• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PwnedYe´s Galerie

DeletedUser

Gast
Fein und los gehts:

contestq55c.jpg

tempelritterzusv.jpg

tut5.1outcome0pi1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord m.s.

Gast
Bei der ersten sig hätte ich nen anderen Render genommen^^
 

DeletedUser

Gast
Contest mit Vorgaberender ;) Ich kann dir den Render gerne geben und du guckst, was du hinbekommst :D
 

DeletedUser

Gast
Hahahaha von wegen stark abgeändert^^
Ein bischen mehr Schärfe und fertig o_O
 

DeletedUser

Gast
Hast du das Tut schon mal gemacht ? ;)
anscheinend scheinst du ja nicht besonders viel Erfahrung zu haben... dann würdest du sehen, dass es nicht nur die schärfe ist :)

aber anscheinend bekommt man auf dem bord hier nur comments von Trollen :-(
Galerie closed ! Bringt mir ja nix.
 

DeletedUser129110

Gast
haha lol
das tut hat genau das selbe outcome
n boarder, die typo auf überlagern und links nochn fx mit kleiner deckkraft wenn ich mich nicht täsuche...
 

DeletedUser

Gast
Naja, auf jeden fall mehr als du ;)
Wahrscheinlich haben wir ein bischen eine andere Meinung von "stark abgeändert". Sorry für meine Ausdruckweise :/
Für mich ist ein tut stark abgeändert, wenn man nen anderen render/stock, andere fx, C4D etc. benutzt und das tut nicht nachmacht, sondern sich nur einzelne neue ideen und Techniken abschaut.
Deine Sig jedoch sieht der Original-Sig jedoch sehr, sehr ähnlich ;)

Und wenn du richtigen feed willst:

^1: Render zu hell, Tag ist zu lw, Typo raus...

^2: eigentlich ganz nette idee, jedoch happerts in der umsetzung: Zu diesem Render passt der Hintergrund nicht, das gelbe am schild sieht nicht gut aus, Typo auch weg. Der bg ist viel zu mono! Bring andere farben ins spiel! Render vergrössern und weichzeichnen ist auch nicht so das^^ Finde den s/w teil besser!

Zur 3 sag ich jetzt mal nichts...Ich mach sonst mal das tut und dann können wir ja schauen wie fest sich unsere tags unterscheiden ;)

Fazit: Weiter üben und tuts schauen. Lass typos mal vorerst weg denn die sehen echt *******e aus. Allgemein finde ich die tags zu lw
 

DeletedUser

Gast
Tja der roflkopter täuscht sich ;)
da bitte geht doch was an feed^.^
und wenn ich ein tut mit anderem render und bg mach ist es doch kein tutoutcome mehr :D
 

DeletedUser

Gast
Nein er täuscht sich nicht :rolleyes:

Hier mal die Original Tag:
1270212005_rayleigh.png


deine Tag zum Vergleich:
tut5.1outcome0pi1.jpg


Sieht das stark abgeändert aus? o_O
Du hast die Tag mehr geschärft, einen boarder gemacht, ein bischen mehr Kontrast gemacht...Mehr nicht
Sonst ist es ja genau das selbe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun, wir wollen mal nicht böse sein, die tut sig sieht ja auch *******e aus, wie mist muss das tut auch erst sein.
 

DeletedUser

Gast
macchen die ganzen bobs hier einen showroom wg. max5 sachen auf. und dann noch alles mist?!
 

DeletedUser

Gast
Also PwnedYe find ich nicht schlecht falls das so rübergekommen ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es geht mir nicht darum kewl zu sein ;)
Was ich will sind Verbesserungsvorschläge und Feed :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir nicht viel sagen, da ich kein Experte bin.
Allerdings möchte ich anmerken, dass man mir mal auf ziemlich unfreundlichen Ton gesagt hat, dass 2 Render in einer Sig meistens *******e ausschauen, wenn man es nicht kann und Duplikation öde wirkt.
Jedenfalls glaube ich du hättest aus der #2 noch mehr rausholen können, wenn du es nur mit einen Kreuzritter versucht hättest.
 
Oben