• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ vs. SLESS & *BoB*

DeletedUser124887

Gast
die socke is ausser waschmaschine gekommen :eek::eek: und richt jez guuut

mal guckn was so in nächster zeit läuft, bis auf das didj schon jede menge dörfer verliert ^^
 

DeletedUser

Gast
Pass nur auf, sonsk kommt die Killersocke unterm Bett hervor:evil:
 

DeletedUser124887

Gast
zusammen mit meinem waschlappen o,O jz hab ich Angst :biggrin:
 

DeletedUser124887

Gast
viel spaß ^^

kannst ja ne propa für uns machen, denn wir haben immer noich niemanden ders kann ;)

würdest von mir sogar berichte undso kriegen :D^^
 

DeletedUser124557

Gast
*in den raum werf*

Seite 1:
Stämme: ~PX~
Seite 2:
Stämme: SLESS, *BoB*, *KSDL*

Timeframe: 10/04/2011 00:00:00zu05/09/2011 14:49:26

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,536
Partei 2: 112
Unterschied: 1,424

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,579,004
Partei 2: 1,001,794
Unterschied: 11,577,210

chart


bob noobs :)
 

DeletedUser

Gast
Haha Manny wird sicherlich gesagt haben: "Hey Sohn, entweder ich bekomm deine Dörfer oder es gibt kein Taschengeld, weil ich meine Bestätigung in einem Onlinespiel mehr brauche als die Liebe meines Sohnes"

:mrgreen::mrgreen:

Franky was hast du eigentlich in der Sperrzeit gemacht? Endlich wieder die Grundschule besucht? :D
 

DeletedUser

Gast
Haha Manny wird sicherlich gesagt haben: "Hey Sohn, entweder ich bekomm deine Dörfer oder es gibt kein Taschengeld, weil ich meine Bestätigung in einem Onlinespiel mehr brauche als die Liebe meines Sohnes"

:mrgreen::mrgreen:

Franky was hast du eigentlich in der Sperrzeit gemacht? Endlich wieder die Grundschule besucht? :D


war ich gesperrt? die 3-4 tage erwähnst du noch? lachhaft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hast du was drauf???

ich bin erfolgreich auf w57, hab nen neuen acc über von ehemaligen mitspieler bekommen :) bin sogar wieder in px :tongue: ich sag aber nicht in welchem acc ike jetzt bin sonst schreibt mannylein gleich wieder drohmails:
"du hast noch 10 tage, dann fliegst du"

@schoko: ja er droht! er hat bei mir auch getan! macht er sicher auch bei seinem sohn! oder der hat ihm den acc selbst gegeben und jetzt adelt manny über cyberghost sprinter auf!
 

DeletedUser

Gast
Muss ich Lupo glatt mal recht geben.:S
Px ohne Worte wenn sie dir wieder nen Acc. gegeben haben.
 

DeletedUser130160

Gast
Muss ich Lupo glatt mal recht geben.:S
Px ohne Worte wenn sie dir wieder nen Acc. gegeben haben.

In Punkt 1 hast du meine Zustimmung :)

Und freiwillig haben wir, wenn es dann stimmt, den Account nicht an ihn gegeben. Aber die Zeiten von Stasi und Gestapo sind vorbei...Ich sehe nicht wer am anderen Ende sitzt..

Punkt Statistik: + knapp 2300 Dörfer für uns gegen BoB :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nach team! wird wahrscheinlich *BoB* folgen ... nicht mehr lange, und die sind weg ^^
 
Oben