• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108978

Gast
Hi Leute,

habe gerade gelesen, dass es hier im Forum Punkte gibt :)

Wollte mal eben fragen, ob ich die auch von hier auf meine Payback-Karte laden kann???

LG

Aus der Klappse
 

DeletedUser113877

Gast
Ich auch will :p

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser72893

Gast
Was ist bitte aus dem Pup14 geworden -.- Nur Idioten... und nun geht euch weiter eure virtuellen Schwänze vergleichen, bevor das hier noch komplett verkommt.
 

DeletedUser113877

Gast
chill dich ma alter ^^

etwas spass am forum muss sein ^^
 

DeletedUser108978

Gast
Schwanzvergleich?? Wo denn?? Das lassen wir lieber sonst fallen hier manche Leute in tiefe Depressionen :D
 

DeletedUser

Gast
@threadersteller

wieso schreib ich eigentlich nen halben tag mit dir und antworte dir auf deine fragen, wenn du dann n paar stunden später sowas abziehst?

rhetorische frage

schloß+punkte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben