• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte kämpfen nicht!?

Tauromato

Gast
Oft sehe ich in profielen von Spielern das ihrer meinung nach punkte nicht kämpfen und noch öfter höre ich von geschichten das spieler mit vielen punkten einfach mal große töne spucken.

Aber wie viel ist wirklich daran das punkte nicht kämpfen? können punkte nicht sogar die stäkste waffe sein bei die stämme?

Wie viel wares ist an diesem satz dies wollte ich einmal diskutieren.
 

n00bZ

Gast
natürlich können punkte kämpfen.
zumindest hilft es unerfahrene spieler abzuschrecken.
gegen erfahrene spieler hilft nur taktik ;)
 

DeletedUser

Gast
außrede!
da man für das außbauen punkte krigt
man muss ja gebaude habenum leute zu bauen,aberauf w 17 habe ich 174 p. (baue nureinheiten),jedenfals hat mich jemand mit 800 p. angegriffen und ich hab gesiegt:twisted:

also steckt auch etwas wares in dem spruch
allgemein ist das aber nur eine außrede
am besten erfährt man das mit den einheiten mit spionen;-)


mfg:braddog
 

Tauromato

Gast
außrede!
da man für das außbauen punkte krigt
man muss ja gebaude habenum leute zu bauen,aberauf w 17 habe ich 174 p. (baue nureinheiten),jedenfals hat mich jemand mit 800 p. angegriffen und ich hab gesiegt:twisted:

also steckt auch etwas wares in dem spruch
allgemein ist das aber nur eine außrede
am besten erfährt man das mit den einheiten mit spionen;-)


mfg:braddog

man bist du gut du baust nur einheiten? wow wie wärs mit farmen und gebäude au noch baun dann hättset du punkte und einheiten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
In der Regel ein Spruch den schwache Spieler rüberbringen um sich stärker zu positionieren. Aber eigentlich fern ab der Realität. Punkte kämpfen sehr wohl...

- mehr Punkte bekommt man durch mehr Dörfer,
- mehr Dörfer sind auch mehr Kasernen,
- mehr Kasernen sind mehr Truppen,
- mehr Truppen lassen dich im Basherranking klettern.

ergo... Punkte kämpfen in gewisser Weise.


@Braddog

Du solltest in grösseren Dimensionen denken! ^^
22902 braddog 322
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Punkte kämpfen nicht" - eine typische Ausrede von schwachen Spielern. Natürlich ist es so, dass nicht alle Spieler die viele Punkte haben (und das grade am Beginn einer neuen Welt) auch dementsprechend viele Truppen haben.
Nur möchte ich bezweifeln, dass jemand mit 100k Punkten jemanden mit 1 Mio Punkten ernsthaft gefährden kann.

Allerdings können Punkte durchaus abschrecken.
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang kann es durchaus sein das ein Spieler mit vielen Punkten weniger deff hat und sich viel leichter farmen lässt als ein schwacher. Diese findet man aber normal nicht in den Top-500.

Es ist eigentlich auch klar warum: Die meisten Durchschnitts-Spieler farmen nicht, sondern bauen mit den vorhandenen Ressourcen entweder Gebäude hoch oder Truppen. Mehr Gebäude am Anfang bedeutet kurzfristig auch weniger deff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tauromato

Gast
wobei ich sagen muss das mein erstes adelsopfe mehr points als ich hatte und da kämpften die au nicht ^^
 

DeletedUser25986

Gast
mein Hauptdorf hier auf w16 ist immer noch von den Punkten am schlechtesten und ich habe "schon" fünf Dörfer xD
Also wie hier schon erwähnt wurde gilt dieser Satz im Laufe des Spieles nicht mehr!!
Am Anfang trifft er allerdings schon eher zu allerdings auch nicht immer^^
 

Tauromato

Gast
mein Hauptdorf hier auf w16 ist immer noch von den Punkten am schlechtesten und ich habe "schon" fünf Dörfer xD
Also wie hier schon erwähnt wurde gilt dieser Satz im Laufe des Spieles nicht mehr!!
Am Anfang trifft er allerdings schon eher zu allerdings auch nicht immer^^

ich denke das bringt das ganze auf den punkt wie es ist :mrgreen:
 

DeletedUser55877

Gast
angegriffen und ich hab gesiegt:twisted:

mfg:braddog

Gesiegt hast du,fein aber besiegt erst wenn du ihn geadelt hast.
Punkte kämpfen,ja ohne punkte schlechtere Gebäude und kein Ag.
Punkte kämpfen aber auch nicht.Wenn man 300Dörfer hat und alle voll ausgebaut sind mit HH 30 dann sind die punkte für die Moral sehr mies.
Auf jeden Fall kann jemand ohne Truppen oder ohne Punkte es nicht weit bringen....

In der Regel ein Spruch den schwache Spieler rüberbringen um sich stärker zu positionieren. Aber eigentlich fern ab der Realität. Punkte kämpfen sehr wohl...

- mehr Punkte bekommt man durch mehr Dörfer,
- mehr Dörfer sind auch mehr Kasernen,
- mehr Kasernen sind mehr Truppen,
- mehr Truppen lassen dich im Basherranking klettern.

ergo... Punkte kämpfen in gewisser Weise.

Word
 

DeletedUser

Gast
außrede!
da man für das außbauen punkte krigt
man muss ja gebaude habenum leute zu bauen,aberauf w 17 habe ich 174 p. (baue nureinheiten),jedenfals hat mich jemand mit 800 p. angegriffen und ich hab gesiegt:twisted:

also steckt auch etwas wares in dem spruch
allgemein ist das aber nur eine außrede
am besten erfährt man das mit den einheiten mit spionen;-)


mfg:braddog

Wenn du bei ca. 200 Punkten einen 800-ter in deiner Nachbarschaft hast machst irgendwas falsch.
 

DeletedUser31162

Gast
lass dich nicht unterkriegen...in nen paar monaten weißt du was sache ist ;)
ne gute gelegenheit zum üben bietet sich in den SDS-Runden!!!
Da kann man viel lernen, sich viel freuen aber auch aufregen :evil:

und nen 100k Spieler ders druff hat kann nem 1kk Spieler der Kp hat sehr gut ärgern!

Meine Meinung.

(wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :p)
 

DeletedUser141707

Gast
Wow der Thread ist alt, wieviel geistiger Schwachsinn hier steht und ich wollte einem Neuling erklären, dass Punkte nicht stark sind, sondern Truppen sind es, sprich der Klassiker "Punkte kämpfen nicht". Also sagte ich google mal nach "die staemme, punkte kämpfen nicht". Hab grad Zeit&Lust und es selber Mal gemacht, erster Treffer ist dieser und es ist -wie damals- eine Art Taschenbuch von Donald Duck, einfach pure Lustigkeit.

Was man hier ließt überzeugt mich immer mehr davon, warum man so einfach Leute adeln kann, die mehr Punkte haben und nicht richtig farmen (können).

Ich liebe es jemanden zu "scannen", ohne Späher und festzustellen, dass sein Markplatz 30 und sein HG 30 ist. Der wird einfach gebasht.
Bin ich jetzt super und cool ? Vielleicht:cool:
Aber vor allem muss ich immernoch lachen wenn ich darüber nachdenke, wie man auf soviel unbrauchbare Informationen kommen kann, wie ihr. Deshalb wollte ich auch mehr darüber lästern, als wirklich einen sinnvollen Beitrag zu dem Thema zu leisten. Ich nehm mir doch nicht selbst die Möglichkeit euch zu adeln o_O

*EDIT*
Also der Einzige der wenigsten versucht war, ist dieser hier:
- mehr Punkte bekommt man durch mehr Dörfer,
- mehr Dörfer sind auch mehr Kasernen,
- mehr Kasernen sind mehr Truppen,
- mehr Truppen lassen dich im Basherranking klettern.

ergo... Punkte kämpfen in gewisser Weise.

Aber auch hier fehlt die Feinheit & Durchführung, dann kann man auch als "nützliche" und kausale Kette sagen: "Mit mehr Geld kann man noch mehr Geld machen"-,-

lg
Der Grund für euer Browserfenster "[...]Nordwest,Nordost,Südwest,Südost?[...]"

PS: es ist sehr gut möglich mit 6,5 Millionen Punkten 55 Millionen Punkte fast ein Jahr lang zu beschäftigen, sind die Zahlen Zufall ? Wohl kaum. Enough said!

PS²:netter Versuch&Idee @ Threadersteller, aber leider gabs kaum wertvollen Gehalt in den Posts.

PS³: bin bereit geflamed zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben