• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punch Rang 1?

  • Themenstarter DeletedUser88169
  • Startdatum

DeletedUser118167

Gast
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 300 0

das würd ich an deiner stelle jetzt auch off nennen on1 ^^
 

DeletedUser76255

Gast
warum Punch! auf rang 1 ist und überhaupt gekommen ist?
Weil Punch! von jeher die beste Auswahl an Leuten genommen und gefunden hat, weil es halt immer paßte und wer auch immer in der SF war, einen guten Job gemacht hat :p

ist es schlimm, wenn ich das nochmal just 4 fun zitiere?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
die beste auswahl usw etc ?
sorry es staubt hier so sehr ich seh nichts mehr...
 

DeletedUser76255

Gast
...und die SF einen guten job gemacht hat..... mmuuahahahahhhaa
 

DeletedUser118167

Gast
naja warum nicht
muss sie ja , man spricht noch imemr über die! dabei gibt es punch schon länger nicht mehr.

die meisten , die sich nicht in graues verwandelt haben , sind ja glaub ich nach shock und die scheinen mir ein netter vernünftig spielender haufen zu sein
 

DeletedUser76255

Gast
man spricht über sie, weil es sich nicht lohnt über euch zu quatschen. ich sagte doch schonmal. im osten waren clubs, an die werdet ihr nie ran kommen und wir haben sie trotzdem alle verjagd. ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
ja fly ist gut , ich weiß das wir bei v-b alles nur noobs und aufschneider sind
aber musst du uns auch noch imemr dran erinnern?
das ist echt mies von dir...
 

DeletedUser76255

Gast
hab dich nicht so. jedes pub braucht seine bobs. und bei uns ist v-b der pub-bob-club.

punch ist leider viel zu schnell hopps gegangen. aktiv und rdk auch.....
erinnert mich alles an so achtel- oder viertelfinalspiele der fußball-wm. wie deutschland - argentinien. wäre eigentlich auch ein schönes finale.
so verhält es sich auch mit punch. wäre sicher ein tolles finale geworden. nur leider viel zu früh. aktiv - US wäre genauso toll gewesen. wahrscheinlich sogar besser! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
cool , ich dachte imemr mein name ist lars und nich bob.
hmm da haben sich dann wohl eltern , geburtsurkunde, perso , alle leute die mich kenne usw. all die jahre meines lebens geirrt.
danke für die erleuchtung fly. ich muss nun los , urkunde ändern lassen , perso neubeantragen und alle leute die ich kenne anrufen und bescheid sagen...
 

DeletedUser118167

Gast
och mensch.
so entscheidet euch jetzt endlich wie ich heißen soll!
 

DeletedUser76255

Gast
ich weiß, ich wiederhol mich.

kreuzsaler.jpg


ps an mod: das ist alles im rahmen des verträglichen..... ebby versteht den spass. ;-)
außerdem währe homosexualität eh nix verwerfliches. nur so nebenbei!!!
 

DeletedUser118167

Gast
fly , wo haste denn das pi(g)c von kaka aufgetrieben?
und warum haste das mit "meinem" namen versehen?
d.h. ich soll so werden wie kaka und meinen namen auf eberhard ändern?

aber bevor der leibe mod wieder ankommt
was zum topic:

punch war schon irgendwie cool , sie haben bewiesen , dass auf ein ranglisten erster nicht davor gefeiht ist voll fürn arsch zu sein
 

DeletedUser

Gast
Och ebby muss von sich selbst ablenken und nimmt mich :D
Wie kreativ.
Anstatt sich mal ordentliche konter einfallen zulassen einfach versuchen auf wen anderes zuschieben ;)

Und sorry aber ich kanns mir leider nicht leisten so auszusehen,
schließlich werd ich für einige meiner tischtennis und handballspiele schon bezahlt,
da muss ich volle leistung zeigen ;-)
Und die 2mal die woche fiti gehen wären dann ja auch umsonst :S
Schwul bin ich auch nicht ;) seid fast 2 jahren glücklich vergeben tut mir leid für dich :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
ohh kaka... kaum oberwasser und schon so wahnsinnig uninteressante infos weitergeben. es interessiert niemanden, dass du 12,80 pro spiel bekommst. und selbst wenn du schwul wärst, wärs auch egal. du bist und bleibst ein kiddy, was nicht wirklich versteht, auf was es im leben ankommt.

bsw: ich kannte einen sehr reichen immobilienmillionär und fragte ihn, warum er sich nicht mal ein "gescheites" auto zulegen wollte. er sagte zu mir.
mein auto bringt mich von a nach b. das reicht....und lustig ist doch, das auto was ich mir nicht leisten könnte, muß erst noch gebaut werden. und mit diesem wissen läßt es sich viel leichter einen fiat oder lancia fahren.

leute, die was in ihrem leben erreicht haben, pralen nicht damit. und schon garnicht mit sachen wie
schließlich werd ich für einige meiner tischtennis und handballspiele schon bezahlt
.

werd erwachsen, junge!

...und kennst du überhaupt die topstämme, punch, rdk, aktiv und all die anderen, die hier mal eine größe waren? dann schreib was zum thema....bitte...
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte nur klarmachen das er mich nicht so anzuflamen braucht
wenn er nicht weiß wie ich aussehe usw.

Ein kleines kiddie das in ein paar monaten volljährig ist.
Weiß nicht warum du mich so doof anmachst vllt willst du wieder jung sein :O
Nur weil du vllt 20 jahre mehr aufm buckel hast heißt das nicht das ich nicht weiß worauf es im leben ankommt.
Hab bald mein gutes abi und ich weiß das es darauf ankommt gut qualifiziert zusein das reicht mir ;)

Zu dem auto könnte ich auch noch was sagen aber lassen wir mal.
Jaa ich kenn die stämme, schließlich bin ich von 26pkt bis jetzt noch auf welt 21 ;)

Ich sehe keinen sinn dadrin über stämme zu diskutieren die es nicht mehr gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde direkt beschimpft da melde ich mich halt sorry.

Stimmt.. U+U.. waren die und "Rechte und linke hand des teufels" nicht früher die größten stämme?
 

DeletedUser118167

Gast
ist ja schon gut kaka...
wenn es dich glücklich macht ändere ich den post und nehme stattdessen amun ;-)

der großteil deiner texte fällt , wie fly schon sagte , in die kategorie -too much information-
 
Oben