• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pusher

  • Themenstarter DeletedUser167425
  • Startdatum

DeletedUser167425

Gast
Moin,

ich bin relativ neu hier im Forum und hätte gerne eine Erklärung des oftmals auftauchenden Wortes "Pusher".

Wenn die Rede von einer "pusherfreundlichen Welt" ist, ist was genau damit gemeint?

Besten Dank,

Flo
 
Reaktionspunktzahl
145
Ich nehme stark an, dass du dieses Wort im Bezug auf Welt 150 gelesen hast?

Als Pusher werden allgemein Spieler bezeichnet, die sich durch Absprache mit mehreren Accounts dafür sorgen, dass ein Account in der Rangliste nach oben kommt. Es ist in der Community sehr negativ angesehen und sehr verhasst, wird aber trotzdem leider nicht zu selten betrieben. Da gibt es dann teilweise Accounts mit 10 Dörfern, die nicht eine einzige Einheit je besiegt haben zum Beispiel - also alle Buden geschenkt bekommen hat.

Als pusherfreundliche Welt wurde die 150 bezeichnet, weil durch die Aktivierung von Millisekunden, als auch dem teuren Nachbau von AGs, den Offern natürlich Steine in den Weg geworfen wurden. Diese Steine, also das Risiko AGs beim Adeln zu verlieren, haben Pusher natürlich nicht, da sie ihre Dörfer geschenkt bekommen.
 

DeletedUser137043

Gast
Oder die 151, weil er sich dort mit Premiumpunkten vorteile erkaufen kann, wie verkürzte Bauzeiten oder Ressis.
 
Oben