• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QBW vs. MACHT²

  • Themenstarter fritz_von_fingerhof
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Weils sonst grad nix zu tun gibt ;-))


propaneu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leider kann man nicht viel erkennen. Die Berichte sind doch etwas winzig.
 

DeletedUser

Gast
habs schon gemerkt... gebt mir noch was zeit und ich mach es schick für euch :)
 

DeletedUser

Gast
ist leider doch was aufweniger... leider wieder zuviel auf einmal gewollt.... fürchte ich muss euch auf morgen vertrösten :(
 

DeletedUser

Gast
Joah sieht gut aus,nur Berichte zu klein.
Aber gegen den wing von MACHT ists ja eigentlich auch keine Kunst:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste nicht einmal, dass die einen Wing haben.
Mit aktuell 101 Mitgliedern, dachte ich, dass die Ansammlung der Noobs schon komplett sei.

Dann noch einen Wing zu haben, der wohl noch weniger kann als der Main....Respek!
 

DeletedUser

Gast
so.... jetzt sollte es passen.... wobei man es fast schon wieder updaten könnte ;-))
 

DeletedUser

Gast
wie schön

hach wie schön, mein name steht sooft da... löl!
immer feste druff auch wenns nur ein WING ist sind die auf dem Kontinent auf Platz 1, NOCH!
und dafür das wir da noch nicht lange dran sind ist das schon ganz OKI! könnte noch mehr sein, aber Deff und Offs sollten einige von denen Nicht mehr haben^^ *Frechzum nach - vonStein - hehe *
 

DeletedUser115029

Gast
hail QBW :cool:

Ein kleiner aber feiner Stamm sowie ich finde
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo man die Berichte gut erkennen kann, ist die Sache richtig schick geworden :)
 

DeletedUser

Gast
wird noch hübscher^^ viell. überlebt man dieses mal auch lang genug für teil 2 :)
 

DeletedUser44477

Gast
Leider sehr einseitig dafür hier, Macht meldet sich hier nich und ne Stat wäre auch mal nich schlecht ;)
 

DeletedUser

Gast
macht² existiert nicht mehr.... da wird sich nun wohl keiner mehr zu worte melden :mrgreen:
 

DeletedUser115029

Gast
Hehe wo du Recht hast hast du Recht ... Wenn`s wenigstens der Main wär :p

Aber ich finde es schön dass QBW wenigstens ne Propa anbietet, auch wenns vllt nicht die größten Stämme sind die sich dort oben im Norden bashen ^^

Die großen Stämme scheinen nicht so die Top-Grafiker in den Reihen zu haben - zumindest sieht es was Propas angeht auf dieser Welt eher düster aus ...

Obwohl die Kapitalisten haben ja jetzt mit Campi nen Propa-Debütanten in ihren Reihen, vllt (oder eher hoffentlich ^^) kommt da bald nochmal was ;)
 
Oben