• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkteverhältniss 20:1 Frage dazu

DeletedUser56710

Gast
Moin Moin


Ich hab mal ne kurze Frage.

bei uns im Forum wird gerade wegen dem Punkteverhältniss diskutiert.

Mir wurde gesagt

ACHTUNG GENAU LESEN

das kleine Spieler nicht die Großen Spieler angreifen können weil die zu viele Punkte haben.

MEINE MEINUNG

Bisher war es doch immer genau anderstrum das die Großen die kleinen nicht Angreifen können wegen den Punkteverhältniss (zumindest eine Zeitlang.


Also wer hat Recht .

Ich denke ich ?

Gruß René
 

DeletedUser142152

Gast
wenn du das 20fache an punkte als jemand hast kannst du ihn nicht angreifen und er dich nicht. Also gilt für beide. Ist aber ein Zeitlimit gesetzt(30/60 Tage)

Hoffe konnte die Frage beantworten. ;-)

/Tobi
 

DeletedUser129048

Gast
wenn du das 20fache an punkte als jemand hast kannst du ihn nicht angreifen und er dich nicht. Also gilt für beide. Ist aber ein Zeitlimit gesetzt(30/60 Tage)

Hoffe konnte die Frage beantworten. ;-)

/Tobi

soweit ich weiß kann der kleiner den größeren angriefen aber dann verfällt der angriffsschutz und der große kann den kleinen zerlegen^^
 
Oben