• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PuP s56.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
PuP s56.de

Hier können sich ja alle Treffen und über Themen sprechen, wie z.Bsp der neue Super Stamm:

Ich es die da die an der Ampel steht,

oder ist es die da, welche sich den Kopfverdreht ?

...neee es ist Du-Da :evil:


4-Ever NooB-Stamm
 

DeletedUser

Gast
wenn du mal in die Ruhmeshalle schauen würdest..

ouh man.
 

DeletedUser123016

Gast
ja, nur sowas gehört gerade dort nicht hin. das is n eierthema und nix für die ruhmeshalle.
 

DeletedUser123016

Gast
aber aber hab doch den thread gar nicht erstellt. motiviere die leute nur zur aktiven und ergebnisoffenen diskussion dort. ;-)
 

DeletedUser63676

Gast
[Sica]


ein sher guter stamm war schon sher freüh in den Top 10 und ist der stamm der sich am weitesten aus gebildet hat das spricht für erfaren und aktive mitgleider. an der fäche seit an aber das sei kein sher verdichtetes stammes gebit haben es ist darausen auch schwer da dei laufzeiten länger sind und es kein all zu grosen speiler gipt aber das gebit ist dennoch (kompakt)

lg
 

DeletedUser

Gast
Leider hängt da jetzt ein "Close-Schild" dran, aber trotzdem sage ich das Du-Da keine CHance gegen KU hat!

Top die Wette gilt.
 

DeletedUser

Gast
Da deine Idee wohl nicht soo gut ankommt und die Beiträge schon wieder in eine andere Richtung verlaufen, als erwünscht, ist hier direkt auch zu.


-closed-


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben