• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pwned

  • Themenstarter DeletedUser41127
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Werdet ihr aber nie... Leute die so wenig Punkte haben werden gefarmt ohne dass man da auch nur einmal spähen muss. Defft ihr?

du bist ja mal ein vollhonk - ich bin ja auch nicht gerade ein |FUN|-lover - aber du bist ja echt die härte:

1xtp4d.jpg


geh mal wieder auf nem random bogenserver leute aufandeln und sei mal ruhig hier!!!
 

DeletedUser41127

Gast
1. Kenn ich dich?
2. Was gehts dich an wie ich FUN anflame?
 

DeletedUser

Gast
sehts so:
enton ist ins yolanda gewatschelt und hat sich da daneben benommen und drum mußten wir einige tellerwäscher bei uns aufnehmen :twisted:
 

DeletedUser41127

Gast
enton ist ins yolanda gewatschelt und hat sich da danebenbenommen und drum mußten wir einig tellerwäschewr bei uns aufnehmen :twisted:

Dann grats zu den 7 neuen Tellerwäschern, wenn du verstehst was ich meine :p

Sry, mittlerweile sinds 10...?
 

DeletedUser32302

Gast
Jo und der rampi zieht seine eigene Show-finde ich bemerkenswert!:)
 

DeletedUser79892

Gast
:'( <-- einziger Kommentar, zu dem ich bisher in der Lage bin
 

DeletedUser79892

Gast
hört doch mal auf euch zu streiten kinders o.o"

Enton war geil :( einziges, was es zu sagen gibt dazu...
 

DeletedUser79892

Gast
wie wärs mit nem Krieg? :D also zwischen :,( und euch? :)

ihr habt die Ags, ich die Katas... fairer Kampf eigentlich. Nur dass wenn man geadelt wird, das skill vom gegner ist, und wenn man wen niederkattert man automatisch ein kacknub ist, der nicht anders spielen kann :( aber das würde ich in Kauf nehmen =)
 

DeletedUser82798

Gast
Verdammt schade. Aber wie Xan schon sagte was bringt es was aufrecht zu halten wenn eh die hälfte schon weg ist und der andere Teil inaktiv bis auf nen paar.

Dann find ichs eher gut so ne endscheidung schnell zu treffen, und ach kommt bei |FUN| siehts doch warscheinlich nicht besser aus oder?

Also H4il Xan für die endscheidung
 

DeletedUser79892

Gast
ausreden... immer diese ausreden. Wie ich sie hasse :eek:

:'( man macht keine kleinen Mädchen traurig... wie fies von dir :(


sodele, ich geh dann auch mal pennen ;-) bin gespannt, ob der Thread morgen noch offen ist. Hätt ja was sinnvolles draus werden sollen. Armes Enton. :|
 

DeletedUser

Gast
macht doch bitte mal zu hier, sonst flame ich "dazi" noch zu dolle^^
 

DeletedUser

Gast
Werdet ihr aber nie... Leute die so wenig Punkte haben werden gefarmt ohne dass man da auch nur einmal spähen muss. Defft ihr?

Ladida...seit du im Forum angemeldet bist fällst du durch schwachsinniges Generve auf.
Deshalb, speziell für dich:
voll.jpg


du bist ja mal ein vollhonk - ich bin ja auch nicht gerade ein |FUN|-lover - aber du bist ja echt die härte:

geh mal wieder auf nem random bogenserver leute aufandeln und sei mal ruhig hier!!!

Ausnahmsweise muss ich dir ma zustimmen...
 

DeletedUser

Gast
Rampi, tut mir traurig.. aber hätt ich -Wayne? seine langersehnte SF geben sollen und dabei zusehen wie die Anarchie ausbricht?!
Dann lieber Auflösen und still trauern.. und einem Mitspieler seinen letzten Wunsch erfüllen... unser Pokedex fängt ganz viele Entons und dann wird bestimmt auch eins dabei sein, das rosa und plüschig ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben