• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PUR vs. Sexy?

DeletedUser

Gast
omg, du verstehst es echt nicht oder? mit seiner aussage wollte er sagen, dass ihr immer tut als wärt ihr die besten und wärt so ein kleiner stamm. das musst du mit dem was danach kommt zusammen lesen. denn er ist ja der meinung, dass ihr mehrere kleine Stämme habt, die euch deffen, wodurch ihr letztlich gar nicht so toll seid um weitaus mehr mitglieder als 20 habt. jetzt verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das auch schon vorher verstanden aber es ist kompletter schwachsinn was der erzählt!!
 

DeletedUser

Gast
ich glaub nicht das du es vorher verstanden hast und zwar einfach auf grund der tatsache, dass du immer wieder gefragt hast, was es mit der "20-member-grenze" auf sich hat....
 

DeletedUser

Gast
Um zwischen dem ganzen geflame nochmal zur Propa zu kommen: Finde die Idee super und die Umsetzung ist auch Ok.
Da scheint ja mal wieder jemand der viel von sich hält gebasht wurden zu sein :)
 
Oben