• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pushersettings

Reaktionspunktzahl
1.042
Wollte es dabei nicht relativieren, nur mit anderen Spielen vergleichen und sagen das es Sache des Supports ist, die Spieler zu bestrafen.
Kritik zu üben ist gut, aber nicht in dem riesig unnötigen Ausmaß wie hier.

Ihr verdreht einem die Worte im Mund ganz schön um, dachte ich hätte mich klar ausgedrückt :D

Erst erkennst du selber, dass es eine Grauzone („Lücke“) ist und dann willst du es dem Support (dem die Hände gebunden sind) überlassen. Klingt schon so, als möchtest du Pushen salonfähiger machen. Wenn alle, die hier dauernd relativieren und „machen eh alle“ rufen das einfach genauso klar abwimmeln würden wie andere, dann hätten Pusher keinen Platz mehr bei mittel-guten Stämmen und es würde sie für sich nicht mehr lohnen.

Die einzigen, die das passende Werkzeug zum Stoppen von Pushern indem Händen haben, sind also alle Angehörigen der Comm. Wenn dieses Kollektiv geschlossen dagegen einstehen würde, würde sich pushen nicht mehr lohnen.

Aber man kann diese „Verantwortung“ natürlich auch dem Support abgeben, damit man auch künftig in Ruhe pushen kann, weil sich dann nichts ändert.
 

DeletedUser106869

Gast
Lese mir die Foren kaum durch, kann also nicht beurteilen ob es bei Problematiken immer so läuft.
Aber einen so riesigen Haufen an Heulsusen hab ich nicht erwartet.
Das eine Lücke im Spiel, die einem einen anfänglich großen Vorteil verschafft und dazu auch noch recht einfach zu missbrauchen ist genutzt wird, um sich zu profilieren, ist ja wohl nichts neues. Ist ja nicht das einzige Spiel bei dem sowas abgeht.
Dazu EINEN Kommentar zu schreiben, um auch dem Support die Gefühlslage der Community zu schildern geht absolut klar und dazu dient es ja.

Aber all seine Tränen deswegen in einem Online-Forum zu vergießen ist doch wirklich erbärmlich, Sachlage hin oder her.
Outet euch doch nur als viel kindischer als jeder Pusher.


alter was rauchst du????????? egal was es ist hör auf damit du schreibst nur ******e bitte hör auf mit dem zeug bitte.
 
Oben