• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pup mit Leben füllen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hoho agso^^

*hust* Hail Baum *hust*

nun musst du no Idea huldigen sonst bis du dran ;)
 

DeletedUser

Gast
hi, habe mich mal ein wenig im forum umgesehen und wollte mich einfach mal vorstellen, denke ich schaue jetzt auch ab und zu öfters rein.

ich bin im stamm ~EB~
spiele noch auf s20

ja mehr habe ich eigentlich nicht zu erzählen. wie es aussieht, kennt ihr euch alle schon.
würde mal gerne wissen wer von welchem stamm kommt.

Mfg Blade
 

DeletedUser

Gast
Is das nett iwie klar

H4IL Baum

für dich sogar fett gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
haha aber in dem anderen threat kamen auchnoch andere stämme vor. besteht der ganze threat hier aus baum spielern?
 

DeletedUser

Gast
ich meld mich dann auch mal hier :eek:

hab hier zwar immer schon mitgelesen, aber wenn hier von selbst nichts kommt dann muss man vielleicht selbst ein bissl anpacken :D

edit: achja...HAIL BAUM ganz vergessen :p
 

DeletedUser

Gast
nicht ganz, gibt auch noch was anderes außer Bäume hier ;)

H4IL ????
 

DeletedUser

Gast
alle labern immer was von öde, langweilig, usw...

macht doch mal was dafür, dass es hier nicht mehr so langweili oder öde ist!

W0rd. Also ich muss hier mal wieder meine Meinung vertreten, dass es äußerst sinnlos ist irgendetwas zu schreiben damit überhaupt etwas geschrieben wird.
Und genau solche Threads wie hier fallen für mich in die Kategorie "sinnlos".

Deswegen mach ich hier auch zu. Meckert von mir aus rum oder wasweißich, aber so läuft das hier nicht. Punkte werden allerdings keine vergeben.

Mal so als Anmerkung. Wenn hier nichts los ist dann macht was sehenswertes im Spiel und postet mal ne ordentliche Propa oder sowas.

Damit verabschiede ich mich...

Gutes Nächtle an alle Nachtschwärmer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben