• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Putschversuch in Bel-Air

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
rechne mal nach wieviel deff der udyr bei uns stehen hatte lol
denke kaum dass es ausschlaggebend war und nur zur minderung der verluste gedient hat

Mathematik ist nichtso ^^"
Ohne den Beigeschmack wäre es natürlich eine nice Verteidigung gewesen, aber so ist es halt wie überall \o
Defpusher werden bei Gegneraktionen schnell in den Stamm geholt, oder sind schon vorher schon da. ^^"
Stellen dann ~2k dual (wenn sie es richtig gemacht haben) und gehen danach wieder.. ist in der Phase schon ausschlaggebend, vllt nicht zwingend für den fight hier, aber grundsätzlich gibt es schon eine Sicherheit wenn man nur kurz bei Mama, oder in dem Fall Jesus eins weiter weinen muss und dann dicht steht.....

Wenn die dann nach 4 Wochen oder nach den ersten roten Berichten keine Lust mehr haben "fusionieren" sie :D

Aber HGW für die gute Verteidigung :)

lg
 
Reaktionspunktzahl
664
Spieler / StammUT Bashis
Udyr / JESUS1,3k
Korinthenkacker / RdT2,9k
2*good*4*you / RdT2,6k
Tank Lux / JESUS2,7k
Botez Gambit / RdT1,8k
Maxus der Mächtige / RdT1,4k
Mikasa Ackerman / RdT1,2k


Bla bla bla, wir haben die Jesus Deff nicht gebraucht. Waren zwar von insgesamt 13,9k, 28,7% der Deff sprich 4k der UT Bashi's. Aber wir haben sie nicht gebraucht bla bla bla.

Auch wenn, wie Lindi schon schreibt, so überraschend sind Stammeswechsel im early, um sich zudeffen zu lassen, nicht... unabhängig davon hab ich lieber so hübsch aufgemachte Grafiken als wie sonst im Öffi inhaltslosen Trashtalk über vergangene Welten :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Auch wenn, wie Lindi schon schreibt, so überraschend sind Stammeswechsel im early, um sich zudeffen zu lassen, nicht... unabhängig davon hab ich lieber so hübsch aufgemachte Grafiken als wie sonst im Öffi inhaltslosen Trashtalk über vergangene Welten :)

Ist halt immer so ne Sache ob ich es mache und dann die Klappe halte, oder ob ich dann noch groß ne Propa raushau á la "ich bin so geil, ihr seid so ******e" und dann noch so tue als wäre es nicht ausschlaggebend gewesen xD
 
Reaktionspunktzahl
8
Auch wenn, wie Lindi schon schreibt, so überraschend sind Stammeswechsel im early, um sich zudeffen zu lassen, nicht... unabhängig davon hab ich lieber so hübsch aufgemachte Grafiken als wie sonst im Öffi inhaltslosen Trashtalk über vergangene Welten :)

versteh mich nicht Falsch. Das ist logisch, machen wir im Zweifelsfall genauso. Aber wir Hypen uns nicht im Forum als wären wir die größten jemals dagewesenen und haben dann nur dadurch überhaupt noch unsere Bude.

Es wäre doch alles cool, wenn man sich nicht endlos hypen würde für etwas das jeden Tag auf dieser Welt passiert.

Und ja lieber eine Propa wie den Trashtalk, aber dann auch eine gerechtfertigte wie Lindi bereits meinte. Auch wenn ich zugeben muss das sie allg. genommen gut gemacht ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
er selbst hat aber gar nicht so getan.

schön gedefft, schön zur schau gestellt, gerne künftig mehr davon! :) o/ GO PRINZ!

mit solchen offs braucht man sich auch nicht aufregen wenn man geblockt wird.
 
Reaktionspunktzahl
78
versteh mich nicht Falsch. Das ist logisch, machen wir im Zweifelsfall genauso. Aber wir Hypen uns nicht im Forum als wären wir die größten jemals dagewesenen und haben dann nur dadurch überhaupt noch unsere Bude.

Es wäre doch alles cool, wenn man sich nicht endlos hypen würde für etwas das jeden Tag auf dieser Welt passiert.

Und ja lieber eine Propa wie den Trashtalk, aber dann auch eine gerechtfertigte wie Lindi bereits meinte. Auch wenn ich zugeben muss das sie allg. genommen gut gemacht ist.

Eventuell wollte er nur die traurigen ,,Offs" zeigen :)

Content is Content und muss gelobt werden
 
Reaktionspunktzahl
214
Ist halt immer so ne Sache ob ich es mache und dann die Klappe halte, oder ob ich dann noch groß ne Propa raushau á la "ich bin so geil, ihr seid so ******e" und dann noch so tue als wäre es nicht ausschlaggebend gewesen xD
Dass man wenn man mit 2 Stämmen spielt accs hin und her schiebt, sehr verwerflich. wenn es 3 mögliche angriffsziele gibt und um 12 Uhr mittags schon der erste fake lief, auch sehr komisch dass man innerhalb von 12std gut deff zusammen bekommt und noch aufgrund der hohen lz 4 deffs verschicken kann nachdem die ersten ags bereits laufen. Bei einem Stamm der 50% deff klickt wäre sogar weitaus mehr deff zusammen bekommen, frage mich wie man so lange ds spielen kann und dann nur auf die deffzahl achten kann ohne auch nur zu beachten wie obvious der Account angegangen wurde.
Bei uns ist 1 Acc gewechselt der mit am wenigsten ut bashs gemacht hat, scheint ja ne wilde Pusherhorde zu sein, bin mir aber sicher ne adacta propa hättest du gefeiert selbst wenn der acc zwischen 4 verschiedenen stämmen gewechselt hätte für deff.

Immer witzig wenn Teamer die nur spielen um anderen Buden hochzuklicken sich über sowas äußern ;)

Spieler / StammUT Bashis
Udyr / JESUS1,3k
Korinthenkacker / RdT2,9k
2*good*4*you / RdT2,6k
Tank Lux / JESUS2,7k
Botez Gambit / RdT1,8k
Maxus der Mächtige / RdT1,4k
Mikasa Ackerman / RdT1,2k


Bla bla bla, wir haben die Jesus Deff nicht gebraucht. Waren zwar von insgesamt 13,9k 28,7% der Deff sprich 4k der UT Bashi's. Aber wir haben sie nicht gebraucht bla bla bla.
Udyr der einzige acc der gewechselt ist an dem Tag hat uns echt gerettet Ehre!
 
Reaktionspunktzahl
923
@ren ka wie du rechnest/simuloierst, es hätte 1 unterschied von einer off ausgemacht (15/14).. solange die verluste bei halb/drittel bleiben, haben wir unterm strich kaum bis 0 verluste gemacht -

wir sagen euch gerade, dass ihr kacke gemacht habt - seid uns doch lieber dankbar

Mathematik ist nichtso ^^"
Ohne den Beigeschmack wäre es natürlich eine nice Verteidigung gewesen, aber so ist es halt wie überall \o
Defpusher werden bei Gegneraktionen schnell in den Stamm geholt, oder sind schon vorher schon da. ^^"
Stellen dann ~2k dual (wenn sie es richtig gemacht haben) und gehen danach wieder.. ist in der Phase schon ausschlaggebend, vllt nicht zwingend für den fight hier, aber grundsätzlich gibt es schon eine Sicherheit wenn man nur kurz bei Mama, oder in dem Fall Jesus eins weiter weinen muss und dann dicht steht.....

Wenn die dann nach 4 Wochen oder nach den ersten roten Berichten keine Lust mehr haben "fusionieren" sie :D

Aber HGW für die gute Verteidigung :)

lg

es ist wie üblich, dass man die deffs zsmzieht bei aktionen und accs, die mittig liegen, halt überall flexen müssen und hin und her switchen können .. das waren nur 1 bzw 3 felder lol ..
zu den pushdingern: auf uns wird das so nicht zutreffen
da mit jesus auch eine spontane entscheidung war, mit denen zu kuscheln (keiner von uns kennt die, außer den dua) das switchen richtig cancer ist, wir haben
über 3h (!?!?!")ß09ekiefeio) verbracht eine einigermaßen gute defforga für 60 spieler zu machen xDD, das ganze geschreibsel mit jedem ................ hab ich schon bereits gecallt, dass wir mit sicherheit keine 2 stämme auf dauer werden, sondern innerhalb der nächsten 2 wochen abspecken müssen ..

ka wie die anderen stämmen das packen acta kg mental etc alles wie sie das aushalten können #teamritter
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Dass man wenn man mit 2 Stämmen spielt accs hin und her schiebt, sehr verwerflich. wenn es 3 mögliche angriffsziele gibt und um 12 Uhr mittags schon der erste fake lief, auch sehr komisch dass man innerhalb von 12std gut deff zusammen bekommt und noch aufgrund der hohen lz 4 deffs verschicken kann nachdem die ersten ags bereits laufen. Bei einem Stamm der 50% deff klickt wäre sogar weitaus mehr deff zusammen bekommen, frage mich wie man so lange ds spielen kann und dann nur auf die deffzahl achten kann ohne auch nur zu beachten wie obvious der Account angegangen wurde.
Bei uns ist 1 Acc gewechselt der mit am wenigsten ut bashs gemacht hat, scheint ja ne wilde Pusherhorde zu sein, bin mir aber sicher ne adacta propa hättest du gefeiert selbst wenn der acc zwischen 4 verschiedenen stämmen gewechselt hätte für deff.

Nujo dass die Angreifer es besser hätten machen können steht ja außer Frage, deshalb hab ich dazu gleich mal garnichts gesagt :D
Fakt ist klar -> mit bisschen weniger def, bisschen mehr Angreiferglück und mehr Rammen wäre die Bude clean geworden.
Ist nicht meine Seite des Servers, deshalb kp wer wie weil wie lange voneinander weg liegt.... Wenns so ist mit den langen LZ und sonst keinen Fakes wars natürlich blöde

Wieso hätte ich ne adacta propa feiern sollen? Wenn die das gleiche machen hätte ich genau das gleiche angesprochen/bemängelt

Immer witzig wenn Teamer die nur spielen um anderen Buden hochzuklicken sich über sowas äußern ;)

Würde aufpassen mit Unterstellungen von Regelverstößen gegenüber Teammitgliedern.
Da ich mich aber nicht angesprochen fühle belasse ich es bei diesem Hinweis :)

Udyr der einzige acc der gewechselt ist an dem Tag hat uns echt gerettet Ehre!

Zu euch gewechselt -> True. Wenns mich jucken würde, würd ich mal beobachten wie lang es den acc noch gibt bis seine Bude Stammesintern (nehme euch und die andern mal zusammen) geadelt wurde.

es ist wie üblich, dass man die deffs zsmzieht bei aktionen und accs, die mittig liegen, halt überall flexen müssen und hin und her switchen können

Klar ist das üblich/normal - habe auch nichts anderes behauptet. Die Außendarstellung ist halt immer bisschen unterschiedlich

zu den pushdingern: auf uns wird das so nicht zutreffen
hab ich schon bereits gecallt, dass wir mit sicherheit keine 2 stämme auf dauer werden, sondern innerhalb der nächsten 2 wochen abspecken müssen ..

Ihr pusht nicht, speckt dann aber ab indem einfach paar Buden an den Feind gehen, oder wie darf ich mir das vorstellen? Bin dann doch neugierig :D


Auf was hattest du Versteck? Hat hier niemand gefragt

die wichtigsten Details bleiben wie immer unbeantwortet =(
 

Deleted User - 1577175078

Gast
Fakt ist klar -> mit bisschen weniger def, bisschen mehr Angreiferglück und mehr Rammen wäre die Bude clean geworden.

Stimmt. Mit mehr Axt, mehr Lkav, mehr Rammen, intelligenter Planung und 25 Glück bei jeder Off hätte es geklappt. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
8
4ucthw.jpg

vielleicht versteh ihr so was mir auf den Sack geht, wenn ich es euch mit euren eigenen mitteln erkläre.

By the Way:

@Prince of Bel Air: 18:43:40 Uhr lief der erste Angriff auf dich los. Also bitte sag mir doch woher du seit 12 Stunden wusstest das du das Ziel bist? AG's liefen ab 20:30:59 Uhr das erste. Also Laber uns keinen Kopf mit 12 Stunden und das ihr so ewig Zeit hattet zum Deffen. Hab den Excel Plan hier noch vor mir. Und das Tank Lux gestern 2,7k UT Bashis gemacht ist und dann wieder schnell zu Jesus ist auch bestimmt zufall. 100% hat nur Udyr gedefft!...

Es geht mir nicht darum das die jämmerlichen Off's verreckt sind oder das du noch auf der Karte bist. Mir geht es um die Propa, die auch wenn sie gut gemacht, ist absolut unsinnig ist wenn man Leute rüber ziehen musste um es überhaupt zu Deffen und sich dann darstellt als der Oberficker.

wir sagen euch gerade, dass ihr kacke gemacht habt - seid uns doch lieber dankbar

Stimmt, wir sind getimet auf 22:59:59 auf einen Gegner gelaufen der am selben Tag mit seiner Off versucht hat total Offensichtlich eine Off zu klatschen. Brutal wie viel Kacke wir gemacht haben.

Wo wir gerade beim Thema sind. 1,75k Axt und 650 Lkav und 94 Rammen. Hat euer Prince im Dorf. Das ist kleiner wie 3 der gelaufenen Off's. Also wer im Glashaus sitzt...
 

Deleted User - 1577175078

Gast
Tanklux war seit

17.01.
19:51

im Stamm. Kommt es für dich überraschend, dass die Deff dann am richtigen Ort 3 Felder daneben steht?

Was Prince of Bel Air meinte war, dass die ersten Fakes auf 23:59 bereits zu Mittag geschickt wurden. Nachdem in der Nacht alle Buden dort gespyt wurden wusste wir wo die Offs/AGs von euch stehen und haben daraus eine Shortlist mit 3 wahrscheinlichen Zielen machen können. Die Def wurde sinngemäß verteilt und alles in den AG laufzeiten mobil gelassen.
 
Reaktionspunktzahl
923
Nujo dass die Angreifer es besser hätten machen können steht ja außer Frage, deshalb hab ich dazu gleich mal garnichts gesagt :D
Fakt ist klar -> mit bisschen weniger def, bisschen mehr Angreiferglück und mehr Rammen wäre die Bude clean geworden.

wäre sie nicht, wir haben sie komplett halben tag vorher durchgespyt und man beachte die lkavs in der bude


Zu euch gewechselt -> True. Wenns mich jucken würde, würd ich mal beobachten wie lang es den acc noch gibt bis seine Bude Stammesintern (nehme euch und die andern mal zusammen) geadelt wurde.
Klar ist das üblich/normal - habe auch nichts anderes behauptet. Die Außendarstellung ist halt immer bisschen unterschiedlich

Schriftverkehr entfernt

hälfte wollten undercover spielen, um massenincs zu vermeiden und die andere hälfte sind mit original accs gestartet..
haben auch einige die nach jahren wieder klicken (wegen der ch classic)oder auch rls.. bunter misch halt

Ihr pusht nicht, speckt dann aber ab indem einfach paar Buden an den Feind gehen, oder wie darf ich mir das vorstellen? Bin dann doch neugierig :D

auf der letzten welt haben die accs dem feind die buden geschenkt und wir hatten feinde mitten im save.. wenn du da die akte von uns anschaust.. wir haben klar normal aufgeadelt, wenn die spieler nicht fronttauglich waren und ich glaube, die meisten können auch bezeugen, dass der stamm in der ich war.. n ganz normaler stamm war ohne gepushe und einen oldsql ablauf durchgemacht hat

ist halt ziemlich ******e, dass das pushen mit dem normalem spielen an einigen stellen überkreuzt und man ggf dafür einbüßen muss
bin aber zuversichtlich - bisher wurde noch kein acc dafür gesperrt mit denen ich je gespielt habe


@ren tank gehört zu uns du honk - ders nur rüber um n inc im nb zu deffen
Schriftverkehr entfernt

keine sorge, auch die anderen beiden wurden gedefft -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben