• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. vs. -ZioN-

DeletedUser

Gast

Wer solche "Freunde" hat brauch keine Feinde oder wie ging der Spruch?^^
Ich muss ja sagen qed. war mir die ganze Zeit unsympathisch aber was hier abgeht , hab ich nichtmal ihnen gewünscht!
Sie hatten sich ja auf dem Server einen guten Ruf aufgebaut und innerhalb von 48 std alles verspielt...!
Und einen acc im Safe zu hacken oder uv zu nehmen und dann Nachts angreifen finde ich unter aller sau!


Und zu dir, Du hast ein Rückgrat wie ein Gummibärchen:

War einfach ein ganz klarer Fall von Kindergarten, Internet Gangstern und Möchtegern Pros.
Spielerisch sicherlich die beste Truppe die ich 6 Jahren DS getroffen habe, leider menschlich dabei nur so schwach, um einfach über manche Mängel im privater Natur hinweg zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
War einfach ein ganz klarer Fall von Kindergarten, Internet Gangstern und Möchtegern Pros.
Spielerisch sicherlich die beste Truppe die ich 6 Jahren DS getroffen habe, leider menschlich dabei nur so schwach, um einfach über manche Mängel im privater Natur hinweg zu sehen.

mich habt ihr stark an ALL in von s40 erinnert. in allen belangen(positiv wie negativ.) und das is noch keine 6 jahre her;)
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sage ich versteh es nicht und du sagst warum wohl?
Da wurden auch schon ein paar Gehirnzellen in Exzessen verbrannt.
Welche Logik du Teebeutel...

Das du nichts von Rhetorik verstehst hätte ich mir denken können.Alleine das du seine Aussage nicht verstehst sagt alles über deinen Intellekt.
Jetzt flame jmd anderes voll der ebenfalls nur die Hauptschule besucht.
Wenn nicht irgendwas in Richtung Humor kommt, flame ich wegen den oben genannt Gründen nicht mehr zurück
 

DeletedUser

Gast
Das du nichts von Rhetorik verstehst hätte ich mir denken können.Alleine das du seine Aussage nicht verstehst sagt alles über deinen Intellekt.
Jetzt flame jmd anderes voll der ebenfalls nur die Hauptschule besucht.
Wenn nicht irgendwas in Richtung Humor kommt, flame ich wegen den oben genannt Gründen nicht mehr zurück

Du übernimmst dann wahrscheinlich den Part Internet Gangster bei qed. :mrgreen:
Statt hier ein dummen und unangebrachten Kommi in Reihe zu bringen, könntest mir doch mit deinem super Intellekt helfen und mir verraten was er gemeint hat damit? Ich versteh immer noch kein Zusammenhang von varus seinen Kommi zu mir und meinem Rückgrat.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Das du nichts von Rhetorik verstehst hätte ich mir denken können.Alleine das du seine Aussage nicht verstehst sagt alles über deinen Intellekt.

*dass, *dass -> Nur mal die dümmsten Fehler.
Auf den Inhalt braucht man gar nicht eingehen, da der sowieso aus dem Nirgendwo hergeholt ist.
"I want to hate, I'm going to hate" - was? ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich trage interne Streitigkeiten auch immer Öffentlich aus ! Qed blamiert sich iwie
 

DeletedUser

Gast
Ein Gummibär hat kein Rückgrat und da du aus qed. raus bist und jetzt wieder rein hast du für mich auch keins!
Vorher noch was von Kindergarten usw schreiben aber dann wieder brav reingehen darauf war das bezogen ;-)!
Nicht zu seinen Worten stehen! Seine Prinzipien verraten usw.....!
 

DeletedUser48270

Gast
Ich trage interne Streitigkeiten auch immer Öffentlich aus ! Qed blamiert sich iwie

Nunja, ne gemeinsame Skype-Konfi mit Paat, Skater etc. wo friedlich über die internen Differenzen geredet wird, kann man ja wohl nicht gerade als realistisch betrachten.
Weiterhin war das Hacking des Gredo-Acc's wohl kaum ein Thema fernab der Öffentlichkeit - und folglich auch diskutabel im Pub.

Zumal eh noch fragwürdig ist, welch Konsequenzen das für die beteiligten Spieler haben wird. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein Gummibär hat kein Rückgrat und da du aus qed. raus bist und jetzt wieder rein hast du für mich auch keins!
Vorher noch was von Kindergarten usw schreiben aber dann wieder brav reingehen darauf war das bezogen ;-)!
Nicht zu seinen Worten stehen! Seine Prinzipien verraten usw.....!

Ah okay, jetzt weiß ich auch warum ich es nicht verstehe :mrgreen:
Hab weder den Button gedrückt als der Dex Acc damals von Rats! zu qed. ist weder habe ich den Button gedrückt um den Stamm vor ein paar Tagen zu verlassen und erst recht nicht hab ich die Einladung gestern angenommen. Sowas nehm ich mir in dem Acc nicht raus über sowas zu entscheiden, ich bin Zuspieler mehr nicht, alles was Diplomatie etc. darf alles schön Dani machen. Konnte damals und kann jetzt immer noch nicht mit ein paar qed'lern persönlich nicht anfangen, dies ist denke intern sowie extern kein Geheimnis.
 

DeletedUser114455

Gast
Ich trage interne Streitigkeiten auch immer Öffentlich aus ! Qed blamiert sich iwie

ach komm clood, vielleicht wird etwas von unserem Ruf geschadet aber das was ihr abzieht ist noch viel mehr Grund sich zu blamieren, erst Aufnahmen von EXO und jetzt auch noch von shock.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ziemlich traurig und verhärtet sowieso bloss die Fronten, aber für den neutralen Zuschauer ganz amüsant. :D

Da geb ich dir Recht :)
Schlammschlachten sind schon was Tolles...

Stellt sich nur noch die Frage:
Habt ihr euren Krieg nun auf die verbale Ebene verlegt und führt nun diese wunderbare Schlammschlacht hier?
 

DeletedUser

Gast
Wüsste nicht wieso Ass sich erlauben sollte andere Stämme wegen Aufadeln oder Fusseln zu flamen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Hast recht :/ Ist extrem fail wenn sich zwei Stämme mit je 12 membern zusammen tun und dem #1 und #2 Stamm die verbündet sind den Krieg erklären.
 

DeletedUser

Gast
nö, aber wer es nicht besser kann der muss es halt auf die harte tour erfahren :p

ps. ass kratz hier keiner also machn abgang :)
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung was Du meinst, ich habe Montag morgen den Acc in die Hände einer UV gegeben, von daher keine Ahnung was Du hier so meinst.

Na endlich. Blos weg mit dir. Hab mich eh gewundert , warum du ne welt solange spielst. Sonst biste doch damit beschäftigt jede welt neu anzufangen und dann das Pub vollzuflamen von A-Z. W98 und w99 freut sich auf dich, da kannste wieder flamen :)
 

DeletedUser15086

Gast
Na endlich. Blos weg mit dir. Hab mich eh gewundert , warum du ne welt solange spielst. Sonst biste doch damit beschäftigt jede welt neu anzufangen und dann das Pub vollzuflamen von A-Z. W98 und w99 freut sich auf dich, da kannste wieder flamen :)

Deine Meinung zur Kenntniss genommen und als lächerlich eingestuft.


Du hast einfach keine Ahnung, aber davon jede Menge.
 
Reaktionspunktzahl
13
Auch wenn der Hinweis etwas spät kommt (man hat ja nicht immer sofort Zeit :x ):
Bitte auch in Zukunft etwas auf die Wortwahl achten. In den letzten Posts hat das ja soweit einigermaßen funktioniert.
Ich mag es nicht sonderlich, umständliche Wege über Verwarnungen zu gehen und ihr bestimmt auch nicht. ;-)

So, genug Offtopic, ihr dürft weitermachen :)
 

DeletedUser

Gast
Ein Gummibär hat kein Rückgrat und da du aus qed. raus bist und jetzt wieder rein hast du für mich auch keins!
Vorher noch was von Kindergarten usw schreiben aber dann wieder brav reingehen darauf war das bezogen ;-)!
Nicht zu seinen Worten stehen! Seine Prinzipien verraten usw.....!

Kacke wenn man nur halbwissen hat, gell :mrgreen:

Warum ich raus bin, wirste sowieso nie erfahren, also keine theorien aufstellen bitte ;-)

Da weder ich, noch cosu was schlechtes über qed. geschrieben haben, kannst dir aber evtl. denken dass es nix mit dem Stamm zu tun hatte :cool:
 

DeletedUser55412

Gast
So, qed ist nun definitiv Geschichte.

Kann hier jemand eine kurze Zusammenfassung über qed machen?
Mir fallen da nicht so viele Dinge ein.
Ausser:
-ASR, Orangenheine und Dexter hatten Stil. (was ich gesehen habe)
-Munich, Combat und Guckma: Nur schon das Abreissen sagt alles aus.

Hat sich als absoluter Elitestamm dargestellt. Klasse statt Masse.

hail den fairen Verlierern, auf nimmer Wiedersehen den anderen.
 
Oben