• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte berechnung

DeletedUser

Gast
gugst du hier http://www.dsgame.de/points
das ist immer die gesammt punkt zahl und nicht die die du dazu bekommst

@ admins
setzt diesen link endlich in die hilfe das dürfte doch nicht so schwer sein
 

DeletedUser

Gast
und da beschweren sich einige, das DS nicht so kompliziert sein sollte :)
Bei IK wustest du wenn jemand 3k Punkte hat, dann hat er zumindestens Hafen auf 20.

Das bei DS auszurechnen ist ja schon "höhere" Mathematik :LOL:
 

DeletedUser

Gast
ausserdem können grundsätzlich die Ersten der Rangliste ihre Punktzahl nicht ohne Raiden oder Rohstofflieferungen erlangt haben, aber das is wohl nix Neues für die Admins
 

DeletedUser

Gast
Peiliman schrieb:
ausserdem können grundsätzlich die Ersten der Rangliste ihre Punktzahl nicht ohne Raiden oder Rohstofflieferungen erlangt haben, aber das is wohl nix Neues für die Admins

und was tut das zur sache?
 

DeletedUser

Gast
Danke an Claudio! :)

Genau das habe ich auch schon gesucht, aber Du hast Recht, in der Hilfefunktion sollte die Punktetabelle auch stehen. :S

Gruß
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
Ich finde ab und an sollten Spieler auf Hilfe klicken um die ien oder andere Frage beantwortet zu bekommen. B)
 

DeletedUser

Gast
punkte für einheiten ist nicht gut!
dann kann man die einheiten stärke abschetzen und dann is das ja keine überraschung mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Black-Dragon schrieb:
punkte für einheiten ist nicht gut!
dann kann man die einheiten stärke abschetzen und dann is das ja keine überraschung mehr :)

halte ich für schlecht, lieber punkte für forschung
 
Oben