• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. vs AnPi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So damit das geflame in anderen Foren aufhört spmat doch bitte hier...


und wenn dann bitte auch mit Berichten, also Tatsachen.

ich weiß ich könnte direkt 50 Berichte hier reinsetzen wo wir Deff zerhauen von qed. und qed kann hier nur beweisen wie sie readeln mit offaktionen jedoch wirklich können sie nicht dienen.
 

DeletedUser145208

Gast
Lasst die Aktionen kommen ;)

(freu mich schon drauf wenn der Lamey Acc jetzt wegen der Moral endlich gebasht werden kann (axt) )
 

DeletedUser

Gast
son *******, und jetzt habe ich sone 5-Minuten-Propa mit Standardgeblubber erwartet :(

Und ist neuerdings "x vs. y" als stumpfer und abgeflachter Titel im Trend? Lasst euer Gehirn mal etwas länger als nur 2 Sekunden nachdenken, dann kommt vllt auch mal was Kreatives raus. Wird ja schnell klar, um wen es sich handelt / handeln wird.
 

DeletedUser

Gast
wieso willst du einen Ausgefallenen Titel wenn das hier nur ner Spamthread für die qedler und Pirates sein soll? o_O

also simon, jetzt will ich mal nen delikaten Flame haben :p
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Spamthreads brauchen wir hier nicht, ihr könnt gerne ne Propa machen, dann bleibt das Ganze auch offen, so aber bleibt mir leider nichts anderes über, als dieses Thema hier auch schon wieder zu schließen :x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben