DeletedUser
Gast
Viel Spass beim lesen und Gratulation an Sexy? zum Preis!
[/url][/IMG]
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Diese Propa jedoch ist in meinen augen erbärmlich, es sind verschönerte Tatsachen die du hier darstellst.
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion
jap kann ja schnell ma nachfragen ob ich die 5 monate in afghanistan verschieben kann weil ich noch nen streit in nem onlinespiel zuende führen muss
kann ja nichts dafür dass ihr meint mir unbedingt jetzt die dörfer einrennen zu müßen...^^
kannst mir glauben der SySele acc wird nicht aufgeben und weiterkämpfen dafür sorgt mein acc partner schon
Sonst hätte ich mich in meinem acc partner getäuscht...und den falschen genommen...
wirst mit sicherheit noch ein zwei dörfer holen, weil er das Chaos entwirren muss und dann wird dir auch wieder was entgegengesetzt keine angst...
Aber ohne mich ich werde die restzeit die ich noch habe meiner freundin widmen und nicht einem onlinespiel...aber danke für deine glückwünsche...wird scho klappen...
wie gesagt ich habe respekt vor diener leistung....es war mir kaum möglich irgendwas zu deffen, und ich spiel das spiel auch schon lange genug aber 4 ags in 0,4 sek, da macht mein inet nicht mit...^^
aber übertreibungen und beschuldigungen gehören für mich trotzdem nicht in eine propa...!
für mich ist dieses thema damit beendet...!
Dein Afgahnistan aufenthalt ist ja schön und gut! Ich wünsche dir nur das beste....vorallem da ich in 1nem Jahr selbst zum Bund gehen werde!
Vielleicht sieht man sich ja mal, und dann lass ich mir das gerne bestätigen!
#edit: Mir fällt grade ein: "3:1 f+r Sexy ?! SySele hat die ganze zeit mit Fremddeff gegen Purifier und Gosar gekämpft! Und brüstet sich so toll mit seinen heroischen Siegen gegen *DGS!
wenn wir grade bei "brüsten" sind hoffe ich mal das dir keine Sexy Brüste wachsen!
mein gott, du bist ja echt kindisch und gleichzeitig dumm oder?