• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Putzer's Weg zum Ende

Reaktionspunktzahl
1
q76w3I6N.bmp

iKuHFa0l.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63532

Gast
Kompliment... Schön gemacht.

nun wurden auch von mir die ersten 2 Ags geblockt *hrhr*
Will net timen, also bitte durchlaufen lassen, danke :eek:

Vorteil: Wall 0 und nun wird gebasht...

Leider ist es mit dem Verfolgen der Akten wieder so beschissen. TW-plus ist wie so oft down. :|

Also in dem sinne schönen Sonntag noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin gespannt, wieviele Geschenke Tuyet verteilt ;-)

ich hab gehört, das sie extreme Stimmungsschwankungen hat, manchmal holt sie sich die verteilten Geschenke wieder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Diese Eulen-feindlichen Suggestionen sind unerträglich ! :mrgreen:

Schöne propa^^
 
Reaktionspunktzahl
1
ZB0R0CLL.bmp


noch was dazu geb und auf den rest müsster mal bis zum 9-10 Februar warten^^

(Für Komma und Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sieht nett aus und macht spaß zu lesen :>
danke!

MfG Dömel
 
Reaktionspunktzahl
923
lol minth xD deine bilder laden genauso lange wie ich auf meine inc-list da warten musst^^

... ist doch super geworden :) - beim next mal stör bitte net wenn ich timen muss^^


hö? doc haste jetzt deinn post gelöscht? o_O wollt sagen, hab net gecheckt was du geschrieben hast .. alle putzer leuten sind toll :) nicht nur ich *g* .. wo ist trebor ?!?
 

DeletedUser63532

Gast
ja hab meinen post gelöscht...
Hab ihn selbst net richtig verstanden, deshalb :):):):)


Naja... es ist sonntag abend. ich hab 2 wochen urlaub und da genehmigt man sich schon mal den ein oder anderen *prost* ;-)

Aber ich kann ich nicht beklagen... ich adel genug an meiner front
In dem Sinne:

Go Tuyet go!


Und Trebor ist nur ein dreckiger Schleimer und ne Schwuchtel....!!!! *HRHR*
Go eddy go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Also ich dachte ich bin 100% hetero, soweit ich weiß

Tuyet schrieb:
- hier beleidigst du trebor.. kriegst ärger mit mir

Hoffentlich nicht nur von dir. bisher lässt es mal wieder sehr zu wünschen übrig.

Man Tuyet... jetzt lass aufhören mit flirten. Ich weiß du stehst auf mich, deshalb steh ich auch in deinem Profil :cool:
 
Reaktionspunktzahl
923
lolxD hatte nur mitleid mir, weil wir putzer leuten nur von trebor reden.. und du total vernachlässigt wirst und so.. ^^ - ne du, ich hätte auch noch drahtesel reingeschrieben.. der aber hat am wenigsten geschickt.. sogut wie garnix

dachte diesmal wirklich dass frad mal endlich alleine kommt, und du hast es kaputt gemacht.. aber so wie es aussieht.. wird es niemals passieren.. hmm.. :S


keiner kann uns halt alleine fertig machen :mrgreen:


... doc, hab dich auch lüp :)
 

DeletedUser69602

Gast
Wirklich sehr schöne Arbeit.....mein Respekt für diese Leistung.

und 8k Incs sind schon ne Menge.....Hut ab Tuyet ;) Schlägst dich wacker :)
 
Reaktionspunktzahl
923
*doc tröst*

pff die 8 k incs waren eigtl. nix wenn genau betrachtet, was geschickt wurde^^

einfach alles in die igno-liste setzen und ags raustimen :D
 
Reaktionspunktzahl
1
genau was nützen 8k icons, wenn nur ein spieler von den schlampen ahnung hat vom adeln xD
 

DeletedUser

Gast
Meine Fans ick bin hier^^

und Doc du brauchst mir gar nicht mein Posten da streitig machen bei den Putzern !

Die stehn auf Männer nicht auf Milchbübchen mit Flaumen um die Gusche^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau was nützen 8k icons, wenn nur ein spieler von den schlampen ahnung hat vom adeln xD

8k ist beachtlich, deswegen hams nur 2k für mich gehabt wobei selbst da hams noch vergeigt beim runterbomben ^^

eugenbalanskat greift 57:03:72 (732|507) an umbenennen 31.01.09 08:40
Morghana unterstützt 57:03:72 umbenennen 30.01.09 14:53
Morghana unterstützt 57:03:72 umbenennen 30.01.09 12:58
Morghana unterstützt 57:03:72 umbenennen 30.01.09 10:07
Morghana unterstützt 57:03:72 umbenennen 30.01.09 09:00
Morghana unterstützt 57:03:72 umbenennen 30.01.09 08:12

ich sag mal brav danke an dieser Stelle an Morghana für dutzende solcher Auflistungen, wenn die/der bei euch angreift mein herzliches Beileid für diese Inkompetenz *fg*

@SirT: interessante Dorfnamen hattest beim incen ^^
 

pinki72

Gast
dachte diesmal wirklich dass frad mal endlich alleine kommt, und du hast es kaputt gemacht.. aber so wie es aussieht.. wird es niemals passieren.. hmm.. :S


keiner kann uns halt alleine fertig machen :mrgreen:


Naja, dafür das das keiner kann hast du aber schon ganz schön viel zu klickern. Wenn das alles nur Wälle und Gebäude sind, dann finde ich fast 500k Punkte schon ganz schön heftig.

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de10&id=720618

Des weiteren sind von Nov bis heute knapp 10 mio Punkte verloren gegangen. Da drängt sich aber schon der Verdacht auch das Ihr ganz schön Federn lasst.

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de10&id=52398

Nichts für ungut, ich denke das du einen tollen Job machst, das wir solche Kannonen auffahren müssen und vor allem schon die ganze Zeit. Das halten nicht viele aus...

Lg Stefan
 

DeletedUser63532

Gast
Tuyet schrieb:
keiner kann uns halt alleine fertig machen


Naja.. diesmal haben ja nur Brandi und ich an eurer Nord-Ost-Front zu uns angegriffen. Haben halt nur bissl Gebietsverdichtungen und Off-Schrottung betrieben und das wars...

Hatte keine Lust da noch was größeres zu planen, aber keine Angst, zZ bin ich schon wieder feste dabei :)
Aber kp, irgendwie will euch keiner mehr angreife außer mir. Trebor kuschelt ja lieber :eek:
 
Reaktionspunktzahl
923
joar habt mir ja fast alles runtergekattet.. bei der offensive die incs eiskalt ignoriert.. und jetzt wird getrauert :D


10 mille sind sehr viel, dazu aber muss man ja sagen, dass wir überhaupt net sowie die andern stämmen sind, .. haben halt mehr uvs als spieler :D können halt net alles deffen oder auch offensive führen, .. weshalb die letzte probe-offensiv nix wurde .. xD haben halt gelitten .. wurscht käse drauf ^^

will wissen wer im knuddels oder strichmanns acc saß.. niemals können diese spieler timen..(oder doch? oO)^^
 
Oben