• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Q:N] Neue Member K30/K20

DeletedUser89567

Gast
Guten Tag,

Wir [Q:N] Suchen Neue Member wir verteilen uns Nur auf K30 und K20
Wir haben uns vor 4Tagen Neu Gegründet und haben einen Super Start Gehabt Wir sind schon Bei 1,3Mio Pkt. und sind 18 Member und sind noch auf der suche nach neuen was ihr Braucht?:
Mind. 30-40K Pkt.
Gute Lage (K30/20)(Keine Ausnahmen Möglich)
Gutes Teamplay und Leuyalität(oder wie das Heißt:mrgreen:)

Wer Interesse Hatt und ihm Gewünschten Pkt. schnitt Liegt Kann sich Gerne Ingame bei Mir Melden Mein Name Ingame lautet "zyrak"


Lg,
zyrak
 
Oben