• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkteverteilung

DeletedUser

Gast
Hi ich hab nur eine kleine Frage.
Wenn ich in Hilfe nachschaue und mir dort die Punkteverteilung ansehe dann scheint dort etwas nicht zu stimmen.
Ich habe heute meine Holzfäller auf Stufe 11 gesetzt, nach der Punkteregelung sollte ich dafür 37 Punkte bekommen.
Die habe ich aber nicht erhalten, sondern nur 9 Punkte.
Verstehe ich das jetzt falsch oder ist da etwas an der Punkteregelung nicht in Ordnung.


Gruß Eidechse
 

DeletedUser

Gast
Was da angezeigt wird, sind die Punkte die du maximal bis dahin bekommen hast. Wenn du von Level 11 auf level 12 ausbaust, bekommst du die Differenz der Punkte, die bei Level 11 und 12 angegeben sind.
 

DeletedUser

Gast
ah ja na gut Danke für die Antwort.

Hätte man dann nicht die gesammtanzahl der Punkte hingeschrieben, sondern die die man wirklich bekommt. ????

Ich meine so wär es doch einfacher gewesen, oder ?????????
 

DeletedUser

Gast
Also Subtrahieren sollte doch wohl jeder noch können... B)
 
Oben