• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Putzer's Weg zum Ende

DeletedUser30154

Gast
hau rein Tu.
Das heißt dann wohl, dass entweder Minth nun den ganzen Stamm 'Putzer' via UV spielt, oder einiges grau wird :S
 
Reaktionspunktzahl
923
soviele graue wird net sein.. nur ich

abwarten - minth wird the King of South sein xD - der macht euch alle fertig, auch GAA :)
 

DeletedUser

Gast
Tschüssi Tu, machs gut
c010.gif
 

DeletedUser

Gast
und auch nochmal danke für die uv von brauchnix vs GAA , war schön anzusehen wie du die ags geblockt hast :):):)
 
Reaktionspunktzahl
1
am besten ihr dankt ihr gleich das sie schon überall UV hatte ;-)

Tu ist ne echt dumme kuh drückt einfach mal auf löschen :-(, heute dürfte der acc jah grau werden-.-
 
Reaktionspunktzahl
923
hat ja eigtl. nix im he100s zu suchen;)


Und dann mal ganz ganz ernsthaft ... Ich denke ja, das Tuyet der Meinung ist, man müsste so posten, um Stimmung und Aktivität ins Forum zu bringen. Polarisieren ist da tatsächlich ein gutes Mittel. Aber, man muss das schon ein wenig intelligenter gestalten; nur Hohn ohne Background ist einfach lächerlich. Siehe mal die Reaktionen auf die verschiedenen Formen von Propaganda. Da wird ordentlich polarisiert und Stimmung gemacht.

ich schreib wies mir passt und wenns dirs net passt oder auch andere --> igno-funktion


Ja, so sehe ich das auch : Wenn sich mal ne Allianz zusammenkuschelt, dann wird Tu auch wieder offiziell einsteigen. Bis dahin reicht es ja undercover ... ;)


Als kleine Anregung: sollte der tag kommen, an dem sich hc und GAA gegen FRAD verbünden werdet ihr Tu auf W10 wieder antreffen... bis bald Tu :mrgreen:



never - bin raus aus der 10;) aber für frad braucht man doch net hc und gaa zusammen o_O - da reicht auch Putzer :mrgreen:


verfolge aber trotzdem im pup mit, lieg wohl daran dass mit einigen noch kontakte habe.. unter alle untereinander verfeindet sind :D

schon lustig was man so mitbekommt^^
aber keene Sorge ich halte Stille - *Indianerehrenwort* :p


ach, hat sie ... ???


jup hab ich, plus die 3 welten die ich noch inaktiv gespielt habe und mein acc auf der 10 war toll und am besten gebaut :) und wird auch unersetzbar bleiben.. fange ich wieder auf der 10 an, hintergehe ich ja oO - sowas mach ich net tzzz


Ich dachte immer, man kommt dann weit, wenn man gut spielt. Dummes Geschwätz hat da wohl weniger mit zu tun. Aber, wenn du Tu´s Geschwätz als Ursache für ihre Erfolge siehst ... Ich denke, wir müssen dann wirklich nicht darüber diskutieren, wer von uns beiden nun ebenfalls dummschwätzt.

falsch, oder halbfalsch oO - wenn du aber so siehst, also spielerisch "gut", da frag ich mich echt, wie haben es die Schlampen oder NON oder auch n paar von euch es zu 10 mille Punkte geschafft, wo die wenn ich ganz ehrlich bin, nix drauf haben.. da haben sogar die Inaktiven von Putzer mehr drauf gehabt

Aktivität und Diplomatie - sag ich nur
und bali meint hier wohl in dem Sinne.. Diplomatie = mein geschwätz :D

aber wenn du meinst, dass ich Erfolge habe.. ich sehs nämlich net so.. muss aber auch keiner wissen xD
 

DeletedUser63157

Gast
Ich habe gerad meinen Computer ein wenig aufgeräum und ein paar alte propas gefunden die ich damals hier erstellt hatte, habe die besten teile noch einmal heraus gesucht:
fe12999366230fd951abb2aeab130c684b13a836.bmp


Erstellt am: 24.12.08

Waren das nicht schöne Zeiten? jetzt wissen die meisten nicht einmal mehr was Putzer war ^^
Kann sich eigentlich noch jemand erinner was er Weihnachten 08 geschenkt bekommen hat? Ich nicht mehr so ganz......

fb152cf495b09229955049e6986c14aabae0b81e.bmp


Erstellt am: 24.12.08

Damals hatte ich viele acc bei verschiedenen Stämmen ..... wenn ich überleg wieviel acc ich schon unter UV hatte, würde ich sicherlich auf hundert kommen.


9e5ac9a2cde1e5e1c3b918405c25e7fc9f371e00.jpg


Erstellt am: 10.01.09

Putzer's Kampansage gegen =eVo= und FRAD ^^

a3d409398fe81ac53a45b516f6c154abbe763a05.jpg


Erstellt am: 29.01.09

Da haben wir die Erste große Party bei Putzer gefeiert sie stand unter dem Motto "We are Family!" eingeladen waren: FRAD, Def, NON, Schlampen eVo, RUM und FFB und was wurde damals geadelt bei dieser über 10k off aktion? Mehr als 10 hütten waren es nicht ^^

Als dank und als Huldigung habe ich darauf hin folgende propa erstellt:

636a3094964b9a64f5e9c9fa405ba990f60a146a.bmp


Erstellt am: 31.01.09 (Part 1)

e0022f3f80d742c4a499b9929e811bf5eef3d28e.bmp


Erstellt am: 31.01.09 (Part 2)

185a445ba7c5c423de7ba85b87c51ddeea7d155d.bmp


Erstellt am: 07.02.09

Haben wir die nächste Propa erstellt: "Blutwelle über Putzer." Ich fande dies war die beste von allen ^^
wer sie sehen will einfach anfordern.


78549f5287e4c576a828ad5f78c3238031df1bf9.bmp


b57df77b9fc7349fe5d17918efdda17358b706c4.bmp


1dbf16280d1c82c1f20b6d68fde01ca03df8faaf.bmp


8b81f1b5c1866806d45b8ac89c21a7fde8cfdd42.bmp


Erstellt am: 21.02.09

Das war der Tag als unser lieber Trebor meinte er müsse mit DS aufhören, aber wir als Trebor's Fan-Club konnten dies natürlich nicht akzeptieren!


---------------------------------------------
Hoffe euch gefallen die alten ausschnitte :)

mfg
euer jim
 

DeletedUser63532

Gast
jo... nice nice ;-)

Waren ganz coole Zeiten und vorallem die aktivsten von s10. Was geht jetzt überhaupt auf s10?!
 
Oben