• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Push*

  • Themenstarter Spider der Erhabene
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spider der Erhabene

Gast
Habe mich gerade zufällig hier hin verirrt.

Wieso ist Server 1 down? Gibts euch noch? Wie geht es bei euch? Mein letzter Besuch war laut forum im April ^^.

Lg

Spider der Erhabene

-------------------

Schon lange nicht mehr dabei :)
 

E-Master

Gast
Welt2 wird am 3. Februar (Uhrzeit ist mir nicht bekannt) geschlossen.

Oder vorher, falls keine 30 acc PA bezahlen.

Der 3. Februar 2008 ist das 4 jährige Jubiläum.


Wegen PA Zwang sind bereits rund 70 acc freiwillig gegangen!
Und es werden noch einige mehr werden.
 

Spider der Erhabene

Gast
Wie PA - Zwang?

Man muss nen PA haben um auf s2 spielen zu dürfen? Warum eigentlich welt?
 

DeletedUser60093

Gast
ohne pa is ein großer acc. nich mehr bespielbar
 

ET SPIELER

Gast
huhu @ all^^

Wie läuft @ s2?

RL ist top ^^
Ich glaub der Zeitpunkt war richtig zum Aufhören :mrgreen:

@ E-master : Spielt Shisha noch? Wie siehts mit IT aus? Sind jetzt alle wieder in einer Ally oder spielen die immer noch Kindergarten? Lebt der Andi account noch?

MfG
 

E-Master

Gast
huhu @ all^^

Wie läuft @ s2?

RL ist top ^^
Ich glaub der Zeitpunkt war richtig zum Aufhören :mrgreen:

@ E-master : Spielt Shisha noch? Wie siehts mit IT aus? Sind jetzt alle wieder in einer Ally oder spielen die immer noch Kindergarten? Lebt der Andi account noch?

MfG
@shena: Es geht nicht drum spielbar oder nicht, PA ist Zwang seit 1.November. Evtl. wurde da was wieder gelockert, das weiss ich nicht.

@ET SPIELER: S2 ist seit etwa 1 Jahr tot. RL ist top, für die einen mehr und für andere weniger. Aufhören: Ich höre nach Welt2 auf mit ds.
Shisha, ich denke schon. IT wie gesagt seit februar 07 gibt es keine Grossaktionen mehr. Es gibt halt 3 Stämme die mehr oder weniger zusammen sind, ich weiss nicht obs zum Zusammenschluss kommt. Kindergarten..naja, wer weiss - es ist nichts mehr los und Februar ist eh bald....und damit Schluss mit Welt2. Andi hat darauf verzichtet PA zu zahlen und möchte das für seinen acc auch nicht.
 

Shishamaster

Gast
huhu @ all^^

Wie läuft @ s2?

RL ist top ^^
Ich glaub der Zeitpunkt war richtig zum Aufhören :mrgreen:

@ E-master : Spielt Shisha noch? Wie siehts mit IT aus? Sind jetzt alle wieder in einer Ally oder spielen die immer noch Kindergarten? Lebt der Andi account noch?

MfG
spielen ist etwas weit gegriffen, ich schau alle 2 tage mal noch rein. da eh keiner mehr richtig aktiv ist, gibt es auch keinen kindergarten mehr ... wir sehen uns @ icq
 

Spider der Erhabene

Gast
hört sich ja irgendwie nicht so toll an :|


aber es zeigt mir dass die entscheidung frühzeitig auf zuhören doch richtig war :mrgreen:

Schade das S2 jetzt so langsam stirbt, lasst ihr es denn entgegen den Spielern von S1 noch richtig krachen am ende? Mit schönen großen berichten?

gruß

Spider
 

Solid Snake

Gast
aber es zeigt mir dass die entscheidung frühzeitig auf zuhören doch richtig war :mrgreen:
Stimmt :D Dann behält man nur das ganze positive im Gedächtnis. :)

Schade das S2 jetzt so langsam stirbt, lasst ihr es denn entgegen den Spielern von S1 noch richtig krachen am ende? Mit schönen großen berichten?
Iwie ein komisches Gefühl, dass S2 geschlossen wird... Bald kennen wir wahrscheinlich kaum noch einen aktiven DS Spieler mehr ^^ Früher war alles irgendwie persönlicher, man kannte die meisten...und jetzt ist man mal ein halbes Jahr nicht da und schon ist man fast allein :D

Grüße Sebastian
 

GDF_Hero

Gast
irgendwann hat alles mal ein ende




















aber eines wird nie ein ende haben, die geldgier der admins
 

trinity22

Gast
*gähn*
*Strafpunkteverteil*
*Threadschliess*
*schlafengeh*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.