• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punch Rang 1?

  • Themenstarter DeletedUser88169
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
in der aktuellen besetzung ahnst Du vermutlich, wie sehr Du recht hast! :) Du wirst wohl schon ingame ne nachricht bekommen haben wa?
 
Reaktionspunktzahl
65
ne, ingame bekomm ich eh viel zu wenig aufmerksamkeit... bin schon ein wenig enttäuscht. aber die gründe für den austritt sind schon amüsant :p
 

DeletedUser

Gast
eggeggegg!!!! ich will auch! aufmerksamkeit geben!!! meine güte, ich fühl mich gütig!

ehem.

jetzt:

RdK? höäh?
 

DeletedUser

Gast
kaaaa....feeeeee..... das wär ma ne ideeeee.....

aber:
aufadelcontestmitslakker
und.
gleich.
zieh.
ich.
an.
ihm.
VORBEI!

MUAHAHAHAHA!!
 

DeletedUser

Gast
kenn ich.

aber:
nüüüücht.... in! den! spiegel! schauen!

niemals!
 
Reaktionspunktzahl
8
Euda,was bist´n du für ein Esel? Zu viel shit ist nich gut für den Körper,hörst du damit auf?:-( PUNCH! tut dir wohl nicht gut :D
 

DeletedUser68482

Gast
hier gibts gleich mal nen punch... :p

die einzigen playa hier sind wir, jawohl!^^ (<-- achtung, arroganz:twisted:)
 

DeletedUser76255

Gast
Oh doch könnte man eig schon sagen. Musste ja viel uven an der Us Front da wir bei Punch einfach keine Spieler mehr hatten.

Jop lassen wir Punch da raus. Zurück zum Thema Tdo.

das kam sicher von unserer überzeugungsarbeit, dass an der US-front kaum noch jemand war....;-)
 

DeletedUser118167

Gast
ja fly ihr seit echt überzeugend :rolleyes:

und jhetzt lasst die armen punch´ér in ruhe die können auch nichts dafür das ses nich drauf hatten :smile:
 

DeletedUser118167

Gast
dann tu dich mit on1 zusammen mit seinen 500 fakes die auf mich laufen ^^
 

DeletedUser80643

Gast
man will dich ja nicht überfordern außerdem schickt er offs
 

DeletedUser118167

Gast
nee tut er nicht das sind fakes sowas riech ich aus 200 h entfernung ^^
 
Oben