• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Putzen in der Schule?

  • Themenstarter DeletedUser90713
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Es geht in diesem Topic darum dass man in der Schule putzen muss und nicht darum ob es eine notwendige Eigenschaft ist oder nicht.
@[SuO]xdickx
Dass du die Wahl hattest halte ich für ein Gerücht :)
Es gibt nicht so viele private Hauptschulen

Deine Eltern scheinen aber eine gefunden zu haben;-)
 

DeletedUser

Gast
@Passi-hh
Sei dir einem bewusst. Bei mir kam es noch nicht mal in Frage auf eine Realschule zu gehen geschweige eine Hauptschule und komm mir jetzt nicht damit dass ich dann auf einer Förderschule sein müsste! Das ist nämlich alles falsch. Ich, im Gegensatz zu dir, strebe ein Abitur an, das braucht man glaube ich bei Fluggerätmechaniker-Triebwerkstechnik nicht.
Qualifikationen: Sorgfalt, Zuverlässigkeit)
Da braucht man nicht mal nen Schulabschluss *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24674

Gast
Ich kenne king of bergfried persönlich. Alle, die ihn hier als dumm/beschränkt oder sonstwie abstempeln liegen falsch. Was seine Posts anbetrifft sind diese qualitatif deutlichst höher als was man hier normalerweise zu Gesichte bekommt. Und Passi-hh wenn du diskutieren möchtest, dann komm' bitte nicht mit solchen "selber!"-Argumenten. Auch Argumente, die auf keinem Körnchen Wahrheit beruhen haben in einer seriösen Diskusionsrunde nichts verloren.

Wir haben hier das Thema "Putzen in der Schule?" und Fakt ist, dass dies auf einer privatschule nicht von Schülern gemacht wird. Ob eure Eltern das nötige Geld dafür haben ist mir persönlich eigentlich egal, hört' jedoch auf andere aus Neid zu beschimpfen!

~a
 

DeletedUser

Gast
1. Du magst ein Abitur haben, das heißt das du es Theoretisch drauf hast,aber so wie du hier redest wirst du Praktisch scheitern!

2.So herablassende Kommentare von dir haben auch nichts in einer Diskussionsrunde zu suchen!

3. Woher willst du wissen das ich kein Abitur bzw. etwas vergleichbares habe?

4. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten...
Du hast keine Ahnung über die benötigten Qualifikationen!

5.
dann komm' bitte nicht mit solchen "selber!"-Argumenten.
dein so hoch gelobter king of bergfried bringt doch selber "selber!"-Argumente denk mal drüber nach!

6.Meine Kinder gehen auch auf Privatschulen, trotzdem erziehe ich sie so das sie nicht auf andere Herabgucken!
 

DeletedUser

Gast
Das ist echt schlimm finde ich, alles wird auf den Schülern abgelassen,
und die Lehrer sind die die vom Staat bezahlt werden und nich gefeuert werden wenn sie 3 Jahre fehlen (Spreche aus Erfahrung)

Schlimmer finde ich jedoch das die Oberschüler ab 7. bis 9.
Klasse sehr viel mehr Stunden haben als die 10.
Ist klar das sie lernen müssen, aber das können sie genauso
gut in der Schule.

Fazit: In Deutschland sind die schulischen Begebenheiten meist schlechter also
irgendwo anders.
 

DeletedUser

Gast
1. Du magst ein Abitur haben, das heißt das du es Theoretisch drauf hast,aber so wie du hier redest wirst du Praktisch scheitern!

2.So herablassende Kommentare von dir haben auch nichts in einer Diskussionsrunde zu suchen!

3. Woher willst du wissen das ich kein Abitur bzw. etwas vergleichbares habe?

4. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten...
Du hast keine Ahnung über die benötigten Qualifikationen!

5. dein so hoch gelobter king of bergfried bringt doch selber "selber!"-Argumente denk mal drüber nach!

6.Meine Kinder gehen auch auf privatschulen, trotzdem erziehe ich sie so das sie nicht auf andere Herabgucken!

zu 1. Ich glaube nicht dass du dafür die nötigen Kopetenzen hast
zu 2. Mehr als dein Zusammenhangloses reden.
zu 3. Damit hättest du sicherlich schon längst angegeben. Außerdem lässt deine vulgäre Ausdrucksweise auf deine schulische Laufbahn schließen.
zu 4. Ich hab mich mal schlau gemacht: Schichtarbeit... das ist sicherlich voll der tolle und hochbezahlte Job. Ein Triebwerktechniker verdient brutto 3490€ / Monat. Das ist einfach gar nichts. Davon kann man sich ja nicht mal ne eigene Wohnung kaufen.
Quellen:
http://www.hauptschule-lahde.de/Uns...g/PDF-Dateien-usw/jan-erik_flugmechaniker.pdf
!!!Man achte auf das Hauptschule in der URL!!!

http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsv...niker---Triebwerkstechnik/12852/Juelich/6415/

zu 5. Man soll nicht über Sachen reden die man selbst nicht kann. (denken)
zu 6. Das halt ich für ein Gerücht. Oder meinst du mit einer Privatschule wenn man jeden Monat 20€ zahlt? Woher willst du denn überhaupt das Geld hernehmen Söhne oder Töchter mit La Martina, Prada oder ähnlichem einzukleiden.

Ach ja herabgucken ist ein Verb und außerdem sehr umgangssprachlich das ist ein weiteres Indiz dafür das du, wenn du überhaupt einen Schulabschluss hast, der kein nennenswerter ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
Alle, die ihn hier als dumm/beschränkt oder sonstwie abstempeln liegen falsch.
Ich habe niemals behauptet, dass er dumm sei. Ganz im Gegenteil, ich glaube ihm durchaus dass er intelligent ist, nur ist er eben nicht fähig oder noch nicht reif genug um seinen Verstand auch vernünftig einzusetzen.


Was seine Posts anbetrifft sind diese qualitatif deutlichst höher als was man hier normalerweise zu Gesichte bekommt.
Der war gut :mrgreen:
Aber ich hoffe du glaubst das selbst nicht wirklich...

Und Passi-hh wenn du diskutieren möchtest, dann komm' bitte nicht mit solchen "selber!"-Argumenten. Auch Argumente, die auf keinem Körnchen Wahrheit beruhen haben in einer seriösen Diskusionsrunde nichts verloren.
Das erzählst du bitte auch mal deinem Freund, der weis das nämlich auch nicht.

Wir haben hier das Thema "Putzen in der Schule?" und Fakt ist, dass dies auf einer privatschule nicht von Schülern gemacht wird. Ob eure Eltern das nötige Geld dafür haben ist mir persönlich eigentlich egal, hört' jedoch auf andere aus Neid zu beschimpfen!
Es mag vielleicht schon Fakt sein, dass die Schüler auf einer Privatschule nicht putzen müssen, dass stört hier aber auch niemand. Was hier aneckt ist die arrogante und überhebliche Art in der king of bergfried kundtut, dass er eine Privatschule besucht. Das der Spruch mit dem Neid hier nicht zutrifft sollte dir bewusst sein wenn du einigermaßen intelligent und vernunftbegabt bist. Er wird beschimpft weil er Menschen,
- die über keinen so hohen Bildungsstand verfügen wie er
- derren Eltern vielleicht nicht über das nötige Geld verfügen um ihrem Kind den Besuch einer Privatschule zu finanzieren
- die einem ganz normalen Handwerksberuf nachgehen
mit einer herablassenden Art behandelt, die nicht nur verletzend gegenüber diesen Personen sondern auch absolut unangebracht ist. Unangebracht deswegen, weil er selbst erst 15 ist und in seinem Leben noch gar nichts erreicht haben kann was ihm vielleicht das Recht dazu gibt sich für etwas besseres zu halten. Im Gegenteil, er protzt hier nur mit dem Geld seiner Eltern, was ja wohl absolut lächerlich ist.

Btw.: Seine Eltern mögen vielleicht viel Geld haben, aber dafür haben sie es definitiv versäumt im Manieren und Respekt gegenüber anderen beizubringen...
 

DeletedUser24674

Gast
4. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten...
Du hast keine Ahnung über die benötigten Qualifikationen!

Triebwerkfachmechaniker - Hauptschulabschluss und Ausbildung? Deine vulgäre Art zu reden ordnet dich in die Gesellschaft ein...
 

DeletedUser

Gast
Ein Triebwerktechniker verdient brutto 3490€ / Monat. Das ist einfach gar nichts. Davon kann man sich ja nicht mal ne eigene Wohnung kaufen.
Lol ^^ Klaro ist das nichts, davon kann man sich ja nichtmal jedes Monat nen neuen Audi Q7 rauslassen ^^ Du solltest dich mal auf eine rationalere Ebene bewegen, das ist mehr Wert als n Abitur(Vor allem, wenn ich mir bei mir anschaue, wer alles n Abitur bekommt lol ^^)

Und vor allem wenn du dann noch n paar Jahre studierst(BWL? ^^) und dann mit 30 mal das Arbeiten anfängst und dann mit deiner aktuellen Haltung rangehst, dann kannst du froh sein, dass deine Eltern das ganze besser gemacht haben und für dich vorgesorgt haben. ;-)
Wenn man dagegen mit nem guten Hauptschulabschluss startet und sich dann reinsteigert hat man auch recht brauchbare Berufschancen, dazu kommt noch der Mehrverdienst in der Zeit, die bei anderen fürs Studium draufgeht.

Naja, denke hier braucht man nichts weiter dazu sagen ^^

@Alexander: Was hat das für nen Sinn, jemanden zu unterstützen obwohl er faktisch nur unbrauchbares Zeugs hier abliefert? ^^

So, jetz back to topic aber, solche OT sachen bitte zumindest in Spoiler verpacken, damit die andern nicht damit belästigt werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@king of bergfried

schaffs erstmal zum Triebwertechniker.


Bis jetzt haste nämlich noch gar nichts geleistet und hast alles in den arsch geschoben bekommen.
Bin ja mal gespannt was mit dir passiert wenn deine Eltern den Geldhahn zudrehen. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Das halt ich für ein Gerücht.
Haha, was für ein Argument :mrgreen:



Oder meinst du mit einer privatschule wenn man jeden Monat 20€ zahlt? Woher willst du denn überhaupt das Geld hernehmen Söhne oder Töchter mit La Martina, Prada oder ähnlichem einzukleiden.
Schon mal daran gedacht, dass die Höhe des zu bezahlenden Schulgeldes keine Auskunft über die Qualität einer Schule gibt?

Und dass du der Meinung bist, dass man seine Söhne und Töchter in La Martina oder Prada kleiden MUSS zeigt dass ihr wohl aus ziemlich einfachen Verhältnissen kommt und vor noch nicht allzu langer Zeit zu Geld gekommen seid. Luxusmarken sind zwar etwas schönes, aber mit Sicherheit kein Muss.
Kenne einige Leute derren Familien im Besitz relativ großer Vermögen sind und die aus "gutem Hause stammen", wie man so schön sagt. Die lassen allerdings ihren Reichtum nicht so raushängen, sondern geniessen in ihm Stillen und mit Stil, auch verhalten sie sich in der Öffentlichkeit wie man es von intelligenten Menschen erwartet und keineswegs arrogant.
Nur die sogennannten Neureichen haben es nötig mit Vermögensgegenständen zu prallen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
um was zum thema zu schreiben...

es gibt mit sicherheit schlimmeres, aber jemanden unbezahlt zur arbeit zu nötigen, befindet sich hart an der grenze zur unverschämtheit.

straft ihn doch bitte durch nichtbeachtung, dadurch erspart ihr uns alle weitere antworten. er ist ein verwöntes balg, da bring überzeugen nicht viel. entweder kommt die vernunft mit dem alter, vielleicht auch durch das einpendeln seiner wildgewordenen hormone. höchstwahrscheinlich wird sie niemals kommen, also spart euch die mühe und schont dadurch meine nerven.
der king kann sich seine antwort sparen, ich werde nicht darauf eingehen
 

DeletedUser

Gast
1. Du magst ein Abitur haben, das heißt das du es Theoretisch drauf hast,aber so wie du hier redest wirst du Praktisch scheitern!

2.So herablassende Kommentare von dir haben auch nichts in einer Diskussionsrunde zu suchen!

3. Woher willst du wissen das ich kein Abitur bzw. etwas vergleichbares habe?

4. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten...
Du hast keine Ahnung über die benötigten Qualifikationen!

5. dein so hoch gelobter king of bergfried bringt doch selber "selber!"-Argumente denk mal drüber nach!

6.Meine Kinder gehen auch auf privatschulen, trotzdem erziehe ich sie so das sie nicht auf andere Herabgucken!

Ach Passi wie toll ich immer wieder deine kommentare hier finde.
Warst du nicht der der sein Wissen aus Was ist was büchern hatte
Und KKK gar nicht so schlimm fandest?

Sorry für den Post konnte ich mir nicht verkneifen.

Back to topic :p
 

DeletedUser

Gast
@king of bergfried: bei dir hätte etwas mehr Liebe und etwas weniger Geld wohl besser getan!
Und nein auf so einer privat schule sind meine Kinder nicht, wo so etwas getragen werden muss, denn wie du schön gesagt hast kann ich mir so etwas wirklich nicht leisten ;-)
Ich weiß jetzt nicht wo der typ, das gemacht hat aber guck dir Voraussetzungen von EADS und Lufthansa Technik mal an!
Und du magst recht haben, ich habe ganz unten angefangen, mir wurde nicht alles in den Arsch geschoben, aber ich habe das gemacht was du noch nie gemacht hast, ich habe gekämpft! Und ich habe bereits so viele höhen und tiefen hinter mir, ich kann stolz auf mich sein!
Leiste du erstmal etwas, und nein damit meine ich keine gute note!
Bei dir fällt mir nur der spruch ein: Geld verdirbt den Charakter !


@Skahoi Irren ist Menschlich, ich habe mich dafür bereits entschuldigt, und habe meine Informationslücke geschlossen!

zu 3. Damit hättest du sicherlich schon längst angegeben. Außerdem lässt deine vulgäre Ausdrucksweise auf deine schulische Laufbahn schließen.
wieso soll ich mit einen Abitur (was ich nicht habe) angeben, wenn ich schon viel mehr erreicht habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@King of Bergfried
Ich gehe auch auf ein privates College in England,
nicht nur weil ich es mir leisten kann, sondern weil ich es auch noch bisschen im Hirn hab, was man bei dir ja nicht so sonderlich merkt!
Junge junge...
In einem Stimme ich dir aber zu, dass man auf privaten Schulen bzw. Collegen nicht putzen muss.
Was ich persöhnlich aber nicht so sonderlich sinnvoll finde, da es i.wie dazu gehört um den Schüler auf ein selbstständiges Leben vorzubereiten und das funktioniert nicht, wenn man ihm alles in den Arsch schiebt!
 

DeletedUser

Gast
:s

Wenn man durch das Putzen den Zug od. Co. verpasst ist es verständlich sich darüber aufzuregen.

Wir haben auch wenn die Klasse recht ausgeschaut hat immer zusammenräumen müssen (also 3-4 mal pro Woche fix).

------------------------

Was mich aber jetzt schon mehr Interessiert ist, was für einen Nebenstrang der Thread angenommen hat.

Privatschule, Abitur, wird man dadurch zu einen Besseren Menschen?

Was ist mit jenen welchen die gerne Tierpfleger oder Schlosser sind?
Obwohl sie (oder die Eltern) das Geld haben? Sind diese für dich dann einfach nur dumm?
 
Oben