• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte

DeletedUser

Gast
Werden die Punkte dann immer drauf gerechnet? oder gibt es dann insgesat so viele punkte.
 

DeletedUser

Gast
Werden immer drauf gerechnet, also wenn da steht:
10 12, dann bekommst du erst 10pkt und wenn du ein level weiter forschst, 2 Pkte

Es gab allerdings schon mal so ne nThread, oder irre ich mich da? Es gibt auf jeden Fall eine Such-Funktion!
 

DeletedUser

Gast
Hamster schrieb:
Werden immer drauf gerechnet, also wenn da steht:
10 12, dann bekommst du erst 10pkt und wenn du ein level weiter forschst, 2 Pkte

Es gab allerdings schon mal so ne nThread, oder irre ich mich da? Es gibt auf jeden Fall eine Such-Funktion!

Du widersprichst dir selbst :)
 

DeletedUser

Gast
Pump schrieb:
Hamster schrieb:
Werden immer drauf gerechnet, also wenn da steht:
10 12, dann bekommst du erst 10pkt und wenn du ein level weiter forschst, 2 Pkte

Es gab allerdings schon mal so ne nThread, oder irre ich mich da? Es gibt auf jeden Fall eine Such-Funktion!

Du widersprichst dir selbst :)

Tut er nicht: Marktplatz 10 12 ...

Ergo: 10 Punkte beim Bau, 12 Punkte auf Stufe2, usw

Gruß
 

DeletedUser

Gast
und wie wieder spricht er sich
Werden die Punkte dann immer drauf gerechnet? oder gibt es dann insgesat so viele punkte.
es gibt insgesamt soviele punkte und sie werden nicht draufgerechnet
 
Oben