• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PUR vs. Sexy?

DeletedUser

Gast
also du kannst sagen was du willst, aber wer sowas schreibt

wenn wir grade bei "brüsten" sind hoffe ich mal das dir keine Sexy Brüste wachsen!

der ist in meine augen einfach kindisch und dumm. und hinterher zu sagen: Ich mein das alles nur als scherz, ist auch lächerlich. Aber sowas sagen immer die leute, die kontra bekommen und damit nicht umgehen können.
 

DeletedUser

Gast
@allmoi diskutier doch nicht bzw. warum redest du überhaupt mit? Du spielst doch gar nicht mehr auf s82!
 

DeletedUser44278

Gast
ich frag mich, warum gerade alle auf nathan rumhacken. was er geschrieben hat, auch wenn grauadler, feigling und lügner vlt ein wenig unpassende begriffe sind, kann durchaus genau so in einer propa stehen. und wenn ich mir die berichte so anschau, naja, da hat sysele wohl teilweiße ordentlich geschlafen, oder er ist eben doch ein noob:mrgreen:
und da das ganze hier eine propa ist, einfach den inhalt nicht überbewerten. er hat fakten aufgetischt, zwar die hälfte weggelassen, aber das spielt bei ner propa auch keine rolle. von dem, nette propa, ich fand sie nett, vorallem den button am ende. könnte man doch monatlich vergeben:)
dennoch muss ich sagen, go sexy go
 

DeletedUser

Gast
ich find die propa geil xD was ihr nur habt

sysele hat mit seinen sexy news die feinde dumm dastehen lassen und jetzt kommt mal ne kontra-propa, genau so muss das sein ^^
 

DeletedUser

Gast
ich sag ja nichts gegen die propa an sich, ist doch schön, wenn es propas von verschiedenen seiten gibt, das erweitert den blickwinkel. ich finde nur beleidigungen unpassend
 

DeletedUser

Gast
woher weist du denn das ich nicht auf der 82 bin ?^^
informier dich besser!
 

DeletedUser

Gast
die propa kannst rausnehmen - und nochmal n tut lesen?! - du beleidigst andere spieler in ner propa...man soll leistungen des gegners wuerdigen,nicht den gegner als noob ect. beschimpfen! :)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
facepalm1_www.zaaap_.tk_.jpg


Sponge_Bob86 schrieb:
Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.
Im Tut steht nur, dass man es KANN, nicht das man es muss.
Und den Gegner unsympathisch hinzustellen (was auch laut Tut der eigentliche Sinn ist) hat er sehr gut geschafft, also heult doch nicht alle rum...
 

DeletedUser43441

Gast
Soviel zu dem Thema, dass sich mein Acc nicht mehr wehrt ;)

Habe dich gewarnt dass ihr weiterhin Gegenwehr bekommst, aufgeben ist nämlich total unsexy...und solange ich noch hier bin werd ich meinen Acc- partner da auch unterstützen, um genau solche Berichte hervor zu bringen ;)

1.Off!

2.Off

1. AG

3. Off!

2. Ag

das 3./4. und 5. ag, welches mir letztendlich den Königsmörder Award besorgt hat spar ich mir jetzt sind eh die gleichen Berichte ;)
 

DeletedUser

Gast
double facepalm -.-

lern lesen,da steht nicht dass man den Gegner beleidigen soll ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber ich bin doch gar nicht Dein Accountpartner :confused:

blubb ...und solange ich noch hier bin werd ich meinen Acc- partner da auch unterstützen, um genau solche Berichte hervor zu bringen ;) .... blubb

Betreff: 535|301 unterstützt Purifier
Gesendet: 16.07.12 18:10:09

Von: SySeLe
Dorf: 535|301
An: Purifier
Dorf: 542|305

Einheiten:
knights_894_1485_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report

Betreff: 525|310 unterstützt Purifier
Gesendet: 16.07.12 18:27:09

Von: SySeLe
Dorf: 525|310
An: Purifier
Dorf: 542|305

Einheiten:
knights_0_0_0_0_0_0_0_60_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report

Aber leider war deine Deff nicht genug. :( Hab "vergessen" den Wall hochzuziehen.... :(

Der Angreifer hat gewonnen
...
Moral: 100%
...
Verteidiger: Purifier
Ziel: 542|305
knights_894_1485_0_0_0_0_0_60_0_0_0_0_0_894_1485_0_0_0_0_0_60_0_0_0_0_0

...
wall.png
Wall (Stufe 1)

formatiert mit DSExtra report

wow du hast gedefft? gratz zu der leistung. Und schön mal eine Off zwischen die Ags getimed zu sehen.

Er defft sogar den Gegner. :) Er muss in Deff schwimmen :twisted:
 

DeletedUser43441

Gast
joar soll ich die berichte einstellen wie mich eure ach so fähigen männer gesern mit nem ag unterstützt haben in nem dorf? :D :D

wenn wir hier auf kleine fehler oder unachtsamkeiten rumreiten sollen dann brauch ich garnicht loslegen dicker ;)
 

DeletedUser

Gast
@Nathan, das kommt vor, was denkst du wv wir schon durch solche Aktionen gebasht haben? Lächerlich, sowas als "Leistung" zu beachten.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh eh nicht wieso Sexy hier überall steht!
Für mich ist das nen Riesen Großer Betrug!
Machen ein auf Elite mit weniger als 20 Leuten
Haben aber noch mehrere Kleine Stämme die sie deffen!
Fazit..Sexy besteht aus mehr als 40-60 Leuten
Und jah
Ich will an die Front ...bin richtig neidisch auf -HC- :(
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh eh nicht wieso Sexy hier überall steht!
Für mich ist das nen Riesen Großer Betrug!
Machen ein auf Elite mit weniger als 20 Leuten
Haben aber noch mehrere Kleine Stämme die sie deffen!
Fazit..Sexy besteht aus mehr als 40-60 Leuten

Mensch, denn weißt Du ja mehr wie wir. :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh eh nicht wieso Sexy hier überall steht!
Für mich ist das nen Riesen Großer Betrug!
Machen ein auf Elite mit weniger als 20 Leuten
Haben aber noch mehrere Kleine Stämme die sie deffen!
Fazit..Sexy besteht aus mehr als 40-60 Leuten

Also ich habe selten so einen Dreck gelesen^^

Ist man erst Elite wenn der Stamm mehr als 20 Member hat?
Blöd das die kleinen Stämme alle gegen Sexy sind und es keinen kleinen Stamm gibt der defft!
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein^^

Fazit... Sexy besteht aus 15 Membern und wird weiterhin bestehen bleiben
 

DeletedUser

Gast
Nunja
Wie Sexy sicherlich weis, steht Rises sehr gut auf unseren K...
Da bekommt man einiges mit vorallem wenn man nen ehemaligen besten Ds´ler als Sg hat ;-)

Es ist seltsam das der Stamm K-Q an der Front zu -HC- Offt und Sexy dahinter Defft?!?!
Jedenfalls sagen dies einige -HC- Member sowie umliegente andere Stämme.

Bloß der Time...umpf..sind teils 10 min abstand zu 4 Ag´s gewesen :(
 

DeletedUser43441

Gast
lol seid ihr total bescheuert? :D

wenn hier irgendjemand was defft dann weiß ich das und von dem Stmm habe ich noch nie etwas gehört...^^

hör auf hier irgendnen schwachsinn zu verbreiten :D

schonma drüber nachgedacht ob wir es uns leisten können nen anderen Stamm zu deffen während wir schon probleme haben die Front gegen NG zu deffn?? :D

warum nicht...!!
kann auch gleich ein Suizidkommando bilden....also so ein blödsinn... *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
lol seid ihr total bescheuert? :D

wenn hier irgendjemand was defft dann weiß ich das und von dem Stmm habe ich noch nie etwas gehört...^^

hör auf hier irgendnen schwachsinn zu verbreiten :D

schonma drüber nachgedacht ob wir es uns leisten können nen anderen Stamm zu deffen während wir schon probleme haben die Front gegen NG zu deffn?? :D

warum nicht...!!
kann auch gleich ein Suizidkommando bilden....also so ein blödsinn... *kopfschüttel*


Ach NG ...Alte Liebe Rostet nicht :p
Greetz an Pussy von mir <.<

Sow
Sysedingsta
Mal so gesagt ist euer Stamm ducrh Dörfern+Punkte ziemlich verteilt/Großes Save usw.
Ich nehme an wenn man Punkt A nimmt und nen Punkt B ist euer Gebiet mehrere H´s weit weg zu dem Punkten
Heißt also Laufweg vllt 30-50h?!?!
Nunja
Front Stärken hier und her...dafür hat man nen Save...
Was wiederrum heißt...ihr hab Deff um NG zu deffen "Timet doch mal endlich" sowie die K-Q leute zu helfen.

Und jah
Ich weis wie es ist sowas zu führen...s26 Greetz an IQ :p
 

DeletedUser43441

Gast
soll ich dir ma sagen dass ich keine ahnung habe von was du hier laberst....^^

kennste den pinguin :,,wenn man keine ahnung hat, einfach mal...."
 

DeletedUser

Gast
Hey Mr.Experte was laberst du :S ?

Bist nicht bei SEXY scheinst aber mehr zu wissen als wir selber im Stamm?! o_O

Ich bin echt verwirrt!

Zitat von Mr. Excitement:
Machen ein auf Elite mit weniger als 20 Leuten
Zitat:
Zitat von el gran matador
Ist man erst Elite wenn der Stamm mehr als 20 Member hat?
Zitat von -Minato-:
das ist absolut nicht gesagt wurden. wenn du schon andere aussagen als dreck bezeichnest, dann solltest du zumindest die aussage richtig verstehen können

Wer macht hier ein ein auf Elite und was hat das damit zu tun ob Sexy weniger als 20 Member hat?
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben