• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Punkteentwicklung

  • Themenstarter DeletedUser169960
  • Startdatum

DeletedUser169960

Gast
Hey, ich hab nach mehreren Jahren Pause mal wieder auf Welt 163 angefangen und da ist mir von ein paar Spielern in der Nähe eine rasante Punkteentwicklung aufgefallen, z.B.
http://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&id=1577094231
http://de.twstats.com/de163/index.php?page=player&id=1577094291
Hat sich in den letzten Jahren irgendetwas geändert, das so etwas ermöglicht? Es ist zwar länger her, aber soweit ich mich erinnere waren damals solche Punkteentwicklungen in drei-vier Tagen nicht machbar...
 
Reaktionspunktzahl
944
Ungerade Welten sind aktuell PP-Welten auf denen es möglich ist Rohstoffe mit Premium Punkten zu kaufen / Bauzeiten zu verkürzen etc.
Gibt immer einige Leute die da ziemlich viel reininvestieren.
 
Oben