

das, sind die Leute die in nen großen Acc reingehen und sich dann rühmen das sie so pro sind :)
 
Reaktionspunktzahl
21
Ja, weil du ******e gemacht hast und die Kritik nicht vertragen hast.



Das kommt ja mal vom Richtigen du Held.


1. Ich hab mit dem "******" nicht angefangen...:biggrin:

2. Ich kann Kritik vertragen... aber auch nur wenn was logisches dahinter ist... oder zumindest sie auf deutsch ist...:biggrin:

3. Weis ich schon lange das ich ein Held bin ;)... :tongue:
 

DeletedUser131951

Gast
1. Ich hab mit dem "******" nicht angefangen...:biggrin:

2. Ich kann Kritik vertragen... aber auch nur wenn was logisches dahinter ist... oder zumindest sie auf deutsch ist...:biggrin:

3. Weis ich schon lange das ich ein Held bin ;)... :tongue:


Du bist so finster. :mrgreen:

1. Doch, nur du bist daran Schuld - machst Mist, bekommst Kritik und gehst weg!
2. Nein, kannst du nicht. Du bist nach den ersten paar Ansagen abgehauen und hast geweint, dass dir doch jeder in den Rücken fällt, nur weil wir dir sagen, dass du Blödsinn machst. ^^
3. Rotzendämlich. In Punkt 2 "oder zumindest sie auf deutsch ist" (und der Satzbau ist schon sehr ******e) schreiben und dann in Punkt 3 Rechtschreibfehler.^^
Sollte heißen: 3. ( oder "Drittens", darum das "weis" dann klein) weiß ich schon lange, dass ich ein Held bin. 4 Fehler in einem Satz und über die Rechtschreibung anderer lachen. Sei lieber leise.:)

Übrigens in Punkt 2... "etwas logisches dahinter ist". Es gibt in Deutschland etwas, was sich Substantivierung nicht. Demnach wird es "etwas Logisches dahinter ist" geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3. Rotzendämlich. In Punkt 2 "oder zumindest sie auf deutsch ist" (und der Satzbau ist schon sehr ******e) schreiben und dann in Punkt 3 Rechtschreibfehler.^^
Sollte heißen: 3. ( oder "Drittens", darum das "weis" dann klein) weiß ich schon lange, dass ich ein Held bin. 4 Fehler in einem Satz und über die Rechtschreibung anderer lachen. Sei lieber leise.:)

Übrigens in Punkt 2... "etwas logisches dahinter ist". Es gibt in Deutschland etwas, was sich Substantivierung nicht. Demnach wird es "etwas Logisches dahinter ist" geschrieben.

 

DeletedUser131951

Gast
Sinn nicht verstanden... ^^ War aber klar. ;-)

Phil macht Rechtschreibflames und ich mache mich darüber lustig, indem ich ihm seine Fehler aufweise. Verstehst du das? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
21
@Bash:

Halts maul... ich ****** auf deine Meinung :wink:


@strong:

Nur weil du bei dir die Fehler ausbeserst^^... ich steh zu meinen Fehlern und zeig sie gerne öffentlich :wink:... deine Propas sind auch nicht alle fehlerfrei ;)... und das du das Bild nicht verstanden hast, war mal wieder logisch...
 

DeletedUser

Gast
Sinn nicht verstanden... ^^ War aber klar. ;-)

Phil macht Rechtschreibflames und ich mache mich darüber lustig, indem ich ihm seine Fehler aufweise. Verstehst du das? :D

Du mast du mir an, das es klar ist, dass ich den Sinn nicht versteh.

--> du beleidigst mich als dumm. Kennst mich nichmal, und laberst schon so ne Kacke :biggrin:

Wenigsten renn ich nicht im Pub rum und beleidige jeden mit dem ich nicht klarkomme....:S
 
Reaktionspunktzahl
21
Du mast du mir an, das es klar ist, dass ich den Sinn nicht versteh.

--> du beleidigst mich als dumm. Kennst mich nichmal, und laberst schon so ne Kacke :biggrin:

Wenigsten renn ich nicht im Pub rum und beleidige jeden mit dem ich nicht klarkomme....:S


Solche einstellungen sollten mehrere hier haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Solche einstellungen sollten mehrere hier haben ;)

Nur zu gut, dass du 1post vorher strong unterstellst,dass er das Bild nicht versteht und du jetzt sagst das mehrere die Einstellung von lord of rep habn obwohl er genau das bei strong bemängelt,was du selbst tust:D
 

DeletedUser119991

Gast
das ist ja mal wieder allerfeinste Kinderkacke die hier gepostet wird, tragt eure persönlichen Diskrepanzen doch bitte woanders aus. was soll das denn bringen????
 

DeletedUser131951

Gast
Du mast du mir an, das es klar ist, dass ich den Sinn nicht versteh.

--> du beleidigst mich als dumm. Kennst mich nichmal, und laberst schon so ne Kacke :biggrin:

Wenigsten renn ich nicht im Pub rum und beleidige jeden mit dem ich nicht klarkomme....:S

Reine Interpretation. Und dann auch noch ´ne falsche Interpretation. Ich sagte nicht, dass du dumm bist. Steht hier nirgends. Wenn ich das so meine, dann schreibe ich es. Aber dann mach eben auf 12jährige und sei beleidigt. Viel Spaß dabei.


Solche einstellungen sollten mehrere hier haben ;)

Jo, du auch.^^
 
Oben