• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PW-Verteilen

DeletedUser

Gast
Hallo,ich komme eigntlich nicht von diese welt , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bekannte von mri spielt auf Welt 51 unter Top 20 und er sagt ich soll hier fragen weil hier viele Leute das machen, ist normal auf alte Welten:

spielt ihr alle noch seine Original accoutns?

Laut dem Regeln von ds, darf niemand pw weitegeben, sonst droht Sperre, wie geht das Leute ihre Accoutns tauschen oder andere geben? laut meine Bekannte soll das oft auf Welt51 passiere. er hat mir aber nicht den trick verraten. ich fange gerade auf eine andere Welt an und will einen Stamm gründen und denke mir das es sehr praktisch wäre wenn mir andere spieler ihr PW geben, dann kann ich den Account neu verteilen wenn jemand stoppt. Oder wenn ich aufgaedelt werde, kann ich einfach in eine andere Account gehen, oder wenn ich aufhöre kann ich den Accoutns verschenken. Das ding mit Pw ist praktisch...

Nummer 1 Spieler Nighmare hat der bekannte gesagt, von die 51 wird neu besetzt werden da der Spieler aufhört, wie wird das dann mit PW gemacht? Kriegt er nicht eine strafe wenn er Pw weitergibt? Wie macht err das mit der IP-Adresse? Support kann doch gucken... :/

würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet, wie die Sache ohne Sperre läuft. was mus man beachten damit keine Sperre passiert? Gibt es da Trick, wenn das soviele machen ohne Sperre?

Gruße
 
Reaktionspunktzahl
19
Ich hab mich erkundigt, du wenn wer einen dual partner sucht odmdr aufhört darf er es demjenigen sagen, mehr weis ich auch ned

Grüße

Phil
 

DeletedUser

Gast
Hallo,ich komme eigntlich nicht von diese welt , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bekannte von mri spielt auf Welt 51 unter Top 20 und er sagt ich soll hier fragen weil hier viele Leute das machen, ist normal auf alte Welten:

spielt ihr alle noch seine Original accoutns?

Laut dem Regeln von ds, darf niemand pw weitegeben, sonst droht Sperre, wie geht das Leute ihre Accoutns tauschen oder andere geben? laut meine Bekannte soll das oft auf Welt51 passiere. er hat mir aber nicht den trick verraten. ich fange gerade auf eine andere Welt an und will einen Stamm gründen und denke mir das es sehr praktisch wäre wenn mir andere spieler ihr PW geben, dann kann ich den Account neu verteilen wenn jemand stoppt. Oder wenn ich aufgaedelt werde, kann ich einfach in eine andere Account gehen, oder wenn ich aufhöre kann ich den Accoutns verschenken. Das ding mit Pw ist praktisch...

Nummer 1 Spieler Nighmare hat der bekannte gesagt, von die 51 wird neu besetzt werden da der Spieler aufhört, wie wird das dann mit PW gemacht? Kriegt er nicht eine strafe wenn er Pw weitergibt? Wie macht err das mit der IP-Adresse? Support kann doch gucken... :/

würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet, wie die Sache ohne Sperre läuft. was mus man beachten damit keine Sperre passiert? Gibt es da Trick, wenn das soviele machen ohne Sperre?

Gruße

Frag den Support :D
 

DeletedUser

Gast
also macht ihr mit PW verteilen? das habe ich gedacht das welche das machen, aber wenn ich den support frage gebend die mir doch keine antwort oder? ich will halt wissen wie das man machen muss ohne Sperre. glaube nicht das support hilft. wenni hr wist wie das geht dann gibt mir tip, will nicht machen und dann Sperre haben. Könnt ihr mir auch hier eine NAchrihct schreiben, keine Angst werde nicht verraten. ^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Wie du das schön sagst "PW Verteilen", da solltest du doch noch eine kleinigkeit unterscheiden, wer sein PW wie Kekse verteilt, wird logischerweiese mit Konsequensen rechnen müssen, wer allerdigs sein PW wem anderes anvertraut, ist dir selbst Überlassen! (acc partner, durch fusion, neuer acc besitzer...)
 
Oben