• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ vs. SLESS & *BoB*

DeletedUser

Gast
Naja,wenn man Statistiken preisgibt,wo man ca. 200 inaktive Adelungne hat und sich dann noch groß fühlt,dann passiert sowas halt. :-D

LupoVai

Gast
warum entlässt bob nicht einfach die inaktiven? solange dies nicht geschieht gehören sie zum stamm und damit auch in die statistik. und dann gibts ja auch noch uv ;-)

DeletedUser123376

Gast
wo bitte steht das wir uns deswegen groß fühlen??
wenn jetzt zum Beispiel FTW eine statistik veröffentlichen würde, würdet ihr es bei ihnen auch so auffassen als ob sie sich deswegen groß fühlen?
Nein, eben nicht weil ihr könnt nichts anderes als auf PX losgehen
Woher willst außerdem du wissen wieviele inaktive adelungen es gegeben hat?
Wenn du angegriffen wirst und deswegen aufhörst und deine dörfer werden geadelt, wirst du dann geadelt weil du inaktiv bist oder weil du aufgehört hast wegen der angriffe?

Inaktiv ist generell kein argument, denn wenn ich weis das ein spieler inaktiv ist, nutz ich das aus, selbst schuld
und so denken die meisten von euch auch da bin ich mir sicher!
und wie mein Vorschreiber schon so schön sagt
warum entlässt bob nicht einfach die inaktiven? solange dies nicht geschieht gehören sie zum stamm und damit auch in die statistik. und dann gibts ja auch noch uv ;-)

Entscheidend ist jedoch das endergebnis....da wird es aber auch heißen wir haben nur gewonnen weil BOB an mehreren Fronten kämpfen muss. Da bin ich mir sicher denn ihr könnt einfach nicht akzeptieren (mit einer Ausnahme bis jetzt) das wir nicht so schlecht sind wie wir immer von euch dargestellt werden

DeletedUser

Gast
wer sagt denn das ihr schlecht seid ???
ich find euch ganz gut, ihr habt erfahrene leute und nett seid ihr auch...was will man mehr :mrgreen::mrgreen:

LG.1

DeletedUser124887

Gast
Naja,wenn man Statistiken preisgibt,wo man ca. 200 inaktive Adelungne hat und sich dann noch groß fühlt,dann passiert sowas halt. :-D

lol

was is das schlimme daran?!?! *BoB* hat inaktive ist schlecht für sie gut für uns. Normalerweise adelt man seine inaktiven spieler selber auf! wenn sie das nich schaffen machen wir es halt, wo ist das problem?

EdiT:
misspresident das sieht dein ACC-Partner scheinbar anders ^^

btw, wieso legt ihr euch nich einfach noch nen foranacc an, dass wäre viel einfacher

DeletedUser

Gast
Du hast Recht, danke für den Tipp. Ich werde mich drum kümmern.

DeletedUser123656

Gast
Immer dieses geflame...:evil:

Sehen wir doch einfach mal weiter und mit der Zeit wird sich schon zeigen ob PX, wenn die Inaktiven von *BoB* aufgeadelt sind, auch mit den Anderen fertig werden.

Und ich bin recht zuversichtlich...auch wenn ihr immer gerne auf anderen herumhackt, sind das trotz allem gute Spieler. Zeigt lieber Ingame ob sie wirklich nur was adeln, weil ihr Inaktive habt, in dem Fall müsstet ihr euch die Dörfer doch locker wieder holen können ;-)

azeroz

Gast
Sehen wir doch einfach mal weiter und mit der Zeit wird sich schon zeigen ob PX, wenn die Inaktiven von *BoB* aufgeadelt sind, auch mit den Anderen fertig werden...

...Zeigt lieber Ingame ob sie wirklich nur was adeln weil ihr Inaktive habt, in dem Fall müsstet ihr euch die Dörfer doch locker wieder holen können ;-)

word !
is doch schön einen Krieg zu haben der mal etwas länger dauert als z. B. der gegen G3i!
und ja wir geben PX einen kleinen Vorsprung ;-)

Also genießt euren Erfolg, besonders die Adelungen auf dem UV-Parkplatz waren der Erwähnung wert !

Wenn wir loslegen werdet ihrs schon merken und in der Zwischenzeit könnts hier weiter
nach Herzenslust flamen und spamen und heulen

DeletedUser123656

Gast
Na also, dann können den Rest der Diskussionen jetzt von den Truppen geklärt werden :twisted:

Da sieht man dann wer die Oberhand behalten wird und das Forum bleib von Gerede, welches eh zu nix außer Beschimpfungen führt verschont xD

DeletedUser

Gast
aber das war doch schon zu erwarten das ihr nicht drauf kommt :p

DeletedUser

Gast
ihr seid so unfassbar...wenn ich aussprechen würde müsste ich um meinen account fürchten also bitte bitte tut uns allen den gefallen und legt euch zumindest unterschiedliche forenaccounts zu. riechen wer von euch tieffliegern gerade schreibt kann man nämlich leider nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer sagt denn das ihr schlecht seid ???
ich find euch ganz gut, ihr habt erfahrene leute und nett seid ihr auch...was will man mehr

LG.1

geteilte meinungen :)
dein acc. partner/in sieht das anders, aber lustig wie die meinungen da auseinandergehen.
dein/e partner/in flamed was das zeug hält und du bist ja mal ganz anders drauf :)...lustig :D

aber mal back to the topic, wie es weitergeht wird sich zeigen, ob bob am ende die oberhand haben wird oder px, da kann im moment keiner was zu sagen und mutmaaßen erst recht nicht.
statistik hin oder her das kann sich alles ganz schnell ändern und ich freu mich auf den kampf gegen euch liebe bob´ler, wir können doch auch spaß haben und uns nicht den ganzen tag im forum beleidigen :)

also auf einen guten bash ;)

DeletedUser

Gast
haha "accountpartner" :biggrin:

der is einfach nur nur schizophren

DeletedUser123656

Gast
Ja das könnte ich mir bei dem echt gut vorstellen :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
man ich wünschte mir, das meine dörfer neben dir wären (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme) (ramme)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)...:evil::evil::evil::evil:

dann hättest du wenigstens bissl respekt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
haha wären deine dörfer neben mir würdest du schon lange nicht mehr existieren :mrgreen: immer diese große töne spuckenden nichtskönner :rolleyes:

DeletedUser

Gast
deine akte sag mir, das du nur 9k BB-adler und intern adeler also schlechter als ich bist ^^

DeletedUser

Gast
sag mal im ernst: bist du wirklich so unfassbar dumm? du gibst hier deine dämlichen kommentare die von unwissen nur so strotzen zu jedem dreck ab aber bist trotzdem unfähig auch nur im ansatz einen sachverhalt richtig zu begreifen? is ja hammerhart. wie oft hab ich mitlerweile erklärt dass meine grauadelungen einen hintergrund hatten? internadelungen hab ich nicht wirklich viele wenn man sie mit anderen in meiner position vergleicht. davon abgesehen habe ich im gegensatz zu dir meinen skill schon ein paar mal unter beweis gestellt. ich hatte nämlich tatsächlich schon fähige gegner

DeletedUser

Gast
ach und es ist mein problem, das meine gegner mich nicht in den griff bekommen bzw. ich keine fähigen gegner habe oder wie ??? :eek::eek::eek:

trozdem sollte man nicht soviele internadelungen haben...und das deine gegner sich löschen nachdem du paar angriffe gemacht hast ist komisch...ich dachte du hast feähige gegner :|:|:|:|

DeletedUser

Gast
also außer best-dsler und natura15 kann ich keine aufadelungen finden also ---> schwachsinn
das du nur noobs um dich herum hast ist nicht deine shculd dann sollte man aber nicht herumprahlen wie 10 nackte neger.

p.s. auch ich habe noobs um micht herum. fähige gener sind aber im gegensatz zu deinen auch dabei

DeletedUser

Gast
ruhig bleiben exit, misspresident sieht alles, riecht alles und weiß alles..
bloß merkt er/sie/es nicht das die kommentare einem total auf die nüsse gehen.

Oben