• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pup mit Leben füllen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin Leuz

Das is kein Spamfred
Sondern soll eine Ideenfred werden...

Wir müssen uns was einfallen lassen, damit in diesem Pub wieder was los ist
Hier herrscht ja momentan "Tote Hose"...

mika wird sicherlich nur mehr 1mal am Tag hier reinschauen ob sich net jemand bei einem Post verschrieben hat...
Dem ist sicher langweilig^^

Darum rufe ich hiermit auf, das man ein bisschen mehr schreibt und spammet..
Na gut manche sagen "spammen" gehört bestraft

Aber manchmal tut ein bisschen Spammen ganz gut
Und mika hat auch sicher nichts dagegen...

Also macht mal Vorschläge...


mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich finds gut wenn es auch einen Thread gibt, in dem jeder schreibt was er will, und es keine Zensierung gibt (in bestimmten Fällen natürlich schon).

Und ein bisschen Spammen gehört doch zum Forum dazu, oder?
 

DeletedUser

Gast
klar...

denn hier is ja gar nichts los
Keiner schaut ma rein

Also das is halt ien versuch von mir ein bisschen Schwung reinzubekommen...
Und wenn ich punkte bekomme ****** drauf

Das wars wert
 

DeletedUser92070

Gast
Wenn ich mir das Forum mal angucke, muss ich sagen es schreiben IMMER die gleichen :(.

Was ich wirklich schade finde, "früher" im s6 pub ;) da war was los...

Ich mein wären wenigstesn ein paar ~Held~ler im Forum angemeldet ;D , könnte ich wenigstens mit denen um die Wette "spammen" , aber dem ist ja leider nicht so...

Vill kann ja mika oder der s44 supporter, sie sperren, und zwar solange bis sie sich im forum anmelden :D, grrr!! ... :)

lg
 

DeletedUser

Gast
WIe gesagt ich schreibe nicht viel, weil ich schon eine Verwarnung bekommen habe, total schwachsinnig, man bekommt einen Maulkorb und gut ist. Das fördert nicht den Pub.
 

DeletedUser

Gast
NA siehst Du, man bekommt fuer jeden Beitrag, der angeblich Spam ist wie "Bin deiner Meinung" schon eine Verwarnung weil dieser nicht konstruktiv ist, nur wer hat Lust jedes mal ein Schreiben herrauszuarbeiten in fehlerfreien Deutsch, welches Pro und Kontra abwägt?

Ich nicht!
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon, dass heutzutage die wenigsten der deutschen sprache mächtig sind.
die heutige jugend interessiert sich nur mehr fürs fressen, saufen und f...en.
 

DeletedUser

Gast
gongel, ja und?

das heißt doch nicht, dass man nicht fehlerfrei und in sinnvollen sätzen schreiben kann...
 

DeletedUser

Gast
JA genau hummi, immer die gleichen und wenn wer schreibt dann sind es peterpan, versuchsdochmal, Deffernudel, hummi, und grünesmännchen... viel mehr schreiben hier kaum was, vl. ab und zu mal einer ne PRopa aber sonst melden sich die nie im Forum, finde ich echt schade, ist ja ne gute gelegenheit sich mal mit anderen membern eines anderen Stammes zu unterhalten! ;)
 

DeletedUser

Gast
vergessen^^ sry
da werden sich jetzt glaube ich noch viele leute über mich aufregen^^
 

DeletedUser92070

Gast
Wenn ihr ehrlich bin habe ich in diesem Forum, also im s44 pub, noch nie eine Verwarnungen bekommen ;) .


hail mika :p

btw hab ich scho 4 verwarnungen im SDS bereich bekommen -.-* Falcon is pöse!!!
 

DeletedUser

Gast
milka is eh ein lieper bube....

Falcon und flo sind die unbeliebsten

Fetti is der geilste
Der Geier is der frostigste
 

DeletedUser92070

Gast
Hab mit mika noch nie was zu tun gehabt ;) . Ist villeicht auch besser so :p.

Falcon sperrt sowieso immer nur die falschen weg :(, Und fetti geht sogar mal auf die Spieler ein ;).

Endlich mal ein Admin der weiß wie es geht :) .

Und Eisgeier wollte jmd auf s44 net sperren :( . GEMEIN! :D

lg
 

DeletedUser

Gast
Ja

Bin gespannt wenn sich mika meldet^^ :twisted::twisted:

Hoffe er nimmt das auch gelassen
Und sieht das als Belebung des Pups...
 

DeletedUser92070

Gast
wenn er das gelesen hat, habe wir 10 min später alle unter unserem Namen ein "gesperrt" stehen :D
 

DeletedUser87408

Gast
jop da muss ich euch recht geben ist wirklich voll öde hier im pub^^
da were mal ein ort wo man texten kann was man will mal richtig gut, dan gucken vlt auch mal mehr leute rein ;)
 

DeletedUser

Gast
alle labern immer was von öde, langweilig, usw...

macht doch mal was dafür, dass es hier nicht mehr so langweili oder öde ist!
 

DeletedUser

Gast
Mika riht sich wieder aus ;) Der weiß eh, dass hier im Pub nix passiert. Er schaut höchstens alle 3 Tage rein

`**Wenn ich jetzt für das gesperrt werde ;) o_O
 

DeletedUser

Gast
ICh bin kein Spammer, doch ich will hier mal wieder leben in den Pub reinbringen und da ist es mir auch wert gersperrt zu werden :p
 

MaD-MaD

Gast
nee.-...nich wegen spam^^... :D


du huldigst nich baum^^ :D


deshalb wirsu gesperrt^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben