• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. vs. -ZioN-

DeletedUser114455

Gast
und plötzlich ist es in dem tread leise, weil qed mal dick kassiert (austritte nach incs)... :mrgreen:

das argument: "zu viel geflame" gibts net... das 3er trio (olchri, dexter und vollpfosten) haben qed sf schon immer für unfähig gehalten und die sf hatte schon öfters zoff mit den 3en...

aber gut zu sehen, dass der topstamm qed nach ein paar incs direkt zerbricht...

Selten soviel *******e in einem post gelesen :D Der Stamm zerbricht also wegen Incs obwohl wir in der Kriegsstatistik vorne sind? ^^

DeletedUser

Gast
Am Ene hört ganz qed auf zion udn ohm feiern und os kann weiter leben weil sie noch bissi wa szum aufadeln haben können...
nice^^

DeletedUser

Gast
Am Ene hört ganz qed auf zion udn ohm feiern und os kann weiter leben weil sie noch bissi wa szum aufadeln haben können...
nice^^

Alles tiefen entpannt, wenn OS eine Bude holt dann aber (axt)(lkav)(ag) Alles Meins :mrgreen:

Sowas kann durch aus vorkommen ;-)

War einfach ein ganz klarer Fall von Kindergarten, Internet Gangstern und Möchtegern Pros.
Spielerisch sicherlich die beste Truppe die ich 6 Jahren DS getroffen habe, leider menschlich dabei nur so schwach, um einfach über manche Mängel im privater Natur hinweg zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so, bin auch mal weg ;) wir ehh kein stören^^

so ich wollte mich kurz verabschieden von hier.

gründe:

-entlassung bei qed. / ohne sinn und verstand entlassen werden ;)

[22.09.2013 23:04:42] #paat ツ2 vollpfosten: skater, und angel
[22.09.2013 23:04:44] #paat ツ2 vollpfosten: selber schuld ;)
[22.09.2013 23:05:23] Jochen Sabir Stich: naja, die wissen schon das manche ihrer reaktionen einfach zu undurchsichtig und undurchdacht sind
[22.09.2013 23:06:43] #paat ツ2 vollpfosten: sind idioten mehr nicht
[22.09.2013 23:07:14] Jochen Sabir Stich: nicht jeder kann einen Stamm leiten ;)

lamey hat gesprochen, ajo fals ihr nicht wisst wer lamey ingame ist.

guckmadaheiman2.0 wird auch lamey genannt ;-)

das lustigste war als angel hier im forum schrieb das sie ein fehler mit unserer aufnahme gemacht haben, dass beste daran war einfach das wir vor unserer aufnahme qed. komplett fertig gemacht haben, WIR (olchri,dexxter,+ pfosten) hätten nie den fehler machen dürfen zu euch zu wechseln.

naaa und angel ;) ich hab noch eine überraschung für dich!

nächster grund:

ich sehe in dem pfosten acc jetzt keine perspektive, ohm,zion,gone rennen auf mich 31 verschiedene spieler wenn ich richtig gezählt habe - und da alle deffs abgezogen wurden sind - das tuhe ich mir nicht an.

ich kann nicht zum feind wechseln, weil es einfach unsinn wäre mitten in einer aktion zum feind zu gehen und zu os...da braucht man nicht lange nachdenken was will man dort.

von daher evtl. sieht man sich wieder.

bb

paat

DeletedUser

Gast
Hauste rein du "Pfosten" ;-)
Hoffe leavst jetzt nicht schon wieder den chat o_O :mrgreen:
Hat Fetz gemacht (axt)(lkav)(ramme)(kata)
!!!H4!L R4T5!!!

DeletedUser

Gast
Naja die ganze Sache ist bissel lächerlich jungs und vl mädels.
Sorry kp was da genau vorgefallen ist aber ihr habt mit ihnen zusammen gespielt und gehailt aber jetzt auf einmal wars schon immer ******e ;)

DeletedUser

Gast
-entlassung bei qed. / ohne sinn und verstand entlassen werden ;)

mimimimi, ich bin ein unschuldiges Opfer! Wag es ja nicht, dich nochmal hier zu blicken, du dreckiger Pisser.

Weisst du, was du bist? Ein Spieler, frei von jeglichem Anstand und Respekt. Dafür mit einer richtig dicken Fresse.

Was du dir alles geleistet hast - das geht auf keine Kuhhaut.

Du hast bei Skater und Angel jeglichen Kredit verspielt und betitelst die Entlassung als unbegründet? Junge fass dir mal an die eigene Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.

Du hast die Grundlage für dein eigenes Verderben eingerichtet. Dein ach so toller Accountpartner Meik hat diese Grundlage souverän umgesetzt, darfst dich also gerne bei ihm bedanken, dass ihr den längst überfälligen Kick erhalten habt (was genau vorgegangen ist, werde ich in diesem Post nicht erläutern).

Kein Wunder hasst euch jeder Stamm aufm Server. Kommt nicht von ungefähr.

Es war ein Fehler, euch aufzunehmen. Aber endlich konnten wir reinen Tisch machen.

Ach ja, weisst du noch? qed goes flöten - hail qed - qed ist nun doch wieder *******e? Meine Fresse, und sowas darf hier existieren. Abschaum, das seinesgleichen sucht, nichts anderes.

RATS! bester stamm qed. sollte sich davon ma eine scheibe abschneiden - richtige NNs sind dat^^

Der Stamm hat ja echt lange existiert! Na ja passt zu deinem Gesamtbild, du Vollpfosten. Wie ich schon mal gesagt habe: du machst deinem Ingame-Namen alle Ehre.

Und jetzt schleich dich, du nichtsnütziges Stück *******e.

DeletedUser48270

Gast
Naja die ganze Sache ist bissel lächerlich jungs und vl mädels.
Sorry kp was da genau vorgefallen ist aber ihr habt mit ihnen zusammen gespielt und gehailt aber jetzt auf einmal wars schon immer ******e ;)

Es war nicht schon immer alles "******e"; es gab aber schon seit langem gewisse Differenzen und Spannungen, die nur auf eine "Eskalation" warteten. Das diese Eskalation überhaupt erst eintreten musste, ist allerdings meiner Meinung nach auch große Mitschuld unserer SF.

Dabei möchte ich nicht sagen, dass die Gründe die teilweise genannt wurden nicht nachvollziehbar wären -
ferner aber zu voreilig und zu wenig bedacht wurde, welche Folgen das Handeln für den Rest des Stammes bedeutet.

DeletedUser

Gast
Hey bei mir im Stamm ist noch viel Platz <3333
Ich fühl mich so alleine,alleine,alleine!

:mrgreen:

DeletedUser

Gast
mimimimi, ich bin ein unschuldiges Opfer! Wag es ja nicht, dich nochmal hier zu blicken, du dreckiger Pisser.

Weisst du, was du bist? Ein Spieler, frei von jeglichem Anstand und Respekt. Dafür mit einer richtig dicken Fresse.

Es gab mal so ein Glaushausspruch.

Reaktionspunktzahl
97

Du hast bei Skater und Angel jeglichen Kredit verspielt und betitelst die Entlassung als unbegründet? Junge fass dir mal an die eigene Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.

Du hast die Grundlage für dein eigenes Verderben eingerichtet. Dein ach so toller Accountpartner Meik hat diese Grundlage souverän umgesetzt, darfst dich also gerne bei ihm bedanken, dass ihr den längst überfälligen Kick erhalten habt (was genau vorgegangen ist, werde ich in diesem Post nicht erläutern).

Es war ein Fehler, euch aufzunehmen. Aber endlich konnten wir reinen Tisch machen.

Ach ja, weisst du noch? qed goes flöten - hail qed - qed ist nun doch wieder *******e? Meine Fresse, und sowas darf hier existieren. Abschaum, das seinesgleichen sucht, nichts anderes.

Der Stamm hat ja echt lange existiert! Na ja passt zu deinem Gesamtbild, du Vollpfosten. Wie ich schon mal gesagt habe: du machst deinem Ingame-Namen alle Ehre.

qed. down like the titanic

DeletedUser

Gast
ich mag ein loses Mundwerk haben, das stimmt. aber ich kann es nicht ab, wenn sich gewisse Personen wie Unschuldslämmer verhalten, gerade wenn sie am meisten Dreck am Stecken haben.

DeletedUser

Gast

Du hast bei Skater und Angel jeglichen Kredit verspielt und betitelst die Entlassung als unbegründet? Junge(Patrick/paat) fass dir mal an die eigene Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.

Du hast die Grundlage für dein eigenes Verderben eingerichtet. Dein ach so toller Accountpartner Meik hat diese Grundlage souverän umgesetzt, darfst dich also gerne bei ihm bedanken, dass ihr den längst überfälligen Kick erhalten habt (was genau vorgegangen ist, werde ich in diesem Post nicht erläutern). wieso nicht? ;)

du redest von respekt und allen dingen?

wer reißt hier gerade sein mund auf?

hast du dich bei skater und angel ausgeheult? weil dein komischer futzi acc partner keiner haben wollte - stellst dein acc auf löschen und hast warscheinlich gesagt zu skater und angel - ich oder er einer muss gehen.
das beste daran ist das du geheult hast in der konfi wie eine pussy^^ du allein du hast qed. zu fall gebracht - dex,wir,+ olchri weg? ich sehe bei euch keine perspektive mehr - es wird sowieso dazu kommen das ihr zu hways geht was aber niemanden interessieren wird, ach warte ich vergaß einer der den stamm immer beisamen gehalten hat ist ja nun auch weg u. dieser jemand war tim;)
hättest du mal nicht rumgejammert wie son 11 jähriger wäre es gar nicht soweit gekommen ;)
allein bei meiner aufnahme ich weiß noch ganz genau wo ich sagte zu angel und skater - das ich arrogant, nervig blabalabla bin die nur jo passt ehh bliblabubb und jetz kommen sie so^^ einfach lächerlich.
mir egal qed. wird sich die tage nochmal die augen reiben :)
und zu RATS! der stamm hat in 2-3 wochen den server zum zittern gebracht ;) dex,olchri+ pfosten - doch qed. die ach so starken haben sich einschüchtern lassen und wollten sich uns in die reihen holen damit sie wieder ganz oben sind mit uns vom skilllevel - doch bis heute ein blieb der skill von urqed.lern hängen.

******e kann nicht schleichen.

ele, ich ruf dich morgen mittag an...du weißt die toiletten putzen sich nicht von allein ;-)

oder war das nicht dein job?

/paat

DeletedUser

Gast
:mrgreen: genau, ich hab mich bei ihnen ausgeheult. mach dich nicht lächerlich. ich bin neben Skater und Orange der einzig verbliebene Gründeracc. als ob ich da sagen muss, was zu tun ist.

wer hat in der Vergangenheit mehrmals in die *******e gegriffen? ach so, das warst ja du! wer hat sich die ganze Zeit denn wie ein 11 jähriger Bengel benommen? ach so, das warst ja du! wer hat einen Accpartner, der schon die 2 aufm Rücken hat, aber sich wie ein kleines Kind benimmt? ach so, das warst ja du!

ich habe qed. zu Fall gebracht? ich habe qed. mehr gebracht als du allen Stämmen zusammen was gebracht hast, du lächerliche Ratte :) spiel dich hier nicht als gefallenen Helden auf, denn das bist du nicht. ich war immer gegen deine Aufnahme, nur war ich zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend und somit hatte ich keinen Einfluss darauf.

ich jammere rum? nun ja, ich bin in einem Monat weg, finde endlich ne Vertretung, ah ne doch nicht, warte, weswegen? weisste Bescheid ;)

bei wie vielen Stämmen warst du aufm Server hier? die Zahl wird ja für dich sprechen ;)

DeletedUser

Gast
:mrgreen: genau, ich hab mich bei ihnen ausgeheult. mach dich nicht lächerlich. ich bin neben Skater und Orange der einzig verbliebene Gründeracc. als ob ich da sagen muss, was zu tun ist.

wer hat in der Vergangenheit mehrmals in die *******e gegriffen? ach so, das warst ja du! wer hat sich die ganze Zeit denn wie ein 11 jähriger Bengel benommen? ach so, das warst ja du! wer hat einen Accpartner, der schon die 2 aufm Rücken hat, aber sich wie ein kleines Kind benimmt? ach so, das warst ja du!

ich habe qed. zu Fall gebracht? ich habe qed. mehr gebracht als du allen Stämmen zusammen was gebracht hast, du lächerliche Ratte :) spiel dich hier nicht als gefallenen Helden auf, denn das bist du nicht. ich war immer gegen deine Aufnahme, nur war ich zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend und somit hatte ich keinen Einfluss darauf.

ich jammere rum? nun ja, ich bin in einem Monat weg, finde endlich ne Vertretung, ah ne doch nicht, warte, weswegen? weisste Bescheid ;)

bei wie vielen Stämmen warst du aufm Server hier? die Zahl wird ja für dich sprechen ;)

yo, bringt anscheind ehh nichts zu labbern mit dir.

heul dich weiter aus - du bist der schlechteste bei qed. allein wie du von exo geadelt wurdest^^ lauch.

DeletedUser

Gast
Darf man Lachen? Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die internen Differenzen aufgrund eurer 200 Incs kommen/kamen?
Was ihr bisher geleistet habt ist lachhaft - ihr könnt froh sein, dass wir uns gerade Intern ziemlich ungeschickt anstellen.

Allerdings sich dadurch nun mit Erfolg zu rühmen, bei bisherigen leppischen Incs (wo die Acc schon wesentlich mehr hatten), empfinde ich als ziemlich armselig. Also wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal ...

Da war ich ganz kurz erfreut, dass das Niveau bei Qed mit den entlassungen von Pat und Meik gestiegen ist und muss feststellen, das sich weitere Pat/Meik kandidaten bei Qed befinden :)

Unsere Offensive als lächerlich hinzustellen... obwohl die leute, die die 2,5-3k offs abbekommen gekickt wurden... Und dann noch behaupten das unsere Offensive noobig ist, obwohl die truppen noch 3-4 tage laufen und nur ein geringer anteil der leute die Incs überhaupt losgeschickt hat.

Erklär mir was dich befäigt darüber zu urteilen ob unsere Offensive noobig ist, obwohl gar keine Infos über die Inczahlen von ZioN bekannt sind. Und jetzt streite das blos nicht ab, ich habe gestern in der Konfi mit Angel und noch wen gesessen und sie befragten mich nach dem wahrheitsgehalt der Inczahlen die Vollpfosten angegeben hat. Das heisst ihr, ihr habt keine Ahnung was ddort überhaupt kommt. Also hör auf einmal weiter reihenweise sheisse zu quatschen und euch hier selber jeden tag in den Himmel zu Hailen. Allein darin sieht man doch schon was ihr für ein Haufen seid.

Einfach nur Troll !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben