• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QBW vs. MACHT²

  • Themenstarter fritz_von_fingerhof
  • Startdatum

DeletedUser108124

Gast
Hehe wo du Recht hast hast du Recht ... Wenn`s wenigstens der Main wär :p

Aber ich finde es schön dass QBW wenigstens ne Propa anbietet, auch wenns vllt nicht die größten Stämme sind die sich dort oben im Norden bashen ^^

Die großen Stämme scheinen nicht so die Top-Grafiker in den Reihen zu haben - zumindest sieht es was Propas angeht auf dieser Welt eher düster aus ...

Obwohl die Kapitalisten haben ja jetzt mit Campi nen Propa-Debütanten in ihren Reihen, vllt (oder eher hoffentlich ^^) kommt da bald nochmal was ;)

Die letzte Aktion hat ihnen leider kein gutes Material gebracht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe wo du Recht hast hast du Recht ... Wenn`s wenigstens der Main wär :p

Aber ich finde es schön dass QBW wenigstens ne Propa anbietet, auch wenns vllt nicht die größten Stämme sind die sich dort oben im Norden bashen ^^

der main zu zu weit weg.... man kümmert sich da eher um die nachbarschaft. und es gab auch zeiten, wo wir mit ~P-P~ + den damals noch existierenden JOKER und -DaRe- im Krieg waren und da lief es hervorragend für uns :) und wenn nun nur noch nasen im direkten Umfeld sind.... was will man da machen ? :rolleyes:

größere stämme müssen da erst einmal heranrücken :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hehe wo du Recht hast hast du Recht ... Wenn`s wenigstens der Main wär :p

Aber ich finde es schön dass QBW wenigstens ne Propa anbietet, auch wenns vllt nicht die größten Stämme sind die sich dort oben im Norden bashen ^^

Die großen Stämme scheinen nicht so die Top-Grafiker in den Reihen zu haben - zumindest sieht es was Propas angeht auf dieser Welt eher düster aus ...

Obwohl die Kapitalisten haben ja jetzt mit Campi nen Propa-Debütanten in ihren Reihen, vllt (oder eher hoffentlich ^^) kommt da bald nochmal was ;)


keine zeit oder lust ^^
 

DeletedUser115029

Gast
keine zeit oder lust ^^

Jetzt sag mir nicht du gehörst zu den Leuten die ne anständige Propa auf die Beine stellen können Rico o_O

Warum habe ich bis jetzt noch keine Brutal-Propa zu sehen bekommen ??

Keine Zeit ?? Keine Lust ?? - Pah du Drückeberger :mrgreen:

Mehr Propas braucht w 47 !!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sag mir nicht du gehörst zu den Leuten die ne anständige Propa auf die Beine stellen können Rico o_O

Warum habe ich bis jetzt noch keine Brutal-Propa zu sehen bekommen ??

Keine Zeit ?? Keine Lust ?? - Pah du Drückeberger :mrgreen:

Mehr Propas braucht w 47 !!

direkt hier hab ich noch keine gemacht das stimmt. Im 38er PuP hab ich mich ab und an mal ausgetobt ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Süden ist getilgt????

Naja, war ja nicht mehr schwer nachdem AT inaktiv wurde^^

Schade, um eure überheblichkeit in Grenzen zu halten, hätte ich doch noch Online bleiben sollen......

Gruß
DonHunter
 

DeletedUser

Gast
Da fügt ihr Berichte gegen Poldi in eure Propa ein^^

Der war so schlecht, ein vollNoob, zigmal neugestartet und trotzdem immer seine Hauptdörfer verloren^^

Das war echt ne Glanzleistung^^

Gruß
DonHunter
 
Oben