mimimimi, ich bin ein unschuldiges Opfer! Wag es ja nicht, dich nochmal hier zu blicken,
du dreckiger Pisser.
Weisst du, was du bist? Ein Spieler, frei von jeglichem Anstand und Respekt. Dafür mit einer
richtig dicken Fresse.
Was du dir alles geleistet hast - das geht auf keine Kuhhaut.
Du hast bei Skater und Angel jeglichen Kredit verspielt und betitelst die Entlassung als unbegründet? Junge
(Patrick/paat) fass dir mal an die eigene Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.
Du hast die Grundlage für dein eigenes Verderben eingerichtet. Dein ach so toller Accountpartner Meik hat diese Grundlage souverän umgesetzt, darfst dich also gerne bei ihm bedanken, dass ihr den längst überfälligen Kick erhalten habt
(was genau vorgegangen ist, werde ich in diesem Post nicht erläutern). wieso nicht?
Kein Wunder hasst euch jeder Stamm aufm Server. Kommt nicht von ungefähr.
Es war ein Fehler, euch aufzunehmen. Aber endlich konnten wir reinen Tisch machen.
Ach ja, weisst du noch? qed goes flöten - hail qed - qed ist nun doch wieder *******e? Meine Fresse, und sowas darf hier existieren. Abschaum, das seinesgleichen sucht, nichts anderes.
Der Stamm hat ja echt lange existiert! Na ja passt zu deinem Gesamtbild, du Vollpfosten. Wie ich schon mal gesagt habe: du machst deinem Ingame-Namen alle Ehre.
Und jetzt schleich dich, du nichtsnütziges Stück *******e.