• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QBW vs. 18th

DeletedUser

Gast
Spaß aus dem Norden die Erste ;-)


_propa_clean1200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115029

Gast
Schöne Propa :)

Gebt denen mal ordentlich Backentheater da oben im Norden ::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ansich ne sehr gute Proba. Berichte sind auch gut, nur vielleicht ein bisschen klein. Ich hatte teilweise Probleme die Berichte richtig zu erkennen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann setzt deine Brille auf ;)

Ich muss auch sagen, ist sehr gelungen.
Immerhin sieht man mal ordentlich Berichte und nich nur Bilder... :wink:
 

DeletedUser

Gast
das Fratzengeballer läuft lustig froh und munter vor sich hin. gibt bestimmt bald wieder schöne berichte, wenn mich dann wieder die muse knutscht, gibt die in ihrer vollen pracht... man will euch ja nicht die augen verderben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ansich ne sehr gute Proba. Berichte sind auch gut, nur vielleicht ein bisschen klein. Ich hatte teilweise Probleme die Berichte richtig zu erkennen ;-)

stimme ich dir voll und ganz zu ;-)
und die weiße Schrift ist manchmal durch den Hintergrund was schlecht zu lesen

aber ist ordentlich :)
 

DeletedUser

Gast
sehr gute propa :) schöne berichte!

ich musste n bisschen nach rechts scrollen, aber da komm ich mit klar ^^...weiter so! ;-)
 

DeletedUser116377

Gast
Die Proba ist dir sehr gut gelungen^^ Sieht echt gut aus o_O

Besten Grus,
Dustin
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa,weiter drauf da ;)

Gibt so einige Spieler bei 18th die sich langweilen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja grafik und bearbeitung sehr schön aber der inhalt...
naja wir kümmern uns auch noch um euch
 

DeletedUser

Gast
leider leider sind sie nun geschichte.... da nützt auch eine schöne propa nix mehr... aber danke leute :p
 

DeletedUser115029

Gast
Naja die Überreste gibt es ja immernoch ...
Und damit ihre ehemaligen Feinde auch ja nichts merken nennen sie sich jetzt 40th :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich gewußt hätte wie überheblich ihr seid wäre ich nicht inaktiv geworden und hätte euch den Arsch versohlt^^

Gruß
DonHunter
 

DeletedUser115029

Gast
Ich find QBW cool :cool:

Die haben wenigstens Mumm in den Knochen und die Kriegserklärung gegen 18th damals, war wohl die geilste die ich je gelesen habe :mrgreen:
 
Oben