• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ vs. SLESS & *BoB*

DeletedUser

Gast
Unfortunately, this video is not available in Germany because it may contain music for which GEMA has not granted the respective music rights.
Sorry about that
 

DeletedUser127932

Gast
an die Firefox besitzer: Einfach "Stealthy" Addon installiern und euren Standort in die USA verlegen, dann könnt ihr es wieder anschaun ;) Bei andern Browsern weiß ich nich, ob es sowas gibt...

Ui von Nutzer entfernt... Ladet ihr es neu hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:

richard von cornwall

Gast
Ja wir sind gerade an der bearbeitung für die Nutzung auf dem Deutschen Youtube dran..

Es wird demnächst neu hochgeladen!

mfg RvC
 

DeletedUser100674

Gast
Können wir das schaffen? (356.320.001) nein wir schaffen das nicht! (11.871.304)
 

DeletedUser41044

Gast
Marc mein Schätzelchen, seit 50 Jahren Telefonieren wir schon, du hast mich so umworben und du überschatzt immer noch unsere Feinde^^
 

DeletedUser100674

Gast
Moment 50 Jahre? das waren aber sicher 60...wenn nicht 70 und jaaa wir haben dich so angemacht das du auf uns reinfällst :D

komm her du kleine Biene :p
 
Oben