• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Push Benachrichtigungen Android App

DeletedUser

Gast
Hey. Ich hab folgenes Problem und post es jetzt hier ins Forum, weil mir kein besserer Bereich eingefallen ist.

Seit kurzem hab ich mit meinem Handy (S3 mini) das Problem dass ich keine Pushbenachrichtigungen kriege, wenn etwas fertig gebaut ist, oder ich einen eingehenden Angriff habe.
Sie kommen erst, wenn ich wieder zuhause bin und sich mein Handy ins WLAN einloggt.
Ich hab schon überprüft, ob ich die Hintergrunddaten aktiviert habe für die App, und ja das ist der Fall. Ich habs auch schon mit einer Neuinstallation der App probiert. Hilft alles nichts.
Weiss mir da eventuell einer zu helfen?
 

DeletedUser131627

Gast
Wenn du unter die "normalen" DS-Einstellungen gehst, findest du einen Punkt namens iOS & Android.
Hier solltest du die nötigen Einstellungen vornehmen können.
 

DeletedUser

Gast
Sehr nirgends die Einstellmöglichkeit, dass man diese Benachrichtungen nur via WLAN bekommt, bzw. die Möglichkeit das auszustellen.
 

DeletedUser131627

Gast
Ist es möglich auch ohne Wlan mit der App zu spielen? (Vllt. wurde der App der Internetzugang ohne Wlan geblockt)
Ansonsten empfehle ich dir unseren Support.
 

DeletedUser117327

Gast
Schau mal mit einem Desktop (PC)-Login bei den Einstellungen iOS & Android, ob die Option:

Schicke mir immer Push Benachrichtigungen, wenn ich in den letzten X Minute aktiv gewesen bin.

Wenn das aktiviert (Häcken) aber auf 0 steht oder eine andere Zahl, die zu klein ist, könnte das der Grund sein?
 

DeletedUser

Gast
Das hab ich alles wie gesagt schon überprüft, an den Einstellungen scheint es nicht zu liegen.
Das komische ist ja, dass ich die Benachrichtigungen wieder bekomme, sobald ich im WLAN eingeloggt bin.
Und dann auch alle die, die ich eigl in den letzten Stunden hätte kriegen müssen.
 
Oben