DeletedUser
Gast
Naja,wenn man Statistiken preisgibt,wo man ca. 200 inaktive Adelungne hat und sich dann noch groß fühlt,dann passiert sowas halt. :-D
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
warum entlässt bob nicht einfach die inaktiven? solange dies nicht geschieht gehören sie zum stamm und damit auch in die statistik. und dann gibts ja auch noch uv ;-)
Naja,wenn man Statistiken preisgibt,wo man ca. 200 inaktive Adelungne hat und sich dann noch groß fühlt,dann passiert sowas halt. :-D
wer sagt denn das ihr schlecht seid ???
ich find euch ganz gut, ihr habt erfahrene leute und nett seid ihr auch...was will man mehr :mrgreen::mrgreen:
LG.1
Sehen wir doch einfach mal weiter und mit der Zeit wird sich schon zeigen ob PX, wenn die Inaktiven von *BoB* aufgeadelt sind, auch mit den Anderen fertig werden...
...Zeigt lieber Ingame ob sie wirklich nur was adeln weil ihr Inaktive habt, in dem Fall müsstet ihr euch die Dörfer doch locker wieder holen können ;-)
Du hast Recht, danke für den Tipp. Ich werde mich drum kümmern.
da kommt der jetzt drauf...
da kommt der jetzt drauf...
wer sagt denn das ihr schlecht seid ???
ich find euch ganz gut, ihr habt erfahrene leute und nett seid ihr auch...was will man mehr
LG.1