• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punch Rang 1?

  • Themenstarter DeletedUser88169
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Umgang untereinander
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Kommt bitte wieder von dieser RL Schiene runter.
Sowas gehört hier nicht rein, egal aus welcher Sichtweise.
 

DeletedUser118167

Gast
stimmt schon thal , aber kaka ist sich wohl eher weniger wegen der rl anflamung sauer , sodnern weil ich den flame nur umgeleitet habt statt zu kontern
 

DeletedUser

Gast
wir machen solange bis mogo weint wie ein kleines mädchen :mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
also ziel längst erreicht :)
mogo musste ja ohne sein eis ins bettchen ^^
 

DeletedUser

Gast
Und sorry aber ich kanns mir leider nicht leisten so auszusehen,
schließlich werd ich für einige meiner tischtennis und handballspiele schon bezahlt,
da muss ich volle leistung zeigen ;-)
Und die 2mal die woche fiti gehen wären dann ja auch umsonst :S
Schwul bin ich auch nicht ;) seid fast 2 jahren glücklich vergeben tut mir leid für dich :mrgreen:
Hab bald mein gutes abi und ich weiß das es darauf ankommt gut qualifiziert zusein das reicht mir ;)

Du geiler Hengst du.


OnTopic:
U+U bzw. Piranhas ist das Älteste an was ich mich erinner von großen Stämmen die was geleistet haben.
 

DeletedUser

Gast
U+U war auf alle fälle das größte hier aufm server als ich angefangen hab
 

DeletedUser118167

Gast
puh
woran ihr euch noch erinnert. u+u ist bei mir ja noch in einer dunkeln ecke des gedächtnisses vorhanden , aber *ah* sagt mir jetzt mal nichts mehr
naja ich glaub das waren zeiten wo der kontigröße , mich deutlich mehr gejuckt hat als der weltgrößte...
 

DeletedUser

Gast
U+U war auf alle fälle das größte hier aufm server als ich angefangen hab

ja die waren ganz schön krass drauf die jungs :mrgreen:


ihr seid ja noch alle dabei, schick schick. selbst LS lässt sich wieder blicken, war da nich mal was??

ich lass einfach ma n gruß an alle da die mich noch entfernt im gedächtnis haben ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
else........ schöne grüße an dich. urgestein von u+u. :mrgreen:

man muß die vergangenheit ruhen lassen. sonst würd das ja nie was werden. deinen acc gibts übrigens auch noch. ;-) ist aber gut besetzt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja er könnte deinen acc übernehmen, vielleicht geht dann mal was^^
 
Oben