• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PUR vs. Sexy?

DeletedUser

Gast
Viel Spass beim lesen und Gratulation an Sexy? zum Preis! :)

pur3b20dhi49f.jpg
[/url][/IMG]

DeletedUser

Gast
Top leute :)

Wirklich saubere arbeit ^^
die schönlinge haben sich ja echt mühe gegeben gegen "Respekt" zu failen !

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, aber nächstes mal vielleicht nochmal jemanden drüber lesen lassen :p (Vertram = Veteran!?)

DeletedUser

Gast
Naja, nett gemacht, aber ihr nennt eure Aktion Respekt, aber habt selbst keinen. Beleidigungen gehören einfach nicht in eine Propa, die Berichte sind auch viel zu klein und wie schon gesagt wurde, nächstes Mal drüber lesen lassen. Und du wechselst extra den Stamm damit du bessere Unterstützung bekommst oder was, weil du gegen einen Spieler ins Feld ziehst. Das ist ja wohl einfach nur traurig. Was mich zuletzt noch interessieren würde: Warum glaubst du, dass das Geplänkel von 3 nicht besonders großen Spielern in die Ruhmeshalle gehört?

DeletedUser139342

Gast
schöne propa .

ich muss sagen das ich schon ziemlich enttäuscht von sysele (sexy) bin .
habe da um einiges mehr erwartet.
wer sich so leicht seine deff schrotten lässt hat es nicht verdient unterstützt zu werden.

nichts desto trotz hoffe ich, das ihr wegen 3 verlorener dörfer nicht aufgebt.

DeletedUser

Gast
Ich finde Propa grafisch wirklich gelungen, allerdings einen als Grauadler zu bezeichnen, der mal ein graues Hüttchen adelt, muss nicht sein. Einer, der ständig Babas adelt, wie Perrigon, sowas kann man bald schon Grauadler nennen, hatte er auf s67 auch schon getan.

Feigling sei mal im Raum gestellt, gibt halt Zeiten, wo man sich auch mal ums RL kümmern muss.

SySeLe einen Noob zu nennen, weil er 19 RAMM in einer OFF schickte, finde ich auch unntöig. OFF im Aufbau, ist logisch, dass da keine 300 RAMM vorhanden sind.

Nächstes, wo ist SySeLe ein Lügner? Meines Wissens nach steht es 3:2 für SySeLe gegen DGS. Da Du ja nun bei NG bist, ist es für mich kein Lügen.

DeletedUser43441

Gast
oh mann da muss ich doch morgens erstmal meinen lachflash beruhigen wenn ich samstag morgens aufstehe^^

Also mein lieber freund ;)

ich denke du hast von den comments schon vorher gesagt bekommen dass das eine lachnummer ist was du hier riengesetzt hast und nichts anderes ;)

Wenn du grauadler suchst dann schau einfach mal bei euch im Stamm ein paar leute an und fang nich an hier sinnlose beschuldigungen ins Forum zu setzen nur weil ich ein bb dorf adel was taktisch meine lage verbessert...^^

Weiß du warum meine sexy news gemocht wurden?
weil ich es geschafft habe ohne wirkliche beleidungen sachen realistisch darzustellen und auch den leuten die gegen uns gearbeitet haben eine gut gelungene aktion zu loben und zu respektieren.

Das macht das niveau einer Prop aus.

Du machst dich hier selbst zur lachnummer, wenn du du von nem Stamm der doppelt so viele punkte wie wir haben in einen Stamm wechselst der 4 mal so viele hat nur um einen Spieler der auch noch Schwächer ist wie du zu bashen dann ist das arm.

Jeder der meine news gelesen hat weiß, dass es nicht einfach ist Sexianer zu sein, da wir uns gerne an jeder Front nen feind suchen...
von daher war auch unterstützung vom Stamm kaum möglich.

Ich muss dich loben purifier du bist ein wahnsinns spieler ich habe teilwese in die tastatur gebissen wenn ich meine deff nicht zwischen deine ags timen konnte da es in 0,4 sek einfach nicht mit nem umts stick möglich ist :p

Diese Propa jedoch ist in meinen augen erbärmlich, es sind verschönerte Tatsachen die du hier darstellst, wirst beleidigend das gehört nixcht hier und damit verlierst du in meinen augen auch wieder den durch dein können erarbeiteten respekt.

Ich denke ich habe genug geziegt auf dieser Welt und auf Welt 20 dass die Leute die es interessiert wissen, wie ich drauf bin und was Sexy alles kann und wenn du das nicht sehn willst mit deiner rosa roten brille ist mir das absolut wurst ;)

und wie du ja schon selbst mein zitat aufgezeigt hast dass ich den acc nicht mehr führen kann...eigentlich war ich auch schon draußen aus dem account, da ich in ein paar wochen für 5 monate in den Einsatz fliege und der schwerpunkt meiner freizeit daher bei meiner Freundin und familie liegt und nicht bei DS...

also erfreu dich weiter dran, dass du einen acc adelst der sich mit allem gewehrt htte was er hatte (siehe bashpoints), aber stell bitte nicht so ne niveaulose kacke hier ins forum denn das macht dich in meinen augen einfach nur schwach!!!

bin raus...!!

DeletedUser43441

Gast
und ganz nebenbei....was ich an berichten habe, was ihr peinliches fabriziert habt :D

damit könnte ich mehrere solche beleidigende propas füllen ;)

aber ich habe niveau...:)

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die formale und inhaltliche Kritik. War meine 1. Propaganda und ich habe formal noch viel zu lernen.

Zur formalen Kritik:
Mindestens 1 x drüberlesen hätte ich schon können. Und Bilder werde ich nächstes Mal grösser machen :)

Zur inhaltlichen Kritik:
Aus Wikipedia:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion

Um die Reaktion zu erzielen (welche ja auch prompt kamen), habe ich das Stilmittel der Übertreibung eingesetst (Grauadler bei 1 geadelten BB Dorf, Noob beim Rammen weglassen).

Mein Versuch der Ironie (Fluchs den Stamm gewechselt...) ist wohl nicht bei allen angekommen. Die Situation in DGS wurde ja lang und breit diskutiert und NG wusste nix von der geplanten Aktion.

Warum sich jemand beleidigt fühlt, kann ich nicht verstehen. Vielleicht sehen manche dieses Spiel ein bisschen zu ernst. Fakt ist, SySeLe hat gelogen als es sagte, er habe keine Axt und kein AG verloren, als er und 3 Dörfer wegeadelt hat. Den Bericht kann ich gerne posten, wenn jemand einen Beweis will. Und zu dem Feigling stehe ich auch, denn es ist einfach nur arm andere zu dissen, wenn es gut läuft und dann schnell den Schwanz einzuziehen, wenn es mal schlecht läuft. Wenn man einen Streit anfängt, sollte man ihn auch zu Ende führen. Dass da ein paar angeschwollene Ego's angekrazt werden, nehme ich gerne in Kauf :D

Mit den Kommentaren, die nix mit dem Thema zu tun haben, nehme ich keine Stellung.

DeletedUser43441

Gast
jap kann ja schnell ma nachfragen ob ich die 5 monate in afghanistan verschieben kann weil ich noch nen streit in nem onlinespiel zuende führen muss :D

kann ja nichts dafür dass ihr meint mir unbedingt jetzt die dörfer einrennen zu müßen...^^

DeletedUser

Gast
jap kann ja schnell ma nachfragen ob ich die 5 monate in afghanistan verschieben kann weil ich noch nen streit in nem onlinespiel zuende führen muss :D

kann ja nichts dafür dass ihr meint mir unbedingt jetzt die dörfer einrennen zu müßen...^^

^^ Was dann halt ein unglücklicher Zufall, dass Deine Einberufung so passend mit dem Beginn unserer Aktion zusammenhängt. Ist ja oft so, dass Leute andere Prioritäten entdecken, wenn sie Dörfer verlieren und da ist meine Unterstellung sicherlich nicht aus der Luft gegriffen.

Ich nehme den Feigling zurück, denn wer nach Afghanistan geht ist bestimmt kein Feigling und ich werde dafür beten, dass Du körperlich und geistig gesund und wohlbehalten wieder zurückkommst!

rechenmonster

Gast
Ich bin mir sicher SySele kann uns entsprechende Unterlagen zur Verfügung stellen, die seinen Afganistan-Aufenthslt belegen, oder?o_O

Bei wem geht schon RL vor?^^

DeletedUser43441

Gast
kannst mir glauben der SySele acc wird nicht aufgeben und weiterkämpfen dafür sorgt mein acc partner schon ;)
Sonst hätte ich mich in meinem acc partner getäuscht...und den falschen genommen...:)
wirst mit sicherheit noch ein zwei dörfer holen, weil er das Chaos entwirren muss und dann wird dir auch wieder was entgegengesetzt keine angst...

Aber ohne mich ich werde die restzeit die ich noch habe meiner freundin widmen und nicht einem onlinespiel...aber danke für deine glückwünsche...wird scho klappen...

wie gesagt ich habe respekt vor diener leistung....es war mir kaum möglich irgendwas zu deffen, und ich spiel das spiel auch schon lange genug aber 4 ags in 0,4 sek, da macht mein inet nicht mit...^^

aber übertreibungen und beschuldigungen gehören für mich trotzdem nicht in eine propa...!

für mich ist dieses thema damit beendet...!

rechenmonster

Gast
kannst mir glauben der SySele acc wird nicht aufgeben und weiterkämpfen dafür sorgt mein acc partner schon ;)
Sonst hätte ich mich in meinem acc partner getäuscht...und den falschen genommen...:)
wirst mit sicherheit noch ein zwei dörfer holen, weil er das Chaos entwirren muss und dann wird dir auch wieder was entgegengesetzt keine angst...

Aber ohne mich ich werde die restzeit die ich noch habe meiner freundin widmen und nicht einem onlinespiel...aber danke für deine glückwünsche...wird scho klappen...

wie gesagt ich habe respekt vor diener leistung....es war mir kaum möglich irgendwas zu deffen, und ich spiel das spiel auch schon lange genug aber 4 ags in 0,4 sek, da macht mein inet nicht mit...^^

aber übertreibungen und beschuldigungen gehören für mich trotzdem nicht in eine propa...!

für mich ist dieses thema damit beendet...!

Das passt dann wieder garnicht zu einem Feigling, der sich einfach nur ärgert und untertaucht :)

DeletedUser138675

Gast
Mir gefällt das "Salz auf die Wunde" Motto nicht so, klar das ein Spieler der weit aus später gestartet ist gegen 2 Stämme verliert.

DeletedUser

Gast
na ja , man muß keinen persönlich angreifen , wenn man es mit ein wenig ironie verpacken würde

ansonsten , so ist das spiel . mal gewinnt man und mal verlieren die anderen .:p

DeletedUser

Gast
Ich

finde jedenfalls das Pur hier kein bisschen übertrieben hat....sondern ganz große arbeit geleistet hat!
Seysele du hast hier im forum in euren Propaganda gehabe, ganze Stämme mit nierdermachereien zerstört und flamest jetzt rum weil du als Grauadler bezeichnet wirst ?!
Ich habe berichte gesehen wo man deine Fails sieht, und klar ist mit 19 Rammen angreifen ist ein "FAIL" selbst wenns eine aufbau Off ist.
Warum greift man dann mit einer solchen an ?!
Skill von s20 lässt grüßen!

Dein Afgahnistan aufenthalt ist ja schön und gut! Ich wünsche dir nur das beste....vorallem da ich in 1nem Jahr selbst zum Bund gehen werde!
Vielleicht sieht man sich ja mal, und dann lass ich mir das gerne bestätigen!

MfG

#edit: Mir fällt grade ein: "3:1 f+r Sexy ?! SySele hat die ganze zeit mit Fremddeff gegen Purifier und Gosar gekämpft! Und brüstet sich so toll mit seinen heroischen Siegen gegen *DGS!
wenn wir grade bei "brüsten" sind hoffe ich mal das dir keine Sexy Brüste wachsen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dein Afgahnistan aufenthalt ist ja schön und gut! Ich wünsche dir nur das beste....vorallem da ich in 1nem Jahr selbst zum Bund gehen werde!
Vielleicht sieht man sich ja mal, und dann lass ich mir das gerne bestätigen!

Wieso willst Du Dir das bestätigen lassen? Über sowas macht man keine Scherze, solltest Du als angehender Bundi jawohl wissen....

DeletedUser

Gast
#edit: Mir fällt grade ein: "3:1 f+r Sexy ?! SySele hat die ganze zeit mit Fremddeff gegen Purifier und Gosar gekämpft! Und brüstet sich so toll mit seinen heroischen Siegen gegen *DGS!
wenn wir grade bei "brüsten" sind hoffe ich mal das dir keine Sexy Brüste wachsen!

mein gott, du bist ja echt kindisch und gleichzeitig dumm oder? was heulst du hier wegen fremddeff rum? steht ja 3:1 für sexy nicht für sysele

und wenn er mit seiner propa stämme niedergemacht und zerstört hat (nur durch seine propa?!) dann ganz ehrlich: respekt. sowas muss man erstmal können

DeletedUser43441

Gast
Außerdem kann das dann ja kein toller Stamm gewesen sein wenn er sich durch ne propa zerstören lässt :p is ja wohl ein Witz :D

Sexy ist halt nunmal kein einfacher Stamm und wir haben uns auch hier wieder das spielen mit 3 Fronten ausgesucht...von daher ar auch klar dass ich Deff mäßig kaum gegen auch bestehen kann alleine ;)

Aber nur so macht mir das Spiel Spaß :p und deshalb habe ich auc nie den Angriff auf euch gescheut...mir völlig egal wievielepunkte ihr habt....und ihr habt einiges an unfähigen Spielern in euren Reihen, von dir purifier war ich überrascht und vllt auch ein wenig überrumpelt dass du so gut spielen kannst aber von andern Spielern die hier mitgemischt haben bei den Aktionen auf mich war das eine der größten Lachnummer- aktionen die ich je von nem Top Stamm gesehen habe und da Fange ich mit euerm mikee1993 noch garnicht an :D über den könnte ich alleine ne propa machen :D

Also fasst euch an die eigene Nase und nutze deine zeit sinnvoller indem du die noobs bei euch aussortierst als hier irgendwelche Lügen und Behauptungen ins Forum zu setzen ;)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bam ^^ schöne berichte.

btw: betroffene hunde bellen oder wie war das? :D

DeletedUser

Gast
@ allmoii du bist ja nichtmal mehr auf dem Server, hast du wieder fusioniert oder haste zuviel Zeit DS gesteckt weil RL geht ja vor und deswegen deine Dörfer an maurar abgegeben?

Nochwas allmoii du warst bei Sexy (2 Tage) bis du schiss bekommen hast und gewechselt bist also halt du mal den Ball flach ich glaube du hast hier am wenigsten zu melden!

DeletedUser

Gast
Ich war bei sexy und habe schiss bekommen richtig!was sexy mit seiner propa auf die beine stelltsteht außer frage. daher respekt.
Ich finde auch nicht das das aus dem ruder laufen muss sexy hat eine antwort drauf bekommen und gut.

Das mit dem bund ist definitiv kein scherz und das mit dem viel glueck ebenfalls nicht!wenn es so ist das er nach afghanistan geht wuensche ich ihm von herzen das er wieder kommt.
Ich wuerde es anders nicht wollen daher war. das auf keinen fal.l ein scherz

DeletedUser

Gast
mein gott, du bist ja echt kindisch und gleichzeitig dumm oder?

erstmal habe ich keine lust hier beleidigt zu werden! Das ist mehr als niveaulos! Soviel dazu!
Wenn du hier große Sprüche zum Thema Siege von Sexy abziehts dann nimm du doch teil bei Aktionen von SeySele?! Klar ist das Wenn überhaupt Deff von Sexy kam sonst gar nichts!
Ich heule auch nicht wegen Fremddeff rum!

Mittlerweile spiele ich lange genug um das alles mit einem lächelndem Auge zu betrachten! Und alles was ich schreibe was Sexy vielleicht auf dem Ersten Blick angreift ist nur Spaß! Weil es eben ein Spiel ist....oder ärgerst du dich 3 wochen nach einer Parti "Mensch ärgere dich nicht" immer noch über den der dich besiegt hat ?!
Nein regst dich nur Spielerisch drüber auf...wenn überhaupt!

Ich kann es nicht anders sagen, als das ich einen riesen Respekt vor SeySele habe. A. auf DS bezogen, die Propaganda ist Super und ich bin auch jeden Tag ins forum gegangen und habe es mir durchgelesen weil ich es einfach lustig finde...auch zu hören was andere über meinen Stamm usw. denken.
B. Weil er nach Afghanistan geht! Für alle die Denken das ich mich da drüber lustig mache....bitte oben meinen Kommentar lesen! Ich wünsche ihm alles gute.
Zum thema bestätigung, war das eigentlich als Witz gedacht, wobei wenn ich jetzt drüber nachdenke wäre es sicher lustig mal beim Bund zu sehen!

In diesem Sinne:)

MFG

Oben