• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Punkteberechnung "Das Monster vom schwarzen Berg"

  • Themenstarter DeletedUser73594
  • Startdatum

DeletedUser73594

Gast
Hey,

diesmal gibts ja die tägliche Rangliste. Wie berechnen sich die Punkte in der Rangliste ?
 

DeletedUser150629

Gast
Die Punkte werden anhand der gelösten Herausforderungen berechnet, wobei immer Gruppen mit 40 Spielern gebildet werden.
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Wie berechnen sich die Punkte in der Rangliste ?
Das hab ich mich auch schon gefragt


Die Punkte werden anhand der gelösten Herausforderungen berechnet, wobei immer Gruppen mit 40 Spielern gebildet werden.
Wie viel zählt eine Herausforderung? (ist das eventuell abhängig davon der wievielte Berg es ist?)

wie ist das zu verstehen mit den Gruppen von 40 Spielern? Ich sehe bei mir bis zum Platz 63 daher müsste die Rangliste doch entweder Global sein, oder die Gruppen müssten größer sein.

Oder meinst du, dass 40 Spieler zusammenarbeiten und die Punkte dann zusammengezählt werden? (wobei ich das unlogisch finde & in der Rangliste sehe ich auch nicht 40 Leute die gleiche Punktezahl haben)
 
Oben